Member
Oder Du schiebst die restlichen Bob's auf das Mpesa-Konto eines Expats Deines Vertrauens und Er schickt es Dir auf PayPal.
So`n Quatsch, Kenya hat eine Inflation von über 7%. Was soll da mehr Wert werden?Member hat gesagt:wenn der Euro weiter fällt, werden deine Schillinge aber mehr wert.
Kauf USD.Member hat gesagt:Kann man eigentlich von Mpesa Geld nach Deutschland zurück überweisen? Am besten von zuhause aus?
Ich fürchte nämlich, dass der Euro weiter sinken wird. Klar, es gibt Wise. Aber es gibt auch Mpesa. Sollte der Urlaub allerdings ausfallen, warum auch immer, würde ich die Kohle gerne zurückholen.
Wisst ihr da genaueres?
Hab zwar keine Glaskugel und der Wechselkurs ist von den Inflationserwartungen getrieben, aber auch in D war im Juni die Inflation bei 7,6 Prozent.....Member hat gesagt:So`n Quatsch, Kenya hat eine Inflation von über 7%. Was soll da mehr Wert werden?
Member hat gesagt:Nutze nur worldremit get schnell und funktioniert
Member hat gesagt:Ich habe vorhin gesehen, dass bei XOOM, zumindest wenn man über PayPal eingelogged ist, nach Kenya zum MPESA-Konto keine Gebühren anfallen und der Kurs auch ordentlich ist.
Ich habe alle Apps schon lange probiert und nie Probleme gehabt, nur die GEBÜHREN und die KURSE haben mir nie wirklich gefallen, gerade bei kleinen Beträgen!Member hat gesagt:Heute mit Wise 1000€ überwiesen, Geld ist schon auf M-Pesa, Kurs knapp 1,18
Piper