Ukraine Ukraine, die Frauen (m) ein Traum !

• Ersteller

Member

"Lecker Mädche" ist gut. Awuff!
Hammer, wo bitte schöne geht der nächste Flug zur Ukraine???

Member

Danke für den tollen Bericht Benzel und auch mir gefällt die große schrift besser, ist viel einfacher zu lesen :)

Traktor

Member

Soweit man das sehen kann, eine tolle Frau. Besonders die Söckchen finde ich süß. Wobei ich da normal gar nicht drauf stehe.

Member

Auch von mir ein Dank für diesen etwas anderen Bericht. Die Ukraine steht bei mir auch auf dem Programm - wann es schließlich konkret wird, steht noch in den Sternen.

Die Sache mit dem Diebstahl ist ärgerlich. Ich hoffe, Deine Dates haben Dich dafür um so mehr mit ihrer Dienstleistung entschädigt. Ich bin gespannt, was da noch alles an Erlebnissen kommt :tu:

Member

Member hat gesagt:
Auch von mir ein Dank für diesen etwas anderen Bericht. Die Ukraine steht bei mir auch auf dem Programm - wann es schließlich konkret wird, steht noch in den Sternen.

Die Sache mit dem Diebstahl ist ärgerlich. Ich hoffe, Deine Dates haben Dich dafür um so mehr mit ihrer Dienstleistung entschädigt. Ich bin gespannt, was da noch alles an Erlebnissen kommt :tu:

Mit dem Diebstahl habe ich völlig locker gesehen, konnte eh nichts ändern. Gibt viel schlimmeres . Lernt man draus und passt noch besser auf.

Member

Ich bin einfach völlig hingerissen , ich nehme ihr den Mantel ab , Schuhe aus, da ist Schnee von draußen dran und zeige ihr erstmal das Bad, damit sie sich frisch machen kann , denn sie hat eine lange Reise hinter sich. Hinzu kommt natürlich die Aufregung und Anspannung. Ich mache in der Zwischenzeit einen Kaffee, Zutaten wie Milch oder Zucker müssen wir noch kaufen. Es gibt den Kaffee, erst einmal schwarz und Türkisch.

Als sie aus dem Bad kommt , sagt sie mir das sie sehr zufrieden ist mit meiner Auswahl des Appartement`s . Wir kommen uns sehr schnell näher, dies ergibt sich auch aus der Tatsache das wir uns schon über skype offen über sexuelle Vorlieben und Wünsche unterhalten haben. An dieses Thema hatten wir uns vorsichtig angetastet und stellten fest, dass wir beide völlig normal gepolt sind. So ging es auch über zärtliche Küsse und Streicheleinheiten zum Sex über, auf dehnen wir beide geil waren. Ineinander verkeilt sind wir dann eingeschlafen, vormittag streichelte sie mich wach und wir gingen in die zweite Runde.

Es klopfte, es war die Putzfrau, Tatyana befragte sie gleich wo der nächste große Supermarkt sei. Gute 10 Minuten von hier entfernt sei ein sehr großer. Ich wußte von einem kleinen nur ca. 200m entfernt , dort gab es auch erst mal das nötigste für unser Frühstück. Sie wollte in kein Café mit mir und meinte wir hätten hier doch alles was wir brauchen um uns ein gemütliches, erotisches Frühstück im Zimmer zu bereiten. Na , wenn das nicht mal gut klingt , die Idee hätte auch von mir sein können.

Gesagt getan, in die warmen Klamotten , dann konnte die Putzfrau reinigen, insbesondere der Boden war vom Schneematch an unseren Füßen verunreinigt. Zur Ausstattung des Appartement`s , gehörten auch Hausschuhe, diese werden wir ab sofort schon im Flur anziehen , legt sie lächelnd fest und küsst mich demonstrativ vor der Putzfrau . Unter dem Motto das ist meiner, denn die Putzfrau ist auch nicht von schlechten Eltern.
Im kleinen Supermarkt kaufen wir Eier, Brot, Wurst , Käse , Milch und sie sucht eine Flasche Wodka aus mit der Aussage, der wäre sehr gut und nicht teuer, noch eine Flasche Cola dazu und unser Einkauf ist Komplett.
Zurück im gemütlich warmen Zimmer sind wir dann ins erotische Frühstück übergegangen, das ganze vier Tage und Nächte dauerte. Wir verließen in dieser Zeit das Appartemente nur einmal am Tag für ca. eine Stunde um uns im großen Supermarkt einzudecken, der einer Metro in Deutschland in nicht´s nachstand . Versuche von mir im Restaurant Essen zu gehen scheiterten kläglich an ihren Argumenten, viel zu teuer und wo ist da die Gemütlichkeit und Nachts noch durch die strenge Kälte . Also hier hatte sie eindeutig die Hosen an und ich ordnete mich unter, ging es mir und meinen Kleinen Kumpel doch sehr gut dabei.
Das verrückte war, ich tauschte am ersten Tag auf dem Weg zum Supermarkt € 300,-- und brauchte davon nur € 100,-- . Dies lag nicht an meinem Geiz, denn das bin ich ganz sicher nicht , sondern sie hatte einfach recht .
Sie war schockiert über die hohen Preise im Supermarkt, die für mich tief waren, ich musste immer wieder schmunzeln , wenn sie Ware aus unserem Wagen in die Regale zu rücklegte.
Manche lagen dann an der Kasse doch wieder im Wagen , wir fanden einen gesunden Kompromiss .

Anhang anzeigen P1010003.jpg

Tomaten mit Mozzarella einfach ohne Balsamico und frischen Basilikum gab es nicht , schmeckt mit viel liebe und frischen Lachs auch sehr gut,
Wodka war immer dabei, aber wir tranken in Maßen. Georgischer Rotwein, passt jetzt nicht zum Lachs . Der stand nur noch geschlossen auf dem Tisch,
für irgendwann zwischendurch.

Anhang anzeigen P1010015.jpgAnhang anzeigen P1010017.jpg

Ich am übersetzen , Wi Fi arbeitete schnell und wir hatten keinerlei Übersetzungs Schwierigkeiten.

Anhang anzeigen P1010029.jpg

Uns machte es riesen Spaß miteinander zu kochen, zu schmusen …… , wir machten gleich via i Pad Übersetzung aus zwei mal koche ich, und sie assistiert und zwei mal rumgedreht. Sie wusste über unsere Skype Gespräche, das ich gerne koche und ich mich freuen würde dies gemeinsam zu genießen……

Zuletzt bearbeitet:

Member

Anhang anzeigen P1010028.jpg

Sie legt mir ein Herz aus Duftkerzen aus, wir sind glücklich. Fairerweise schreibe ich eine kurze SMS an Irina & Christina, " Kann leider nicht nach Kiev kommen "

Es war jetzt schon klar , mit ihr möchte viel ich mehr wie 4 Tage, oder ..... 9 einhalb Wochen..... LKS und das ist o.K.

Im Regal rechts steht Massage öl , hiermit verwöhnen wir uns nach dem Whirlpool genüßlich gegenseitig mit einer erotischen Massage
und das täglich....., grins....
Kiev es wird mir heiß bei dir und das bei diesen Außentemperaturen.

Anhang anzeigen P1010036.jpgAnhang anzeigen P1010045.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Da habt ihr es euch ja richtig gutgehen lassen:respekt:

Member

Klasse Benzel, hast ja eine nette Maus erwischt und Appartment schaut auch gut aus. Da braucht man sich nicht mal
was einschmeißen um lauter Farben zu sehen! :wink0:

Kiew scheint echt ein Versuch wert zu sein. Bloß im Winter möchte ich mir das nicht antun,
ich stehe nämlich gar nicht auf Kälte.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten