Member
Ich hatte diese Woche versucht, über worldremit Geld an Mpesa zu schicken. Die Überweisung wurde bestätigt, mein Konto belastet. Dann kam der Storno aus "Sicherheitsgründen". Mein worldremit Konto wurde gesperrt.
Habe dann mehrmals versucht, wordremit anzuschreiben. Als Antwort bekam ich immer ich solle eine Nummer anrufen 069..........., die aber nicht existiert. Es gäbe noch eine Nummer in Belgien, aber das war mir zu teuer dort anzurufen, nicht wissend, in welchen Warteschleifen ich landen würde.
Habe dann Post von "Dwight" bekommen, die erklärten, mein Betrag würde innerhalb der nächsten 10 Tage zurück gebucht werden.
Das Verhalten von worldremit ist mir völlig unverständlich.
Habe es dann über Xoom probiert, dort lief es nach einer lästigen Verifizierung einwandfrei. Die haben mich 5mal gefragt, in welcher Beziehung ich zur Empfängerin stehe, wie lange ich diese kenne, etc etc. Kam mir vor wie bei einem Vorstellungsgespräch für ein Visum.
Nun bleibe ich bei Xoom, falls ich nochmal Geld schicken sollte.
Piper
Habe dann mehrmals versucht, wordremit anzuschreiben. Als Antwort bekam ich immer ich solle eine Nummer anrufen 069..........., die aber nicht existiert. Es gäbe noch eine Nummer in Belgien, aber das war mir zu teuer dort anzurufen, nicht wissend, in welchen Warteschleifen ich landen würde.
Habe dann Post von "Dwight" bekommen, die erklärten, mein Betrag würde innerhalb der nächsten 10 Tage zurück gebucht werden.
Das Verhalten von worldremit ist mir völlig unverständlich.
Habe es dann über Xoom probiert, dort lief es nach einer lästigen Verifizierung einwandfrei. Die haben mich 5mal gefragt, in welcher Beziehung ich zur Empfängerin stehe, wie lange ich diese kenne, etc etc. Kam mir vor wie bei einem Vorstellungsgespräch für ein Visum.
Nun bleibe ich bei Xoom, falls ich nochmal Geld schicken sollte.
Piper