Member
Member hat gesagt:Meine Mädels sind doch die Besten.
Ich finds toll das du dir einen kleinen Harem aufgebaut hast,oder doch größer
Member hat gesagt:Meine Mädels sind doch die Besten.
Jetzt übertreibst aber.Member hat gesagt:Ich finds toll das du dir einen kleinen Harem aufgebaut hast,oder doch größer
Ich habe vorhin gesehen, dass bei XOOM, zumindest wenn man über PayPal eingelogged ist, nach Kenya zum MPESA-Konto keine Gebühren anfallen und der Kurs auch ordentlich ist.Member hat gesagt:Versuch mal XOOM über PayPal.
Das geht nur über den Umweg eines kenianischen Kontos.Member hat gesagt:Kann man eigentlich von Mpesa Geld nach Deutschland zurück überweisen? Am besten von zuhause aus?
Ich fürchte nämlich, dass der Euro weiter sinken wird. Klar, es gibt Wise. Aber es gibt auch Mpesa. Sollte der Urlaub allerdings ausfallen, warum auch immer, würde ich die Kohle gerne zurückholen.
Wisst ihr da genaueres?
Member hat gesagt:Kann man eigentlich von Mpesa Geld nach Deutschland zurück überweisen? Am besten von zuhause aus?
Ich fürchte nämlich, dass der Euro weiter sinken wird. Klar, es gibt Wise. Aber es gibt auch Mpesa. Sollte der Urlaub allerdings ausfallen, warum auch immer, würde ich die Kohle gerne zurückholen.
Wisst ihr da genaueres?