Member hat gesagt:
Sorry benzel, ich will nicht, dass du meinst, ich wolle nur herumstänkern, aber jetzt bist du von einem Extrem ins andere gefallen. Warum hast du als Schriftart "Helvetica" ausgewählt? Dieser Schrifttyp ist am Bildschirm viel schlechter lesbar als die hier verwendete Standardschriftart. Lass doch einfach mal alle individuellen Einstellungen weg; das passt dann schon. Und ab und zu ein paar Absätze und der Drops ist gelutscht.
Also, da kommt einiges zusammen , ich habe seit dieser Diebstahl Geschichte , mir dann das i Phone statt Samsung geholt. Dann habe ich für beides einen Finder laden lassen, ich selbst bin nicht so das Computergenie. Lasse mir da immer alles
machen und einrichten. u.s.w..... nun auch noch kürzlich das i Mac dazu , das arbeiten mit apple ist stellenweise völlig anders, muss mich da noch besser einlernen. Über i cloud werden jetzt die Daten rings um gesichert, gefällt mir gut.
Was denkst du wie viel Reise Berichte ich schon geschrieben habe, dies ist mein erster. Also mit steigender Erfahrung gelobe ich Besserung und Annahme Kritischer Ratschläge, wenn sie Sinn machen.
Heute Nacht habe ich meinen Bericht geschrieben im Bett liegend, war endlich fertig zum einfügen, drehe mich um komme mit der Hand auf die Tastatur alles weg, ich hätte alles in die Tonne treten können vor Wut. Bewusst habe ich überhaupt keine Schriftart ausgewählt . Ich war nur glücklich als ich alles noch einmal geschrieben hatte das es endlich drin war, also sehe es mir nach .
Wie ich gelesen habe warst du auch beim Kai, allein hier hatte ich von drei seiner Mädels die Tel. Nummern durch den Diebstahl in Kiev verloren.
Wie wir zwei z.B . unterschiedliche denken haben, mit den Absätzen habe ich mir auch überlegt, lässt sich leichter lesen, dann dachte ich werden die Seiten zu lang.
Gerne hätte ich hier die Meinung anderer TAF Mitglieder, ist euch die Schrift zu groß, oder denken auch viele ne kann ich besser lesen
( ohne Brille , so wie ich ), oder ist es den meisten völlig egal ?
Onkel , ich plane den 4.Oktober mit euch in Heidelberg zu sitzen. würde mich freuen. Das ist abhängig davon wie es mir geht, mit meiner Chemo.
Bisher keinerlei Probleme, aber kann ja noch kommen.
Gruß Benzel