Thailändisch lernen

Und dann war alles anders ... (reloaded)

        #351  

Member

@Joker13
Schön, dass hier auch jemand mitliest, der Nele-Imke als die eigentliche Heldin erkennt. :danken:
Es ist auch für mich als Maltes "Ghostwriter" oft nicht leicht zu ertragen, mit welcher Selbstgefälligkeit er von seinem schamlosen Treiben berichtet.
 
        #352  

Member

Member hat gesagt:
Mit einem leichten Anflug von Zweifel fragte Nele-Imke nach: "How are you related to him?" Pong sah uns fragend an. Noi übersetzte ihr die Frage auf Thai, antwortete uns statt ihrer: "Yes, Wolfgang is papa!" An Pong gewandt wiederholte sie es noch einmal in etwas einfacherem Englisch: "Wolli papa?". Pong nickte eifrig zur Bestätigung.

Und ich dachte schon, dass sich jetzt alles aufklärt. Aber ich vergaß, dass Thais den Begriff "Papa" auch verwenden - nur etwas anders als wir :wink0:
Genial, YMMD.
 
        #353  

Member

Nun ich werfe mal die These auf , Pong ist einfach nur clever und hat schnell erkannt, dass hier noch etwas an monatlicher Stütze zu holen ist...., ein Schelm, wer da schlimmes denkt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Vater von Nele - Imke ein Sex Tourist war.... nicht der und noch bei einer so wohl erzogenen Tochter.

Ich wiederhole mich gerne, eine großartige Geschichte , macht riesen Spaß hier zu sehen, wie sich die ganze Geschichte im Kapitel II von X, im ersten Buch von drei entwickelt. ;););)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #354  

Member

@awita
Danke für das großartige Erzählkino.
Ich selbst bringe es ja nicht mal auf die Reihe
erlebtes zu schildern und du greifst hier in die Tasten,
als ob es kein Morgen gäbe.
Herzlichen Dank !
 
        #355  

Member

"Siehst du? Hab‘ ich‘s dir nicht immer gesagt? Von wegen, mein Vater ein Perverser. Schäm dich!" sagte Nele-Imke erleichtert und triumphierend, als hätte ich das so behauptet. Ich hatte ja lediglich die Möglichkeit nicht vollständig ausgeschlossen, aber sei es drum. Ich beließ es dabei, denn ich war ja selbst erleichtert, dass wir Pong gefunden hatten und es sich auch so verhielt, wie wir gehofft hatten. Da musste ich jetzt keine Diskussion anfangen und irgendwie war es mir auch tatsächlich etwas unangenehm Wolfgang das auch nur zugetraut zu haben.

Wir wollten uns beim Essen etwas beschnuppern und gegenseitig kennenlernen. Es gab ja viel zu erzählen. Wir brannten natürlich darauf alles über Pong zu erfahren, mussten ihr noch beibringen, dass Wolfgang von uns gegangen war und sicherlich brannte auch Pong darauf alles über ihre neue Familie zu erfahren.

Wir nahmen einen Bahtbus zu Antons, denn Nele-Imke und ich wollten ja auch etwas essen und nun wusste ich ja, wo man gut Essen konnte. Noi und Pong schnatterten die ganze Fahrt über aufgeregt und so nach und nach entspannte Pong sich sichtlich. Den ersten Schock hatte sie wohl überwunden und als wir im Restaurant ankamen, lächelte sie bereits hin und wieder. War ja auch nur zu verständlich, dass sie das Ganze erst einmal etwas sacken lassen musste. Man erfährt schließlich nicht jeden Tag, dass man eine Schwester hat. Nun freute sie sich ganz offensichtlich mindestens ebenso sehr darüber wie Nele-Imke und natürlich auch ich.

Ich war froh, dass Pong, Noi und Nele-Imke mit Reden beschäftigt und so etwas abgelenkt waren. Sonst hätten sie vermutlich bemerkt, dass ich es kaum lassen konnte Pong anzustarren. Schon auf den vielen Bildern war es kaum zu übersehen gewesen, dass Poing ein sehr hübsches Mädchen ist, aber die Bilder wurden ihr nicht gerecht. Bei weitem nicht. Das waren allerdings auch nur Schnappschüsse - seelenlose, digitale Abbildungen des Äußeren eines sehr hübschen, aber mir damals noch unbekannten Mädchens.
In natura ist sie sehr viel schöner. Geradezu spektakulär schön.

