Ukraine Ukraine, die Frauen (m) ein Traum !

• Ersteller

Member

Nachbemerkung zum Diebstahl, kann einem überall passieren. Ist leider nicht zu ändern. Sehr schlimm war der Diebstahl der Kamera, dort waren auf einer großen Speicherkarte sehr viele Fotos drauf, leider
auch noch von einer Reise vorher die ich noch nicht auf dem PC gespeichert hatte. Das die vielen Fotos weg sind ist großer Mist. Leider auch viele gute Telefonnummern von lieben Girls , unter anderem aus Winnyzja dehnen Trauer ich insbesondere nach, sagt hier ja einigen was.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Kurze Zeit später kam Irina, ich zahlte wie gehabt das Taxi , 50 Griwna , wir hoch in die Bude. Kurzer Blick in den Koffer , alle Schlüssel da , wäre ja auch dumm , hätte ich sie sinnlos dabei. Meine Laune steigt. Wir trinken Wodka mit Cola, sie pur und spült mit der Cola nach ich mixe , als sie das wieder sieht lacht sie und schüttelt mit den Kopf. Ich trinke normal nie Schnaps, Aber den kann ich jetzt gut gebrauchen. Sie darf rauchen, am Tisch ist mir jetzt, völlig egal. Irina fragt wie war das, ich antworte gleich , ich lasse uns erst Wasser in den Whirlpool. Zurück aus dem Bad erzähle ich ihr die komplette Story, sie sagt logisch das war das Personal, dass kommentiere ich nicht. Zu Oxana meint sie , wie sollte sie so einen Diebstahl organisieren , sie kannte ja nicht mal das Lokal in welches wir gehen und wäre nicht Magic Girl um die Tasche in Luft aufzulösen. Und wie blöde wäre das, um anschließend noch ihre Personalien bei der Polizei abzugeben. Sie sagte wenn ich natürlich wie ein reicher Touri dort im Lokal dieser Preisklasse sitze , dann mit i Pad rumhantiere, welches damals noch relativ selten in Kiev war, dann gebe ich ein gutes Ziel ab. Da hat mich da jemand gezielt im Visier gehabt und sich mit Sicherheit geärgert das ich das i Pad nicht zurück in die Tasche gelegt habe. Sie meinte die Polizei sind arme Schweine und oft korrupt , wer weis ob die nicht Geld von der Geschäftsleitung zugesteckt bekommen haben um Ruhe zu geben, denn mit meinem Verdacht hätten sie ja zumindest das Personal befragen und in deren Räumlichkeiten kucken können. Gute Diagnose.
Meine Gedanken, waren aber schon weiter , der Pool war voll auch wenn ich müde war und die Nacht sehr kurz werden würde, dachte ich so eine liebe Maus wie du ist der Grund warum ich hier bin , du bist für alles bereit , also genießen wir das Leben, wir können die Vergangenheit nicht ändern.. Ich sagte ich möchte guuuten Sex und nicht mehr über dieses blöde Thema sprechen, Ihre Antwort, patsche mu bie njet. Ausgezogen, Gläser voll,rein in den Pool, Düsen an , keine Kerzen, keine Zeit für Romantik.
Im Pool heizte sie mich so richtig auf, nach wenigen Minuten ab ins Bett Gummi drauf, sie zeigte mir wie schöööön es in Kiev sein kann und das ich es unbedingt in guuuutter Erinnerung haben muss, kurz vor Schluss schnell die Tüte runter rein in den Mund, kein Problem meinte sie anschließend nur zu , " habe ich auch noch was von deinem guten Essen " . Ich sagte Ihr ich muss heute sehr früh in die Botschaft , es wäre schön wenn du noch da bist wenn ich zurück komme und sie meinte klar doch , muss ja nur in einem schönen Zimmer mit breitem Bett schlafen und wir hätten ja noch die Morgennummer, sie war so richtig schön natürlich und versaut . Kaum hatte ich die Augen zu , klingelte schon mein der Wecker, 7:00, Zähne putzen , duschen , schnell mein Geld und die Karte rauskamen, sie merkt nichts und schläft wie ein Stein. Ich überlege ob ich sie schnell ficke, verwerfe diesen Gedanken aber dann doch. Auch wenn er zu schön wäre. Außer meiner Passkopie und Polizeiprotokoll , hatte ich nichts zum ausweisen. Mein Koffer war zu , meine zweite Hose lege ich auf das Sofa stecke dort zum testen ein paar hundert Griwna abgezählt rein und merke mir die genaue Position ( meine Hose liegt später unangetastet da ). Sie wird ja nicht mit meinem Koffer hier raussspazieren, nun ja, nach dem gestrigen Abend sicher ist sicher. Haus,Geschäfts und Autoschlüssel wanderten in meine Tasche.
Runter ins Café , dass ist rund um die Uhr geöffnet . Anschließend rufe ich ein Taxi und sage Deutsche Botschaft , er sto Griwna ( 100 ) , ich sage 50, er njet , ich dos wie danja ( auf Wiedersehen ) , er o.K. 50, hätten wir das auch geklärt . 15 Minuten später wir sind am Botschaftsgebäude , davor steht ein Container , ein älterer Ukrainer sitzt drin alles Metall abgeben, ich bekomme eine Marke. Dann geht es in eine Sicherheitsschleuse ich werde durchleuchtet , andere Seite wieder raus Jacke an. Eine Treppe hoch ist ein Schalter hier muss ich kurz warten. Ein Deutscher Sachbearbeiter kommt, in Kurzform erklärt er mir alles, das ich eine Passkopie habe ist schon mal sehr hilfreich. Die Botschaft checkt über die für mich zuständige Kreisverwaltung meine Identität , stellt mir einen Pass aus, mit Beiblatt zur Ausreise, fehlt ja der Einreise Stempel. Er klärt mich auf das die Botschaft bei Geldangelegenheiten nicht hilft , brauchen wir nicht weiter zu diskutieren Geld habe ich ja, erkläre ich ihm. Ich muss die Botschaft wieder verlassen und im Haus gegenüber Pass Fotos machen. Die kosten 200 Griwna, völlig überteuert , lächelnd zahle ich, wieder zur Botschaft durch die Schleuse Passfotos abgeben. Die schreiben sich meine Telefonnummer auf und rufen morgen Vormittag an wenn mein Pass fertig ist, würde gut klappen 16:00 holt mich der Fahrer ab , der mich nach Borispol Flughafen fährt. Raus aus die Botschaft, meine Uhr, Telefon, Schlüssel , i Pad aus dem Container geholt, das wanderte jetzt in eine gepflegt Plastik Tüte aus dem Supermarkt. Taxi, gleiche Spiel 50 Griwna. Shota Rustavelli angekommen , gehe ich noch schnell ins Büro des Appartemente Vermieters, für Schlüssel und Schloss muss ich nichts zahlen, sehr Kulant.
Wir sprechen noch über den Diebstahl, sie sagen Khinkali , Georgische Mafia ich soll den Laden in der Zukunft meiden. Wir sprechen noch über den Fahrer, morgen 16:00 , es ist klar und dort zuverlässig vermerkt.
11:00 , ich denke hoffentlich ist Irina noch da, denn wir haben ausgemacht, dass sie die Tür zuklappt und geht wenn es ihr zu spät wird. Aber schnell rufe ich noch bei Christina an, AB. Hoch in die Bude , Irina liegt noch im Bett , herrlich schnell die Klamotten runter und die geliebte Morgennummer durchgezogen. Nach dem duschen , geht's runter ins Café gemeinsam ausgiebig frühstücken. Ich rufe Christina an, AB, ich spreche drauf, hatte gestern Abend Probleme, Diebstahl , war bis nach Mitternacht bei der Polizei . Ich frage Irina, ob sie nicht Lust hat den Tag mit mir zu verbringen und auch meine letzte Nacht, sie sagt sofort zu 2.000,-- Griwna für beide Nächte , hier habe ich sicher einen Super Sonderpreis. Spielt sicher auch Sympathie eine Rolle , es macht uns gegenseitig zusammen Spass, sie will nach Hause fahren sich umziehen und ich werde ein Mittagsschläfchen machen und vereinbare mit Sveta 16:00 , da ich schlafen möchte und mein Telefon ausmachen werde. !7:45 es klingelt der Wecker , anziehen ist Blödsinn Irina ist gleich da:yes: , dann werden wir erstmal wieder ficken. Also gehe ich kurz unter die Dusche und rufe anschließend Christina an, sie geht ran fragt mich sofort aus , geht es dir gut alles o.K, kann ich helfen……, treffen wir uns heute Abend ? Ich möchte Irina nicht mehr ausladen, daher vereinbaren wir ein Treffen wenn ich in Kürze wieder nach Kiev fliege . Wir sprechen auch die Option ihres Besuches bei mir oder in Prag nochmals durch und bleiben in Verbindung. Schade um das schöne Video. Bei Sveta rufe ich auch noch mal an muss alles noch mal erzählen, ja mir geht es gut , kann heute Abend nicht, melde mich über Mamba aus Deutschland. Mein Telefon klingelt, Irina ich mache ihr auf, trotz der Kälte Mini Rock, high heels, so dass die geilen langen Beine noch besser zur Geltung kommen , unter dem Pulli drücken die Nippel durch kein BH , sie hat sich schön zurechtgemacht für den Abend. Es hilft nichts , sie muss schnell aus den Klamotten raus, der Sex ist einfach herrlich mit Ihr und ich bin sooo ausgeruht, zum Schluss natürlich wieder in den Mund, dabei darf ich ihn nicht und die Hand nehmen, sie erklärt mir das ist ihr Job. Ich mag nicht in die Tüte spritzen, kein Problem.

Mein Telefon klingelt, es ist die Botschaft, meine Sachen wurden gefunden ich soll morgen früh vorbei kommen , es war wohl nicht klar ,ob meine Sachen zur Botschaft gebracht werden oder wie es abläuft auf die Frage ob alles da ist , kam ein wissen wir nicht, haben noch keine genauen Infos, ich soll aber um 8:00 da sein. Hoffnung keimt auf vielleicht sogar mein Fotoapparat , der Abend verspricht schön zu werden…..

Zuletzt bearbeitet:

Member

Sorry benzel, ich will nicht, dass du meinst, ich wolle nur herumstänkern, aber jetzt bist du von einem Extrem ins andere gefallen. Warum hast du als Schriftart "Helvetica" ausgewählt? Dieser Schrifttyp ist am Bildschirm viel schlechter lesbar als die hier verwendete Standardschriftart. Lass doch einfach mal alle individuellen Einstellungen weg; das passt dann schon. Und ab und zu ein paar Absätze und der Drops ist gelutscht.

Member

Member hat gesagt:
Sorry benzel, ich will nicht, dass du meinst, ich wolle nur herumstänkern, aber jetzt bist du von einem Extrem ins andere gefallen.

:lach:

Die kleine Schrift hält mich gerade vom Lesen ab. Natürlich könnte auch ich es passend für mich gestalten und den Text einfach mit 3 Clicks Strg und + vergrößern, aber da wir hier gerade die "Wünsch-Dir-Was-Runde" einläuten....:vuzuzela:

Member

Ich geb's auch. Jetzt hast du Helvetica rausgenommen, aber im Gegenzug wieder vergrößert. Warum probierst du es nicht einfach mit "nichts verändern" und lässt alles so wie es von der Forensoftware vorgegeben wird? So sind 99% aller Beiträge hier im Forum geschrieben und daran hat sich noch nie jemand gestört. Ich schreibe dazu aber jetzt nichts mehr. Mach was du willst. Ich muss es ja nicht lesen, wenn es mir zu anstrengend ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Sorry benzel, ich will nicht, dass du meinst, ich wolle nur herumstänkern, aber jetzt bist du von einem Extrem ins andere gefallen. Warum hast du als Schriftart "Helvetica" ausgewählt? Dieser Schrifttyp ist am Bildschirm viel schlechter lesbar als die hier verwendete Standardschriftart. Lass doch einfach mal alle individuellen Einstellungen weg; das passt dann schon. Und ab und zu ein paar Absätze und der Drops ist gelutscht.

Also, da kommt einiges zusammen , ich habe seit dieser Diebstahl Geschichte , mir dann das i Phone statt Samsung geholt. Dann habe ich für beides einen Finder laden lassen, ich selbst bin nicht so das Computergenie. Lasse mir da immer alles
machen und einrichten. u.s.w..... nun auch noch kürzlich das i Mac dazu , das arbeiten mit apple ist stellenweise völlig anders, muss mich da noch besser einlernen. Über i cloud werden jetzt die Daten rings um gesichert, gefällt mir gut.

Was denkst du wie viel Reise Berichte ich schon geschrieben habe, dies ist mein erster. Also mit steigender Erfahrung gelobe ich Besserung und Annahme Kritischer Ratschläge, wenn sie Sinn machen.
Heute Nacht habe ich meinen Bericht geschrieben im Bett liegend, war endlich fertig zum einfügen, drehe mich um komme mit der Hand auf die Tastatur alles weg, ich hätte alles in die Tonne treten können vor Wut. Bewusst habe ich überhaupt keine Schriftart ausgewählt . Ich war nur glücklich als ich alles noch einmal geschrieben hatte das es endlich drin war, also sehe es mir nach .

Wie ich gelesen habe warst du auch beim Kai, allein hier hatte ich von drei seiner Mädels die Tel. Nummern durch den Diebstahl in Kiev verloren.
Wie wir zwei z.B . unterschiedliche denken haben, mit den Absätzen habe ich mir auch überlegt, lässt sich leichter lesen, dann dachte ich werden die Seiten zu lang.

Gerne hätte ich hier die Meinung anderer TAF Mitglieder, ist euch die Schrift zu groß, oder denken auch viele ne kann ich besser lesen
( ohne Brille , so wie ich ), oder ist es den meisten völlig egal ?

Onkel , ich plane den 4.Oktober mit euch in Heidelberg zu sitzen. würde mich freuen. Das ist abhängig davon wie es mir geht, mit meiner Chemo.
Bisher keinerlei Probleme, aber kann ja noch kommen.
Gruß Benzel

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich finde es lächerlich, wenn sich jemand über Schriftgrößen oder -arten beschwert. Viel mehr finde ich es super, dass sich Leute wie Benzel die Mühe machen, so detailliert zu berichten. Mir macht das Spaß, ich lese gerne mit. Ob du pink, groß, klein oder wie immer schreibst, ist dabei doch völlig unerheblich. Auf den Inhalt kommt es an und der gefällt :yes:

Member

Member hat gesagt:
Ich geb's auch. Jetzt hast du Helvetica rausgenommen, aber im Gegenzug wieder vergrößert. Warum probierst du es nicht einfach mit "nichts verändern" und lässt alles so wie es von der Forensoftware vorgegeben wird? So sind 99% aller Beiträge hier im Forum geschrieben und daran hat sich noch nie jemand gestört. Ich schreibe dazu aber jetzt nichts mehr. Mach was du willst. Ich muss es ja nicht lesen, wenn es mir zu anstrengend ist.

Also wenn ich die Schriftarten bearbeite, beginnen beim anklicken mit Arial, wie heißt die Standardschrift und wo klicke ich die an, falls sie nicht dabei ist ?

Member

Member hat gesagt:
Ich finde es lächerlich, wenn sich jemand über Schriftgrößen oder -arten beschwert. Viel mehr finde ich es super, dass sich Leute wie Benzel die Mühe machen, so detailliert zu berichten. Mir macht das Spaß, ich lese gerne mit. Ob du pink, groß, klein oder wie immer schreibst, ist dabei doch völlig unerheblich. Auf den Inhalt kommt es an und der gefällt :yes:

Danke tut gut, bevor ich den PC in die Tonne trete.
Ich denke wer den schwarzen BMW fährt, möchte den weißen Mercedes nicht.

Member

Member hat gesagt:

Du wirst auch noch in ein Alter kommen, in dem du Inhalte nur aufnehmen kannst, wenn sie für deine Augen auch lesbar sind. Es hat auch nicht jeder einen 17'' Bildschirm, schon mal daran gedacht?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten