Und dann war alles anders ... (reloaded)

• Ersteller

Member

Rauhnacht ist mir zuvor gekommen...

Dieses Zitat finde ich einfach klasse - passt zu Malte und Nele-Imke.

Ganz großes Kino :dank:

Member

boaaahh der spruch könnte von mir sein.....

so feinfühlig wie ich bin,:lach::lach:

ganz grosse klasse!!!!:tu:

gruss medion

Member

Member hat gesagt:
..

Dieses Zitat finde ich einfach klasse - passt zu Malte und Nele-Imke.
Ganz großes Kino :dank:

Hoffentlich schießt der Malte die alternative birkenstocktragende Tussi (Nele) bald in den Wind- das Drama und Gezicke mit der ist ja nicht auszuhalten.

Unbefriedigt und lebensverneinend wie die ist zieht die den armen Kerl total in den Sumpf

Hoffe der Malte pflanzt Regenbogen mit Noi - mit Nele wächst daraus eh nur ne Dornenhecke....

Zuletzt bearbeitet:

Member

Nee, dass passt nicht zu Neele-Imke. Die ist immer schön zu Hause und macht am liebsten nur Sex, wie ihn die Kirche haben möchte. Also ja keine Lust dabei verspüren und am besten nur wenn man Kinder kriegen will. Wenn es doch einmal dazu kommt, ist er hoffentlich in weniger als fünf Minuten fertig. Licht aus und schlafen ...... !So kann man sich Sex Jahrelang verkneifen. Ich kenne das aus Erfahrung. Ich glaube, ich war mit Neele-Imkes Schwester verheiratet.

Member

Definitiv ein Highlight unter den Stories

Member

Wie kann man den nur soviel schriftstellerische Phantasie haben mit bissigen Querverweisen zum realen Leben was so manchen unglücklich liierten Member einen kalten Rückenschauer auslöst.
Einfach Klasse !

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube, ich war mit Neele-Imkes Schwester verheiratet.
Ich befürchte mal, dass du nicht Pong meinst, richtig? :cry:
Aber du hast ja offenbar die Kurve gekriegt/gekratzt. :tu:

@all
Aber so schlimm und ungewöhnlich ist Nele-Imke doch nun gar nicht.
Wart ihr in letzter Zeit mal vor der Tür?
Also ich hab' allein am vorletzten Wochenende ein Dutzend Damen kennenlernen dürfen, denen ich Nele-Imke allemal vorziehen würde.
Tag der offenen Tür im Kindergarten meiner Nichte. Alle Erzieherinnen und freiwillig engagierte Mütter waren anwesend.

Also für mich war das pädagogisch sehr wertvoll.
Da hab' ich mal wieder das pralle Leben gesehen und geschworen, dass ich mich nie wieder über irgendwas beschweren werde, denn es gibt so viele Menschen, denen geht es so viel dreckiger als mir.

Member

Tja, Awita, das kann ich nachvollziehen. Ich bin zur Zeit in Kassel und ich habe den Eindruck, dass es hier kaum hübsche Frauen gibt. Was hier für Krampfadergeschwader und Seusebias rumlaufen ist schon grausam.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten