Thailändisch lernen

Und dann war alles anders ... (reloaded)

        #341  

Member

Pong hatte die Europäerin, die laut ihren Namen rufend auf sie zulief, natürlich schon von Weitem gesehen und sicher auch erkannt, dass sie gemeint war. Möglicherweise hatte sie auch schon vermutet, dass es etwas mit diesem Handzettel zu tun haben könnte, wegen dem sie Stunden zuvor telefoniert hatte, der aber auch nicht viel mehr Informationen enthielt, als dass Pong gesucht wurde und es eine Belohnung für Hinweise gab. Ganz sicher hatte sie aber nicht damit gerechnet, dass Nele-Imke so emotional und von Freude überfraut sein würde.

Nele-Imke hatte sich geradezu auf Pong gestürzt, sie in ihren Armen vergraben und an sich gepresst. Ihre Stimme überschlug sich, während sie, das Gesicht in Pongs Haare versunken, schluchzend und weinend erzählte, wie froh sie doch war sie endlich gefunden zu haben, welche Sorgen sie sich gemacht hatte und dass nun alles wieder gut werden würde.

Pong war von der Situation, die sie ganz offensichtlich nicht im Geringsten verstand und einordnen konnte, völlig überrascht und überfordert. Etwas ängstlich, völlig perplex und Hilfe suchend blickte sie über Nele-Imkes Schulter, bewegte sich aber nicht. Schockstarre beschreibt ihren Zustand wohl am besten.

Nele-Imke registrierte das alles nicht, redete und schluchzte weiter unaufhörlich in Pongs Ohr. Dass sie dies auf Deutsch tat, trug natürlich nicht wirklich zu Pongs Verständnis und Entkrampfung bei.

Nachdem Noi und ich zu den beiden aufgeschlossen hatten, gelang es mir aber recht schnell die arme Pong aus der Umklammerung zu befreien und Nele-Imke etwas zu beruhigen. Pong war vorsichtshalber einige Schritte zurückgewichen. Sie kannte ihre neue Halbschwester ja noch nicht.

Nele-Imke war nach wie vor der festen Überzeugung, dass Pong nur ihre Halbschwester sein konnte. Der Möglichkeit, dass dem nicht so sein könnte und ihr Vater eventuell doch nur ein primitiver Perverser gewesen war, verweigerte sie sich rigoros. Ich war mir da nicht mehr ganz so sicher. Zu viel hatte ich in den wenigen Tagen in Pattaya schon gesehen, als dass ich diese Möglichkeit ganz ausschließen konnte.

Unwahrscheinlich war es natürlich schon, denn die E-Mails der beiden deuteten ja auf eine sehr liebevolle und innige Beziehung hin. Das war sicher nicht die Kommunikation zwischen einem Sextouri und seinem Sklavenmädchen. Andererseits gab es ja auch so etwas wie das Stockholm-Syndrom. Pong wäre nicht die Erste, der das passierte. Aber er hatte sie ja auch finanziell unterstützt, selbst wenn er in Deutschland war. Das tut ein Sextouri ganz sicher nicht. Da geht es ja nach dem Prinzip "Ware gegen Geld", so perfide das auch ist.

Zudem sollte sie einen Deutschkurs machen und nach Deutschland kommen. Auch das passte nicht zu einem Sextouri. Klar gab es einige, die nicht einmal davor zurückschreckten und mit einer importierten Thainutte in Deutschland herum liefen. Womöglich dachten die auch noch, dass ihre Freunde und Nachbarn nicht durchschauten was wirklich dahinter steckte. Vermutlich war denen aber einfach nur alles egal. Man brauchte sich die ja nur anzugucken. So ein Typ war Wolfgang ganz sicher nicht.

Letztlich sprach doch alles dafür, dass Pong tatsächlich Wolfgangs Tochter war. Das war die einzig wirklich logische Erklärung.


Einen faden Beigeschmack hatte eben nur, dass sie offensichtlich auf den Strich ging. Wenn vielleicht auch erst seit Kurzem und vielleicht aus Verzweiflung und Armut, letztlich lief es darauf hinaus, dass Pong eine Hure war. Es gab immer Alternativen und auch wenn sie Nele-Imkes Halbschwester war, dieser Makel ließ sich so einfach nicht abwaschen und Begriffe wie Anstand und Sitte waren ihr sicher vollkommen fremd.