Das liegt nicht nur an ihrem völlig makellosem Körper oder ihrem bildhübschen Gesicht. Es ist auch - und vielleicht vor allem - die Art, wie sie sich bewegt, lächelt und ganz allgemein gibt. Pong ist im Gesamtpaket eine Erscheinung, die man nur mit dem Wort ‚perfekt‘ ansatzweise beschreiben kann. Dabei scheint sich Pong dessen noch nicht einmal bewusst zu sein. Die Natürlichkeit und Selbstverständlichkeit, mit der sie einfach nur da sitzt und außergewähnlich schön ist, verstärkt die Wirkung umso mehr.

Es hatte auch nichts mit irgendwelchen erotischen oder sexuellen Gedanken zu tun, dass ich es kaum lassen konnte Pong anzustarren. Es war eher pures Erstaunen. Ich vermute, dass das in ihrer Nähe wohl jedem so geht. Wenigstens allen Männern.

Dem ist ganz offensichtlich so, denn ein Kerl am Nebentisch gab mir mehr oder weniger unauffällig anerkennede Zeichen, weil er wohl dachte, dass ich die drei Frauen ebenso gekauft hatte, wie er seine Begleiterinnen. Besonders Pong schien er für eine gute Wahl zu halten.

Nele-Imke ist innerlich schön und würde für ihr Alter in Deutschland wohl auch bei vielen als attraktiv durchgehen. Noi ist schöner als Nele-Imke. Das ist einfach so und ist letztlich auch nicht wirklich überraschend. Schließlich ist sie 20 Jahre jünger als Nele-Imke.

Außerdem sind Thais im Durchschnitt ohnehin zierlicher und dadurch auch attraktiver als deutsche Frauen. Auch im Vergleich mit anderen Frauen, die ich in Thailand gesehen hatte, war Noi durchaus schön. Im Vergleich zu meinen Kolleginnen aus der Kindertagesstätte sowieso. Aber es gab in Thailand doch die ein oder andere, die sich hinter Noi nicht verstecken musste, ja ihr sogar in gewisser Weise ähnelte.
Sum zum Beispiel, auch wenn die vielleicht etwas außer Konkurrenz läuft.
Pong hingegen spielt in einer eigenen Liga. Sie erinnert einen unwillkürlich an die Models, die in Pattaya von riesigen Werbeplakaten herablächelten. Pong hätte dafür jedenfalls kein Photoshop nötig.


Wäre ihr Leben etwas anders verlaufen, hätte sie nur ein Fünkchen Glück gehabt und wäre einem Modellscout über den Weg gelaufen, sie hätte weltweit die Titelseiten der Modemagazine belegt. Obwohl sie damit letztlich auch nur ein Objekt der sexistischen Konsumgesellschaft wäre, reduziert auf ihr Äußeres, eine Dienerin der Sex-Sells-Werbemafia, im Vergleich zu ihrer tatsächlichen Situation, konnte man das dennoch als Glück bezeichnen.


Von Wolfgang hatte sie so gar nichts mitbekommen, außer vielleicht, dass sie etwas größer und kurviger als die meisten anderen Thai-Mädchen war. Ihre Körper- und Körbchengröße schienen eher europäischen Genen geschuldet, ansonsten kam sie wohl eher nach der Mutter. Wenn diese nur halb so schön wie Pong gewesen war, konnte ich Wolfgang nur beneiden. Und natürlich, wenn sie mindestens ebenso nett und lieb wie Pong gewesen war, aber das war sie sicher, sonst hätte Wolfgang sich nicht in sie verliebt.


Pongs Schönheit wurde durch ihre sympathische Ausstrahlung, ihr etwas schüchternes, aber stets freundliches Lächeln, nur noch gesteigert. Stolz und Hochmut schienen ihr ebenso fremd zu sein wie Hinterlist und Argwohn. Vermutlich war sie gerade wegen des Fehlens Letzterer in diese missliche Lage gekommen. In ihrem Blick lag Freundlichkeit, eine gewisse Naivität und Unschuld.
 
        #356  

Member

Was ihre Englischkenntnisse anging, täuschte der erste Eindruck allerdings, denn die wenigen Sätze, die Pong bisher gesprochen hatte, waren wohl auch schon so ziemlich alles, was sie auf Englisch konnte. Obwohl diese eigentlich gut und verständlich waren, reichte ihr Englisch für eine richtige Unterhaltung leider nicht aus, wie sie etwas beschämt einräumte. Das war aber nicht weiter schlimm, denn wir hatten ja Noi, die bereitwillig übersetzte. Ich freute mich insgeheim darüber, denn das war ein sehr guter Grund Noi stets um uns zu haben, ohne Verdacht zu erregen.

