22.05.2016 #32 Member Ich sage: Ghana oder die Föderierten Staaten von Mikronesien Aber eigentlich isses mir wurst. Also: 50 € auf Wurst!
Ich sage: Ghana oder die Föderierten Staaten von Mikronesien Aber eigentlich isses mir wurst. Also: 50 € auf Wurst!
16.06.2016 #35 Member Member hat gesagt: Also: 50 € auf Wurst!Zum Vergrößern anklicken....@Onkel Hermann meinst Du damit die Österreicher?
Member hat gesagt: Also: 50 € auf Wurst!Zum Vergrößern anklicken....@Onkel Hermann meinst Du damit die Österreicher?
17.06.2016 #36 Member Member hat gesagt: @Onkel Hermann meinst Du damit die Österreicher?Zum Vergrößern anklicken.... Nee, nee, meinte damit, dass ich es jedem gönne, EM zu werden. Is mir halt wurst, wer es am Ende wird. Der beste gewinnt.
Member hat gesagt: @Onkel Hermann meinst Du damit die Österreicher?Zum Vergrößern anklicken.... Nee, nee, meinte damit, dass ich es jedem gönne, EM zu werden. Is mir halt wurst, wer es am Ende wird. Der beste gewinnt.
17.06.2016 #37 Member Member hat gesagt: @Onkel Hermann meinst Du damit die Österreicher?Zum Vergrößern anklicken.... Der Beste sollte gewinnen, so sehe ich das auch. Wenn ich das Deutschland-Polen beurteile, müssen die Deutschen noch einiges mehr leisten, um ins Endspiel zu kommen.
Member hat gesagt: @Onkel Hermann meinst Du damit die Österreicher?Zum Vergrößern anklicken.... Der Beste sollte gewinnen, so sehe ich das auch. Wenn ich das Deutschland-Polen beurteile, müssen die Deutschen noch einiges mehr leisten, um ins Endspiel zu kommen.
17.06.2016 #38 Member Naja gegen Nordirland reicht uns ein Unentschieden. Auch wenn die gegen die Ukraine ebenfalls 2:9 gewonnen haben.
Naja gegen Nordirland reicht uns ein Unentschieden. Auch wenn die gegen die Ukraine ebenfalls 2:9 gewonnen haben.