Wir konnten nur hoffen, dass sie wenigstens dazu gezwungen wurde.


Aber das würde sich ja nun alles aufklären. Nele-Imke zeigte ihr ein Bild von Wolfgang. Pong schaute etwas skeptisch, unsicher wer wir waren und was wir von ihr wollten.

Noi war wieder eine große Hilfe, bot an zu übersetzen und erklärte ihr kurz auf Thai, dass wir ihr nichts Böses wollten und einfach nur wissen wollten, ob und ggfs. woher sie ihn kannte. Pong schien noch immer irritiert, sah Noi ungläubig und fragend an, antwortete aber schließlich:

"Yes, I know. His name Wolli. I love him too much, but very sad, he no love me. Not see him long time. No talk him long time. Miss him too much."

Nele-Imke und ich warteten einen Moment darauf, dass Pong etwas dazu sagte, in welcher Beziehung sie zu Wolfgang stand, aber Pong fügte dem Gesagten nichts hinzu. Mit einem leichten Anflug von Zweifel fragte Nele-Imke nach:
"How are you related to him?" Pong sah uns fragend an. Noi übersetzte ihr die Frage auf Thai, antwortete uns statt ihrer: "Yes, Wolfgang is papa!" An Pong gewandt wiederholte sie es noch einmal in etwas einfacherem Englisch: "Wolli papa?". Pong nickte eifrig zur Bestätigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #342  

Member

Member hat gesagt:
Natürlich hatte Pong die Europäerin, die laut ihren Namen rufend auf sie zulief, schon von Weitem gesehen und sicher auch erkannt, dass sie gemeint war.

muss auf zitieren drücken damit ich diesen (auch andere)Post nicht wie einen strich abwärts lesen muss :roll: (wieso??) dann wieder auf bearbeiten...i kumm ned zaum,,geht des nur mir so....oder is mei browser (google)?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #343  

Member

Der erste und der letzte Beitrag einer Seite (nach und vor einem Seitenwechsel) erscheinen bei Zitaten so. Es liegt nicht an deinem Browser sondern an der Forensoftware. Und mit Chrome hast du einen Browser, der recht wenig Kompatibilitätsprobleme hat.
 
        #344  

Member

Ist momentan der beste Thread. Geil, Geil, Geil!
 
        #345  

Member

... na da hat Noi der kleinen Pong bestimmt auf Thai gesteckt "sag einfach er ist Dein Vater, die dumme deutsche Kuh schmeisst sowieso nur mit Geld um sich und rafft ansonsten eh nicht was los ist!" :lach: sehr geil geschrieben, weiter so :tu:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #346  

Member

@Barracuda
Ich weiß ja nicht, warum du so schlecht von den Thai-Ladies denkst ... die sind doch immer erhlich!:mrgreen:
 
        #347  

Member

@awita:
Ja genau, die sind alle auch soooo lieb, die wollen gar nicht meine "Geschenke", die sind ja auch soooo glücklich, dass ich mich mit denen überhaupt abgebe :lach::lach::lach:
Einfach nur herrlich!
 
        #348  

Member

Member hat gesagt:
Was dann geschah, kann ich nicht in Worte fassen und möchte auch nicht ins Detail gehen. Ekstase beschreibt es wohl am besten. Noi war unglaublich. Vaginal, oral, ja sogar anal. Noi tat Dinge, die ich mir in meinen wildesten Träumen nicht vorstellen konnte und ließ Dinge zu, von denen ich nicht zu hoffen gewagt hatte sie jemals zu erleben.

Noi ließ Sex nicht zu, sie forderte ihn ein und schien danach zu gieren. Mal wild und heftig, mal langsam und zärtlich. Ich konnte es kaum glauben. Ich war wie in Trance, hatte jede Kontrolle verloren und konnte nicht mehr denken. Ich wollte nur vögeln, ficken bis nichts mehr ging und genau das taten wir. Stundenlang.

Die beiden Kondome waren schnell verbraucht, aber daran verschwendeten wir keinen Gedanken und liebten uns einfach weiter. Wir unterbrachen immer nur so lange wie es dauerte, bis mein Glied wieder einsatzbereit war. Und das war nie lang. Noi wusste genau wie sie ihn aufrichten konnte.


Nach dem fünften oder sechsten Mal, ging endgültig nichts mehr. Völlig ausgelaugt, schwitzend und keuchend fielen wir uns in die Arme und erschöpft in die Kissen. Ich war niemals glücklicher. Ich glaube nicht, dass überhaupt jemals jemand so glücklich war wie ich in diesem Moment. Noi war eine Wahnsinnsfrau. Nein, besser: Noi war meine Wahnsinnsfrau!

Zum Ausklang kuschelte Noi sich eng an mich, lag halb auf mir und streichelte mich. Ich sah an ihrem vor Schweiß glänzendem Körper hinab. Sie war wirklich schön.

Während ich beiläufig betrachtete, wie ein Rest meines Spermas auf ihrem Oberschenkel trocknete, kam mir die Erkenntnis, dass ich wohl verliebt war. Ich kannte sie kaum, konnte mich nur in holprigem Englisch mit ihr unterhalten und doch hatte es mich erwischt.


Mein Gott, ich driftete ja völlig ab, musste unbedingt wieder klare Gedanken fassen. Konnte Sex mich so aus der Bahn werfen, oder war da doch mehr als nur der Sex und Nois Schönheit? Ich wusste es nicht und in dem Moment war es mir auch egal.

Eines war jedoch sicher: Wenn das was ich mit Noi getan hatte Sex war, musste es für das was ich mit Nele-Imke getan hatte, ein anderes Wort geben. Beides hatte nichts, aber auch gar nichts gemein. Beides auch nur ähnlich zu bezeichnen, war geradezu absurd. Nele-Imke bevorzugte die Missionarstellung und bewegte sich dabei kaum. "Onanie mit atmendem Hilfsobjekt" wäre vielleicht eine passende Bezeichnung.

Während ich noch in Gedanken versunken war, stellte Noi fest, dass die Minibar leer war. Flüssigkeit könnte uns beiden nach diesem Hochleistungssport nicht schaden und so schlüpfte ich schnell in ein paar Shorts um etwas im 7/11 zu besorgen. "Me shower meantime" verabschiedete mich mein nackter Engel mit einem Küsschen.


Fröhlich wie ein kleiner Junge hüpfte ich pfeifend zum Supermarkt und zurück. Aber das Pfeifen blieb mir schnell im Halse stecken.

Von Weitem sah ich gerade noch eine Gestalt im Hotel verschwinden, die ich an der Kleidung sofort erkannte. Nele-Imke!
Anhang anzeigen FB_IMG_1475650575037.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #350  

Member

Puuuuh, jetzt bin ich erst einmal froh, dass endlich die Halbschwester Pong gefunden wurde. Ich habe die ganze Zeit mit Nele-Imke mitgefiebert. Bleibt nur noch zu hoffen, dass Nele (ich nenne sie mal einfach Nele, da ich mich so verbunden mit ihr fühle) erkennt, um was für einen liderlichen Menschen es sich bei Malte handelt. Ein wirklicher Wolf im Schafspelz, der sich nicht zu schade ist, auch noch außerhalb des Sonntags seine animalische Triebe auszuleben, anstatt dankbar zu sein, dass Nele ihm regelmäßig ihren naturalistischen Körper schenkt - sicher könnte sie diese Zeit auch sinnvoller verbringen :fforum:.

Nun wird sich alles aufklären und Malte wird sich seiner Gedanken, die er sich über Pong gemacht hat, schämen. Pong sagte ja bereits Wolfgang sei ihr "Papa" (sollte mich das erste Mädel "Papa" nennen, wird es wohl Zeit, sich nach einer Seniorenresidenz umzusehen ;)). Nele wird lange Zeit brauchen, damit die arme Pong ihr Trauma, welches sie in diesem Sodom und Gomorra ganz sicherlich erlitten hat, überwinden kann. Gerne kann sie die arme Pong in meine Hände geben, damit ich etwas mit ihr daran arbeite. :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten