Und dann war alles anders ... (reloaded)

• Ersteller

Member

OMB , ich wollte heute Morgen pünktlich ins Geschäft , du bist Schuld, dass ich mit erheblicher Verspätung starte, da ich zum Glück auf deine Story gestoßen bin.

Äußerst belustigt und seit vielen Jahren geläutert, musste ich dann auch noch feststellen, dass ich mit Neele - Imkes Schwester ( leider nicht Pong ) in Lebensgemeinschaft lebte, die tatsächlich von einer Erzieherin zur Leiterin eines Kindergartens mutierte , man kann sich gar nicht vorstellen was da so alles durch so einen kranken Kopf schießt.

Vorsicht mit dem Begriff Kindergärtnerin, der ist äußerst herabwürdigend und diskriminierend für eine Erzieherin...
Neele Imke hat in DACH noch sehr, sehr viele Schwestern .

:danken:

Großes Kino ,LG Benzel

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Äußerst belustigt und seit vielen Jahren geläutert, musste ich dann auch noch feststellen, dass ich mit Neele - Imkes Schwester ( leider nicht Pong ) in Lebensgemeinschaft lebte, [...] man kann sich gar nicht vorstellen was da so alles durch so einen kranken Kopf schießt.
Schön, dass du auch dabei bist und mitliest.

Die Geschichte ist noch nicht fertig und du kannst gerne Anregeungen dazu aus deinem Erfahrungsschatz einbringen. Mal sehen, ob und wie ich die dann einbauen kann.:mrgreen:

Member

Es war mittlerweile Mittag und ich bekam ein schlechtes Gewissen, dass ich noch nicht eine Minute nach Pong gesucht hatte. Also machte ich mich auf. An Noi konnte ich auch unterwegs denken.

Ich wunderte mich über mich selbst, denn Noi hatte es mir irgendwie angetan. Und das nicht wegen des Blowjobs, wie sie das nannte. "Wieso eigentlich Blowjob?“ fragte ich mich wieder. Es war doch wirklich eher Lutschen und Saugen. Wäre „Suckjob“ nicht passender? Egal. Jedenfalls war es nicht Sex, was mich an Noi faszinierte – zumindest nicht nur.

Ich kann es nicht wirklich benennen. Da war irgendwas, aber es war nicht greifbar.
War ich mit Noi zusammen, fühlte ich mich gut. War sie nicht da, vermisste ich sie prompt und alles schien etwas dunkler zu sein, als hätte sich eine Wolke vor die Sonne geschoben.

Oh mein Gott. Hatte ich mich in Noi verliebt?
Ich war mir nicht sicher, aber schon diese Unsicherheit reichte aus, um mich vollends zu verwirren. Das war so untypisch für mich, denn sie war meilenweit davon entfernt, wie ich mir eine Partnerin, eine Traumfrau, vorstellte. Das war eher Nele-Imke und mit der hatte Noi nun wirklich gar nichts gemeinsam. Ich wusste nicht, wie klug, gebildet, selbstbewusst, aufrichtig und treu Noi war. Allenfalls einen ersten Eindruck konnte ich davon haben. Aber dieser erste Eindruck war erstaunlich. Soviel stand fest. Sie schien durchaus lieb, humorvoll und nicht dumm zu sein. Aber alles was ich eigentlich sicher wusste war, dass sie bildschön und sexuell sehr aufgeschlossen war. Reichte das aus?

Meinem Bauchgefühl reichte es offensichtlich. Ich hatte Schmetterlinge im Bauch. Daran gab es nichts zu rütteln. Schlimmer noch, sie flatterten, wie ich es zuvor kaum kannte.

Bei Nele-Imke war es am Anfang ähnlich, aber wenn man so lange zusammen ist, werden die Schmetterlinge halt auch irgendwann müde und rühren sich nur noch gelegentlich. Das ist nun mal so und ganz normal.

Daran hatte niemand Schuld, nicht Nele-Imke und auch nicht ich.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Bei Nele-Imke wusste ich was ich hatte. Wir waren ein gutes Team, verstanden uns meist und hatten uns gemeinsam ein behagliches Leben eingerichtet. Wir waren nicht reich und würden das wohl auch nie sein, aber wir hatten keine finanziellen Sorgen. Wir konnten uns immer auf den anderen verlassen und gingen stets respektvoll miteinander um. Meinungsverschiedenheiten und Streit gab es wie in jeder Partnerschaft natürlich auch, aber die legten wir immer zivilisiert bei.
Es war ein gutes Leben. Harmonisch, sicher und gut – und ich hatte keine Zweifel daran, dass Nele-Imke und ich dieses Leben auch in 10, 20 und 30 Jahren noch so gut führen konnten.

Warum stellte ich das nun in Frage? Was hatte sich durch Noi verändert? Eigentlich nichts. Klar, Noi war jünger und -ganz objektiv betrachtet- auch schöner als Nele-Imke. Zumindest äußerlich.

Aber konnte es wirklich nur das sein? War ich wirklich so einfach gestrickt? War ich gar einer dieser Typen, die besser gucken als denken können? War ich einer dieser Typen, die ich immer insgeheim verachtet hatte? Brachen hier in Thailand meine animalischen Instinkte durch? Brot und Spiele, Fressen und Ficken?

Nein, das war es nicht. Ganz sicher nicht – hoffte ich zumindest, denn so wollte ich nicht sein. So durfte ich nicht sein.

Ich realisierte, dass mich mein Weg unbewusst zu Noi‘s Massagesalon geführt hatte. War das Zufall? Ich wusste es nicht, beschloß aber spontan, mich für den Abend mit Noi zum Dinner zu verabreden.

Noi war freudig überrascht und sagte sofort zu. Vermutlich machte sie sich Hoffnungen. Mir ging es hingegen darum zu ergründen, was Noi bei mir bewirkt hatte und mir darüber klarzuwerden, wie und warum sie ein solches Chaos in mir auslösen konnte.

Bislang war mir nämlich nur eines klar: Ließe ich mich auf Noi ein, war das nicht nur gefährlich, sondern würde mein Leben auf den Kopf stellen, meine Beziehung zu Nele-Imke zerstören und meine Überzeugungen ad absurdum führen.
Kurzum: Noi wäre meine persönliche Katastrophe, pures Gift für mich und mein Leben.

Ich fühlte mich nicht ganz wohl dabei, dass ich ihre Hoffnungen enttäuschen musste, freute mich aber dennoch auf den Abend.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Als ich auf der Suche nach Pong an dem deutschen Restaurant vorbeikam, wurde ich jäh aus meinen Gedanken gerissen. Unsere Freunde saßen dort in geselliger Runde. Dabei hatte ich erwartet, dass sie mit den angemieteten und von uns bezahlten Bahtbussen auf der Suche nach Pong durch Pattaya kreuzten.

Ich wollte gerade zu ihnen gehen und fragen, ob es ein Problem oder etwas erfreuliches von ihrer Suche nach Pong zu berichten gab. Aber dann hätten sie wohl angerufen. Ich zögerte einen Moment und überlegte. Ein schlimmer Verdacht kam auf.
War es möglich, dass die gesellige Truppe uns ausgenommen hatte und nun unser Geld dort auf den Kopf haute? Amüsierten sie sich vielleicht köstlich über das Idiotenpärchen, dass ihnen vertraut und es ihnen so leicht gemacht hatte? War das möglich?

Wären das Thais oder so gewesen, wären Nele-Imke und ich von vornherein natürlich vorsichtiger gewesen, denn in anderen Ländern sind Tugenden wie Anstand, Ehrlichkeit und Hilfsbereitschaft ja eher dehnbare Begriffe, wenn überhaupt vorhanden. Das war nun mal so. Man wusste es und konnte sich darauf einstellen. Wir hätten uns mit Thais auf so eine Vereinbarung gar nicht erst eingelassen.

Aber das hier waren immerhin Landsleute, christlich und zivilisiert erzogen. Da konnte man doch erwarten, dass ein Mindestmaß an Moral und Anstand vermittelt worden war. Natürlich liefen auch in Deutschland nicht nur weiße Ritter umher, aber die meisten Menschen waren doch anständig, ehrlich und hilfsbereit. Immerhin waren wir auf der Suche nach einem verschollenen Mädchen in Not. Da hielt man zusammen, gerade im Ausland.

Vielleicht hatte die asiatische Mentalität aber auch bereits auf sie abgefärbt. Das wäre zwar keine Entschuldigung, aber gegebenenfalls eine Erklärung und ließ den bösen Verdacht plötzlich nicht mehr so unmöglich erscheinen wie noch einen Augenblick zuvor.

Es war natürlich auch denkbar, dass Nele-Imke gestern mit ihnen etwas anderes besprochen hatte, aber das hätte sie mir vermutlich trotz ihres Ärgers mitgeteilt.

Ich beschloss der Sache auf den Grund zu gehen und betrat das Restaurant.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Spannend...nur noch wenig Zeit bis zum vereinbarten Date mit Noi, wie kann Malte das noch deichseln?
Er scheint ja irgendwie beide Mädels zu wollen - denkt sein zweites Gehirn insgeheim schon über einen Threesome nach? :ornp:

Member

Als Christ und Bürger bin ich wahnsinnig froh dass Malte im letzten Moment durch Gottes Hand wieder auf die rechte Bahn gelenkt wurde! Diese Welt versinkt sowieso schon in einem Abgrund aus Sünde und Perversion, da hätte ich es kaum ertragen können wenn einer der letzten aufrechten und wahrhaftig guten Menschen vom rechten Weg abgekommen wäre, und das auch noch während er eine gute Tat tun wollte!!! Ich habe fast meinen Lindenblütentee verschüttet vor Empörung als ich das drohende Unheil mitverfolgen musste! DAS WÄRE NICHT GERECHT GEWESEN! Von dem unendlichen Leid dass Nele-Imke wiederfahren wäre und von der armen Pong, die vermutlich unrettbar im Sündenpfuhl versunken wäre gar nicht zu reden - ich wage mir gar nicht vorstellen was alles hätte passieren können!!!

Mit teilnahmsvollen und angespannten Grüßen und in der Hoffnung dass alles Gut wird,
Heilig&Spirituell

Member

Hot and Spicey = heilig und spirituell ? Sehr gut, wieder was gelernt :tu:

Ich sehe schon, ich muss dringend mein Schulenglisch nachbessern.:yes:

Member

Member hat gesagt:
Ich sehe schon, ich muss dringend mein Schulenglisch nachbessern.:yes:

.....kannst du gerne machen solange du deine eigentliche Aufgabe als Berichterstatter von Malte hier nicht vernachlässigst und die ins stocken gerät :p:ornp:

Member

Hammergeile Geschichte!!! :lach: Vielen Dank, awita, Du schaffst es mit triefender Ironie den Weg des armen Malte vom Paulus zum Saulus nachzuzeichnen, einfach nur geil! Aus Schafen können am richtigen Ort also doch Wölfe werden :hehe:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten