Und dann war alles anders ... (reloaded)

  • Ersteller
        #251  

Member

Member hat gesagt:
Nun mach hinne, das hält man ja nicht mehr aus. Mal sehen ob Neele-Imke auch noch bekehrt wird

...mich macht der auch wahnsinnig mit seinem Aufhören wenn die Spannung grade ins unermessliche steigt :D
 
        #252  

Member

Mir wird der Vogel auch langsam unsympatisch... :lach:

Ich wette, wenn er mit seiner Mamsan in der Kiste liegt, hört er immer kurz bevor es ihr kommt auf und macht eine Pause. Und das wiederholt er dann den ganzen Abend lang, der alte Schweinepriester! :mrgreen:
 
        #253  

Member

Member hat gesagt:
Ich wette, wenn er mit seiner Mamsan in der Kiste liegt, hört er immer kurz bevor es ihr kommt auf und macht eine Pause. Und das wiederholt er dann den ganzen Abend lang, der alte Schweinepriester! :mrgreen:
:lach:
Wenn ich das könnte, würde mir meine Mamsan wohl ein Denkmal bauen ...
 
        #254  

Member

Weiter!! Weiter!!! Nicht aufhören!!!! :lach::lach::lach::lach:
 
        #255  

Member

Ah, immer diese Cliffhanger...

Aber dennoch Thumbs up für diese beiden Stellen:

Member hat gesagt:
[..]
Eine Bibel hätte mich dem Himmel jedenfalls nicht näher gebracht als diese beiden Gummis.
[..]

Member hat gesagt:
[..]
Eines war jedoch sicher. Wenn das was ich mit Noi getan hatte Sex war, musste es für das was ich mit Nele-Imke getan hatte, ein anderes Wort geben. Beides hatte nichts, aber auch gar nichts gemein. Beides auch nur ähnlich zu bezeichnen, war geradezu absurd. Nele-Imke bevorzugte die Missionarsstellung und bewegte sich dabei kaum. "Onanie mit atmendem Hilfsobjekt" wäre vielleicht eine passende Bezeichnung.
[..]

:tu: :bravo:

"Onanie mit atmendem Hilfsobjekt" - sehr schön, das nehme ich in meinen Sprachschatz auf als Synonym für langweiligen Sex 8cool)

edit: korrekte Angabe der Zitate
 
Zuletzt bearbeitet:
        #256  

Member

Member hat gesagt:
"Onanie mit atmendem Hilfsobjekt" wäre vielleicht eine passende Bezeichnung.

Klasse, einfach klasse... :tu:

So beschreibt man also das, was sich allabendlich in Schlafzimmern in DACH abspielt...
 
        #257  

Member

Member hat gesagt:
So beschreibt man also das, was sich allabendlich in Schlafzimmern in DACH abspielt...
ieso so positiv? So beschreibt man eher, as sich in den eigenen vier Wänden nicht abspielt
 
        #258  

Member

Verflucht, was wollte die jetzt schon hier? Ich fing an zu rennen und überlegte verzweifelt, wie ich sie aufhalten konnte. Vielleicht hatte ich mich ja auch geirrt und es war gar nicht Nele-Imke. Aber ich wusste es besser. Sie war es ganz sicher. Ich rannte, wie ich nie zuvor gerannt war. Einzig mit der vagen Hoffnung, die drohende Katastrophe irgendwie abwenden zu können, aber ohne den Hauch einer Idee, was ich tun oder sagen sollte, wenn ich sie eingeholt hatte.

Aber diese Frage stellte sich gar nicht mehr. Als ich die letzten Stufen zu unserer Etage hinaufstolperte, konnte ich gerade noch sehen, wie Nele-Imke unser Zimmer betrat.


Auf das Schlimmste gefasst und mit weichen Knien legte ich die letzten Meter zum Zimmer zurück. Mir gingen die wildesten Gedanken durch den Kopf, während ich mit zittrigen Händen versuchte die Tür zu öffnen.

Noi nackt im Bett, strampelnd, weil sie versuchte Nele-Imke zu entkommen, die auf ihr saß und ihr ein Kissen aufs Gesicht presste. Vielleicht hatte Nele-Imke Noi auch in der Dusche erwischt und drosselte sie gerade mit dem Duschschlauch. Möglicherweise schlugen sie aber auch nur aufeinander ein. Noi wäre sicher unterlegen, sie wog ja kaum die Hälfte dessen was Nele-Imke auf die Waage brachte. Bestenfalls schrien sie sich nur an. Ich nahm kurz wahr, dass es ungewöhnlich still war. Es war nichts zu hören. Hatte Nele-Imke gar zum Obstmesser gegriffen, Noi bereits überwältigt und wartete nun hinter der Tür auf mein Eintreffen? Ganz so schnell ginge das wohl nicht, denn Nele-Imke war erst wenige Sekunden im Zimmer.

Aber warum war kein Laut zu hören? Egal, ich musste mich dem Stellen und ich würde zu Noi halten. Darüber brauchte ich seltsamerweise gar nicht nachzudenken. Mit Nele-Imke war ich nun über zwei Jahre zusammen. Sogar fast glücklich, wie ich dachte. Noi kannte ich kaum zwei Tage und doch musste ich keine Sekunde überlegen, für wen ich mich entscheiden sollte. War das richtig so? Logisch? Vernünftig? Wenigstens verständlich? Vermutlich nicht. Ganz sicher sogar nicht, aber es fühlte sich gut an. Viel besser als die Alternative und darauf kam es an.

Zaghaft öffnete ich die Tür und lugte hinein. Das hatte ich nun nicht erwartet. Alles andere, aber das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #259  

Member

War ja eigentlich ein guter Cliffhanger.
Schade, dass ich noch Zeit zum Weiterschreiben hatte.:ironie:
 
        #260  

Member

So, hab nun auch nachgeholt und bin jetzt up to date. :wgeil: Wirklich ganz grosses Kino, was du hier ablieferst. :elite:

Vielen Dank für die :super: Unterhaltung. :danken:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten