Member
Mit meiner Lesebrille habe ich keine Probleme, die Standardeinstellungen bezüglich der Schrift zu lesen. Wenn sich jemand eine andere Schrift wünscht wie z. Bsp. Onkel, dann ist das seine Einstellung und Meinung dazu und ich versteh so etwas als Bitte und überhaupt nicht Wert, diskutiert zu werden. Entweder entsprichst du der Bitte von Onkel oder nicht. Ich sehe da überhaupt keine Wertung drin und verstehe nicht, wieso da mit komischen Querverbindungen die jeglicher Grundlage entbehren, argumentiert werden.
Mach es bitte so, wie du es für dich als ok befindest.
Ich schreibe meine Berichte in Word vor, nutze die Korrekturfunktion um die gröbsten Fehler zu eliminieren und füge das dann mit Copy und Paste ein. Ich nutze als Schrift Comic Sans MS, italic, Schriftgröße 4 und in der Farbe Blau. Das ist für mich zumindest mein stilistisches Markenzeichen für meine Berichte. Bis jetzt wurde nur einmal die Farbe kritisiert, da mochte einer das Blau nicht.
Einen konstruktiven Kritikpunkt füge ich an. Wenn du Absätze einpflegst, versehe sie bitte mit einer zusätzlichen Leerzeile. Meiner Ansicht nach erhöht das die Lesbarkeit.
Also nicht wie bisher in
dieser Form,
sondern in dieser Form.
Generell zu deinem Bericht. Es macht Spaß, ihn zu lesen, die Form, dieser im Telegrammstil verfassten Erzählung, hat was für sich. Egal, wie du die Form weiter gestaltest, ich bleibe auf jeden Fall dabei.
LG
KingPing
Mach es bitte so, wie du es für dich als ok befindest.
Ich schreibe meine Berichte in Word vor, nutze die Korrekturfunktion um die gröbsten Fehler zu eliminieren und füge das dann mit Copy und Paste ein. Ich nutze als Schrift Comic Sans MS, italic, Schriftgröße 4 und in der Farbe Blau. Das ist für mich zumindest mein stilistisches Markenzeichen für meine Berichte. Bis jetzt wurde nur einmal die Farbe kritisiert, da mochte einer das Blau nicht.
Einen konstruktiven Kritikpunkt füge ich an. Wenn du Absätze einpflegst, versehe sie bitte mit einer zusätzlichen Leerzeile. Meiner Ansicht nach erhöht das die Lesbarkeit.
Also nicht wie bisher in
dieser Form,
sondern in dieser Form.
Generell zu deinem Bericht. Es macht Spaß, ihn zu lesen, die Form, dieser im Telegrammstil verfassten Erzählung, hat was für sich. Egal, wie du die Form weiter gestaltest, ich bleibe auf jeden Fall dabei.
LG
KingPing