Wie ich es allerdings anstellen sollte, mal für einige Stunden mit Noi allein zu sein, wusste ich noch nicht, aber dafür würde ich sicher eine Lösung finden. Dafür musste ich eine Lösung finden.

Noi übersetzte uns alles, was Pong ihr während der Fahrt und des Essens über sich mitgeteilt hatte.

Pong war 24 Jahre alt und hatte eine fast dreijährige Tochter, die Off heißt. Wir hatten uns sowas schon gedacht, waren aber nicht sicher. Auf einigen der Bilder, die sie Wolfgang gewschickt hatte, war sie mit einem kleinen Mädchen zu sehen, aber wir wussten natürlich nicht, ob es ihr eigenes oder das einer Freundin war. Nele-Imke freute sich nun riesig darauf ihre Nichte zu sehen.


Pong hatte mal in Pattaya gearbeitet, aber Wolfgang wollte das nicht und hatte sie gebeten wieder in die Provinz zu ziehen. Diesem Wunsch war sie natürlich gefolgt und hatte dann mit ihrer Mutter in einfachen Verhältnissen in einem kleinen Dorf in der Provinz von der Landwirtschaft gelebt. Wolfgang hatte sie zwei bis drei Mal pro Jahr in Thailand besucht. Da wurde uns natürlich auch klar, wo genau er seine Kuraufenthalte verbracht hatte.

Sie wollte Wolfgang nicht auf der Tasche liegen, aber in der Provinz ist es nicht ein Einkommen zu erzielen und deshalb hat Wolfgang sie mit etwas geld unterstützt. Nicht viel, brauchte ja auch nicht viel um glücklich zu sein.

Als ihre Mutter dann erkrankte, reichte das Geld für Medikamente und Ärzte aber vorn und hinten nicht. Leider war ihre Mutter aber trotz der teuren Medikamente nicht genesen und verstarb vor etwa 3 Monaten. Kurz darauf hatte sich auch Wolfgang plötzlich nicht mehr gemeldet. Pong hatte gedacht, das es ihm zu teuer geworden war sie zu unterstützen und war nun sehr traurig, als sie hörte, dass er verstorben war.

Wir trösteten sie so gut wir konnten und versicherten ihr, dass nun, da wir sie gefunden hatten, alles wieder gut werden würde und sie sich keine Sorgen mehr zu machen brauchte.


Was Noi dann weiter übersetzte, trieb uns Schauer des Entsetzens über den Rücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #357  

Member

Awita du Sadist, hast du schon wieder mit der Story aufgehört, wo es gerade richtig spannend wird. Das ist ja so etwas von niederträchtig :?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #358  

Member

Schreib doch weiter was sich da schreckliches offenbart, Herrschaft nochmal, dass du immer aufhören musst wenn es spannend wird......

Dein Freund Anton mit dem du in AC &Patty auf der 3 Wochenpartytour warst, hat übrigens dein Tickets für den Flug im Juni, wenn du meinst du kannst dich hier aus dem Staub machen und die Geschichte noch kurz vor Abflug zu Ende bringen - fliegst du eben gar nicht.....

:bae:
 
        #359  

Member

Member hat gesagt:
Rauhnacht du Sadist, hast du schon wieder mit der Story aufgehört, wo es gerade richtig spannend wird. Das ist ja so etwas von niederträchtig :?

das ehrt mich nun wirklich, dass du MEINE Story so gut findest und nicht willst dass sie mit Cliffhangern endet. :lol:

Das Lob bitte weiterhin an mich- Kritik bitte an awita (der liest nur die Korrektur und ist für die Einstellung in den Thread verantwortlich- hab ihm auch schon gesagt er soll sich etwas mehr Mühe geben)......
Vll. hilft es ja wenn ihm das mehrere sagen nicht nur ich.....

@awita
:box:cool von TenBaseT, oder?? Was hab ich dir immer gesagt??
 
Zuletzt bearbeitet:
        #360  

Member

oh sorry, da wirft man vor lauter Gram schon unsere besten Märchenerzähler durcheinander. Ich meinte natürlich Awita. Ich hoffe du kommst über den Schock weg und Awit bekommt nächste Woche ein Bier von mir. Alles klar?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten