Ukraine Ukraine, die Frauen (m) ein Traum !

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Also wenn ich die Schriftarten bearbeite, beginnen beim anklicken mit Arial, wie heißt die Standardschrift und wo klicke ich die an, falls sie nicht dabei ist ?

Warum klickst du denn überhaupt auf "Schriftarten bearbeiten"? Lass' es doch einfach. Wenn du nichts bearbeitest, wird es so, wie es jetzt ist und ich finde das optimal.

Member

Member hat gesagt:
Ich geb's auch. Jetzt hast du Helvetica rausgenommen, aber im Gegenzug wieder vergrößert. Warum probierst du es nicht einfach mit "nichts verändern" und lässt alles so wie es von der Forensoftware vorgegeben wird? So sind 99% aller Beiträge hier im Forum geschrieben und daran hat sich noch nie jemand gestört. Ich schreibe dazu aber jetzt nichts mehr. Mach was du willst. Ich muss es ja nicht lesen, wenn es mir zu anstrengend ist.

Ich gehe mal davon aus , du wolltest deinen Satz anfangen mit ich geb`s auf. Ich schreibe den Bericht im Text Programm vor, habe dann alles für mich schön groß auf den Schirm und dies mit großen Buchstaben füge den dann erst ins TAF ein.
Für mich mein Weg, hatte den Bericht angefangen mit Schriftgröße 6 und bin nun schon eine Weile bei 4. Viele Wege führen nach Rom, manche sind umständlich. Ich habe viele Dinge im Leben ganz gut hin bekommen, aber neidlos erkenne ich an, dass andere einen deutlichen Wissensvorsprung und mehr Übung am PC haben. Den habe ich vielleicht mit meinem zwar schlechten Russisch oder anderen Sachen. Ich würde mich freuen wenn du mit deiner Kritik konspirative Hilfe anbieten würdest,Danke Benzel

Member

Als erstes ein GROßES DANKE an benzel, dass er sich die Arbeit eines Reiseberichtes antut und im Weiteren noch ein GROßES LOB wie dieser geschrieben ist.

Ich persönlich schlage mich auf die Seite derer, denen es egal ist welche Schriftart, Größe (nur nicht zu klein) oder Farbe Hauptsache das zu Lesende ist von Interesse und gut geschrieben. Die Seite zu "Vergrößern" oder auch zu "Verkleinern", sollte so ziemlich auf keinem Device ein Problem darstellen.

Also Danke und weiter so.
fourzero

Member

Member hat gesagt:
Ich würde mich freuen wenn du mit deiner Kritik konspirative Hilfe anbieten würdest,Danke Benzel

Das tue ich doch die ganze Zeit, zwar nicht konspirativ, aber das ist doch egal. Wüsste auch nicht, wozu Geheimhaltung gut sein sollte. Ich habe dir gesagt, was ich am besten fände (meine persönliche Meinung ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit) und wie das geht. Mehr kann ich doch nicht tun. Es bleibt dir unbenommen, es so zu machen wie ich vorgeschlagen habe oder anders. Ich hatte ja bereits geschrieben, dass mich niemand zwingt, für mich unlesbare Beiträge zu lesen. Das ist mein Problem, nicht deins.

Member

Die Schrift inkl Größe deiner ersten Beiträge fand ich sehr gut !

Wäre toll wenn du im z. B. April/Mai kommenden Jahres eine kleine Gruppenreise dorthin veranstalten würdest bzw. als Reiseleiter fungieren würdest.

Member

@ Onkel: zur Not kann man die Schriftgröße am eigenen PC anpassen, wenn man wirklich schlecht sieht. Dann kann man die gesamte Bildschirmauflösung verändern.

Ich finde einfach, dass generell wenig geschätzt wird, was jemand macht und viele irgendwelche vermeintlichen Fehler suchen. Es ist eine Menge Arbeit, so ausführlich zu berichten. Und wenn man dann für die Schriftgröße kritisiert wird, überlegt man es sich beim nächsten Mal zweimal, ob man was berichtet oder nicht.

Go on, Benzel ! Den Meisten hier passt es gut !

Member

@ Benzel:

Hab noch was vergessen: :tu: alles Gute für die Chemo !

Member

Ich habe die Schriftgröße weder als Fehler bezeichnet noch berzels Bericht kritisiert. Ich verstehe nicht, wieso hier ständig eine Verbindung zwischen Inhalt und Schriftgröße hergestellt wird. Ich kann doch den Bericht gut finden und die Darstellung schlecht; das ist nunmal meine Meinung und das eine hat mit dem anderen nicht das geringste zu tun. Das wird mir aber jetzt echt zu doof, dass ich mich dafür rechtfertigen muss, dass ich Probleme damit habe, die große Schrift zu lesen. berzel kann doch machen was er will. Ich habe ihm nie Vorschriften gemacht. Ich sage es nochmal: ICH habe ein Problem mit der Schrift; also ist es MEIN Problem, weder deins noch bertzels seins.

Member

@ Onkel: schon ok, kein Problem. War von mir auch nicht bös gemeint... Hoffe, jetzt ist wieder alles gut. Freuen wir uns gemeinsam auf den Rest der Geschichte...

Member

Member hat gesagt:
Die Schrift inkl Größe deiner ersten Beiträge fand ich sehr gut !

Wäre toll wenn du im z. B. April/Mai kommenden Jahres eine kleine Gruppenreise dorthin veranstalten würdest bzw. als Reiseleiter fungieren würdest.

Ist auf jeden Fall eine Diskussion Wert, ich bin gerne Bereit meine Erfahrungen weiter zu geben. Ich hätte Lust mit dem Auto mal zu fahren, hätte ich auch diesen
Sommer gemacht, wegen dem Sportfahrwerk verworfen. War voriges Jahr zweimal in Dnepropetrovsk und Umland hat mir sehr gefallen. Kommt noch in meinem Bericht.
Außerhalb der Schulferien am schwarzen Meer ist bestimmt sehr schön ( September ) .

Ich habe im Gegenzug keine Asienerfahrung und möchte tatsächlich, sofort nach der AHB nach Thailand
fliegen mit zwei bis drei Monaten Aufenthalt , in China lebt ein guter Freund von mir,
hat mich eingeladen will ich auf jeden Fall auch mit ein beziehen.
Thailand und Philippinen im Mix. Da werde ich dann gerne mal Fragen stellen dürfen, eventuell
will ich sogar auf 5 Monate erweitern und noch Australien, Neuseeland mitnehmen.
Da springt mir auch so eine verrückte Idee im Kopf rum, ein LT mitnehmen aus denPhilippinen oder Thailand, macht doch die Wohnmobil Tour erst dann Spaß.
Hat jemand so was schon gemacht, wie ist es mit dem Visa für die LT nach Neuseeland oder Australien ?
Wenn jemand was weiß , danke schon jetzt. Wenn die Tour steht, ist sie möglicherweise ein eigenes Thema wert.
Gruß Benzel

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten