Thailändisch lernen

Kenia Überweisung zu Mpesa-Konto

        #71  

Member

Überweise jetzt mit Zoom (PayPal) auf mein mpesa Konto. Geld ist in 1-2 Minuten auf meinem mpesa Konto und von dort noch schneller beim Empfänger.
 
        #72  

Member

Ich möchte auch Geld überweisen - nach Madagaskar.

Allerdings lege ich wert auf Anonymität und möchte deshalb nicht, daß die Empfängerin durch einen Geldempfang meinen Klarnamen erfährt.
Um es zu verdeutlichen: Die Bank kann ruhig wissen, wer ich heiße. Aber bitte nicht die Empfängerin!

Interessiert war ich, als ich von Transferwise gelesen habe und daß es dort reicht, sich hier durch sein Facebook-Konto zu überweisen.
Das wäre ganz in meinem Sinne.
Als ich mir die Homepage dieses Dienstes allerdings näher anguckte, mußte ich feststellen, daß hier keine Überweisungen nach Madagaskar angeboten werden.
Schade!

Deshalb meine Nachfrage:
Welcher Dienst ermöglicht anonyme Überweisungen nach Madagaskar?
Sind vielleicht sogar Anbieter, die sich wie Transferwise mit dem Facebook-Account begnügen?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten