Ukraine Ukraine, die Frauen (m) ein Traum !

• Ersteller

Member

Mit meiner Lesebrille habe ich keine Probleme, die Standardeinstellungen bezüglich der Schrift zu lesen. Wenn sich jemand eine andere Schrift wünscht wie z. Bsp. Onkel, dann ist das seine Einstellung und Meinung dazu und ich versteh so etwas als Bitte und überhaupt nicht Wert, diskutiert zu werden. Entweder entsprichst du der Bitte von Onkel oder nicht. Ich sehe da überhaupt keine Wertung drin und verstehe nicht, wieso da mit komischen Querverbindungen die jeglicher Grundlage entbehren, argumentiert werden.

Mach es bitte so, wie du es für dich als ok befindest.

Ich schreibe meine Berichte in Word vor, nutze die Korrekturfunktion um die gröbsten Fehler zu eliminieren und füge das dann mit Copy und Paste ein. Ich nutze als Schrift Comic Sans MS, italic, Schriftgröße 4 und in der Farbe Blau. Das ist für mich zumindest mein stilistisches Markenzeichen für meine Berichte. Bis jetzt wurde nur einmal die Farbe kritisiert, da mochte einer das Blau nicht.

Einen konstruktiven Kritikpunkt füge ich an. Wenn du Absätze einpflegst, versehe sie bitte mit einer zusätzlichen Leerzeile. Meiner Ansicht nach erhöht das die Lesbarkeit.

Also nicht wie bisher in
dieser Form,

sondern in dieser Form.

Generell zu deinem Bericht. Es macht Spaß, ihn zu lesen, die Form, dieser im Telegrammstil verfassten Erzählung, hat was für sich. Egal, wie du die Form weiter gestaltest, ich bleibe auf jeden Fall dabei.

LG

KingPing

Member

Hallo benzel!

Möchte mich bezüglich der Schriftgröße ganz King Ping anschließen.
Laß Dich nicht beirren und mach bitte weiter so.:super:

Grüße: oehlih:yes:

Member

Member hat gesagt:
Mit meiner Lesebrille habe ich keine Probleme, die Standardeinstellungen bezüglich der Schrift zu lesen. Wenn sich jemand eine andere Schrift wünscht wie z. Bsp. Onkel, ...

Tu ich doch gar nicht. Standardeinstellungen wären ... :super:

Member

Also Kiev kann ich auch nur empfehlen. Ich war dort schon 7 mal. Schöne Stadt. Schöne Frauen. Zahle die paar Euro bei Mamba.ru. Und du wirst sehen es melden sich auch Frau die nicht nur Geld wollen. Einige wollen auch nur einen Mann aus dem Ausland kennen lernen. Geh mit ihr Essen und kaufe ihr eine Kleinigkeit. Und meistens wenn es passt bleibt sie über Nacht. Sex umsonst.

Member

Member hat gesagt:
Tu ich doch gar nicht. Standardeinstellungen wären ... :super:

Sorry, das meinte ich in Relation auf die bisher verwendete Schriftgröße von benzel.

Member

Member hat gesagt:
Also Kiev kann ich auch nur empfehlen. Ich war dort schon 7 mal. Schöne Stadt. Schöne Frauen. Zahle die paar Euro bei Mamba.ru. Und du wirst sehen es melden sich auch Frau die nicht nur Geld wollen. Einige wollen auch nur einen Mann aus dem Ausland kennen lernen. Geh mit ihr Essen und kaufe ihr eine Kleinigkeit. Und meistens wenn es passt bleibt sie über Nacht. Sex umsonst.

Völlig richtig, es ist auch gar nicht so lange her , da war es sogar kostenlos.
Kostenpflichtig glaube ich nur für GUS geworden . Habe über Mamba vor zwei Jahren auch ein Date in Sofia gehabt.

Member

Member hat gesagt:
Ist auf jeden Fall eine Diskussion Wert, ich bin gerne Bereit meine Erfahrungen weiter zu geben. Ich hätte Lust mit dem Auto mal zu fahren, hätte ich auch diesen

Da springt mir auch so eine verrückte Idee im Kopf rum, ein LT mitnehmen aus denPhilippinen oder Thailand, macht doch die Wohnmobil Tour erst dann Spaß.
Hat jemand so was schon gemacht, wie ist es mit dem Visa für die LT nach Neuseeland oder Australien ?
Wenn jemand was weiß , danke schon jetzt. Wenn die Tour steht, ist sie möglicherweise ein eigenes Thema wert.
Gruß Benzel

Phillipinas haben große Probleme das Land zu verlassen. Die Passkontrolle lässt sie häufig nicht ausreisen ! Infos in Phills Foren. Bei Thais kein problem. Bedenke aber das Thais (ebenso wie Phillipinass) für die Einreise in sehr vielen Ländern ein Visum benötigen und es nicht einfach ist, dieses zu bekommen wenn man nicht verh. ist. Bei Reisen in Nachbarländer ist meist kein Visum erforderlich bzw. leichter zu bekommen.

Nochmal zur Schrift:

Die große Schrift finde ich deutlich besser da einfacher zu lesen und sich die Beiträge dadurch gut unterscheiden von den Kommentaren.

Member

Du kannst auch einzahlen. Dann bist du im VIP-Status. Hat nur Vorteile. Und kostet nur 3.96 €.

Member

Danke dir für den tollen Bericht.

Finde ich sehr hilfreich. Eventuell schaue ich ja auch mal vorbei nächstes Jahr ;)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten