Member hat gesagt:
Schön, dass du auch dabei bist und mitliest.
Die Geschichte ist noch nicht fertig und du kannst gerne Anregeungen dazu aus deinem Erfahrungsschatz einbringen. Mal sehen, ob und wie ich die dann cheinbauen kann.
Danke für das Angebot und es ehrt mich sicher sehr, denn diese Story ist der Oberhammer und mitten aus dem Leben gegriffen,.....
einfach nur geil.
Hmmm, die Geschichte geht ja einen heiligen Weg, man, man...., ich könnte mir vorstellen , dass Nele - Imke jetzt anschaffen gehen muss, um die 100 k für Malte seine Auslöse zu zahlen. Das wird sicher schwer in ihrem Alter an der Beach Road, zudem noch mit dermaßen schlechten Französisch Kenntnissen. Der Renner wird sie da sicher nicht, aber vielleicht hilft es die Porto Kasse aufzubessern,
bei einer Gruppe von Indern ihren exotisch, weißen Hintern hinzuhalten.....
Wer weiß auch, ob sie von den Freelancern aus dem Isan dort geduldet wird, möglich sie muss sich da einen Platz erkaufen , oder sich weit ab der Walking Street , Richtung Dolphin Kreisel postieren & Praktiken anbieten , die ihre fehlende Jugend wettmacht.
Arme , Nele - Imke,.... ich weiß ja nicht wie es hier weiter geht, aber falls in diese Richtung , bleibt ihr nur zu Wünschen, dem ganzen auch etwas positives abgewinnen zu können.
Hoffentlich muss sich Malte nicht noch zu seinem Unglück, die Zelle mit einem LB teilen....
, wer weiß was für Gesocks da noch so alles weggeschlossen wird.