Member
Member hat gesagt:Nun mach hinne, das hält man ja nicht mehr aus. Mal sehen ob Neele-Imke auch noch bekehrt wird
...mich macht der auch wahnsinnig mit seinem Aufhören wenn die Spannung grade ins unermessliche steigt
Member hat gesagt:Nun mach hinne, das hält man ja nicht mehr aus. Mal sehen ob Neele-Imke auch noch bekehrt wird
Member hat gesagt:Ich wette, wenn er mit seiner Mamsan in der Kiste liegt, hört er immer kurz bevor es ihr kommt auf und macht eine Pause. Und das wiederholt er dann den ganzen Abend lang, der alte Schweinepriester!
Member hat gesagt:[..]
Eine Bibel hätte mich dem Himmel jedenfalls nicht näher gebracht als diese beiden Gummis.
[..]
Member hat gesagt:[..]
Eines war jedoch sicher. Wenn das was ich mit Noi getan hatte Sex war, musste es für das was ich mit Nele-Imke getan hatte, ein anderes Wort geben. Beides hatte nichts, aber auch gar nichts gemein. Beides auch nur ähnlich zu bezeichnen, war geradezu absurd. Nele-Imke bevorzugte die Missionarsstellung und bewegte sich dabei kaum. "Onanie mit atmendem Hilfsobjekt" wäre vielleicht eine passende Bezeichnung.
[..]
Member hat gesagt:"Onanie mit atmendem Hilfsobjekt" wäre vielleicht eine passende Bezeichnung.
ieso so positiv? So beschreibt man eher, as sich in den eigenen vier Wänden nicht abspieltMember hat gesagt:So beschreibt man also das, was sich allabendlich in Schlafzimmern in DACH abspielt...