Thailändisch lernen

Und dann war alles anders ... (reloaded)

        #401  

Member

@KingPing & Onkel
Blauäugig und schwachsinn? Ich finde Maltes Logik eigentlich sehr bestechend. :lach:
Ich würde sogar darauf wetten, dass bei einer Umfrage unter hiesigen Sozialpädagogen nicht wenige das für absolut realistisch halten.

Ich habe auch gerade einen ganzen Tag im MBK verbracht. Jetzt, da ich auf solche Typen achte, bin ich richtig erschrocken wie viele solche Pärchen sich da tummeln. Das scheint mir eher die Regel als die Ausnahme zu sein.
Ich bin da echt grinsend durch die Shops gelaufen und hab' so viele geile Ideen bekommen.

Und gestern abend durfte ich Jan, seine Verlobte Odrun (die heisst wirklich so), nebst Schwester Heidrun und bester Freundin (Name vergessen) in der Five-Star-Bar in der Soi Cowboy kennenlernen.
Der Typ ist echt hardcore. Mit drei Müsli-Mädels nach Thailand. "Wir wollten uns das mal angucken, wie das hier so ist. Mit den Mädchen und dem Nachtleben und so ... Aber bei menem Schatzi brauch' ich mir da keine Sorgen zu machen."
Mir bluten immer noch die Ohren und vor allem die Augen. Was für geiles Material aus freier Wildbahn.:lach:

Leider ist die Geschichte schon so weit, dass ich das Meiste davon wohl nicht mehr einbauen kann, aber eines ist sicher: Nele-Imke und Malte sind noch viel zu nromal.
 
        #402  

Member

Bei dir weiß man nie, ob du nun Spaß machst oder es ernst meinst; was Realität ist und was Fiktion. Du bringst mein ganzes Weltbild ins Wanken :wink0:
 
        #403  

Member

Naja Onkel dein Weltbild bringt doch wohl so keiner ins Wanke, oder?

Ich warte auf jeden Fall auf die Vorsetzung dieser reallife Geschichte.

Ich musste feststellen, dass awita recht hat da draußen gibt es viele Neles oder Odruns und wie sie auch immer heißen.

Mir sind solche Exemplare vor vier Wochen in diversen Bars in LOS zu Gesicht gekommen.
ich denke mir dann immer meine Teil und meine LT beobachtet die Falangladies immer sehr genau und auch die "braven" Männer, welche meistens auf das Bier schauen oder irgendwie nicht in Richtung der Tanzfläche.
Wenn ich dann noch sage die wiegen zusammen bestimmt 300 KG dann gibt es meist kein halten mehr.

awita, leb dich erstmal wieder ein und dann erzähl uns bitte wie es weitergeht.

Gruß
 
        #404  

Member

Member hat gesagt:
...die "braven" Männer, welche meistens auf das Bier schauen oder irgendwie nicht in Richtung der Tanzfläche.
... genau die meine ich.:lach::lach::lach:

Wenn die berhaupt mal von dem Bier aufsehen, dann nur um ihr Mausi beim Sandalentanz zu beobachten ... aber bloß keinen Blick auf die Bühne riskieren.
Und Mausi tanzt, als hätte sie irgendwie eine Chance mit der Attraktivität der Asia-Girls mitzuhalten...das ist purer Slapstick, einfach grandios!

Ich frag' mich ja manchmal, wie Meister a la Charlie Chaplin oder Buster Keaton solche Typen parodiert hätten.:lach:
 
        #405  

Member

In der Realität Thailands würden sich solche Typen wie Malte und Nele-Imke bei der Umsetzung ihres sozial-pädagogischen Wunschdenkens in einem thailändischen Irrenhaus wiederfinden, zwangseingewiesen, versteht sich.
 
        #406  

Member

Während ich mich entkleidete und in die Dusche begab, dachte ich fieberhaft darüber nach, was es mit Ihrem untypischen Verhalten auf sich haben konnte. Nicht, dass mir die neue Nele-Imke nicht gefiel. Ganz im Gegenteil, aber ich wusste auch, dass das nicht normal war, geschweige denn von Dauer sein konnte. Vermutlich hatte sie Verdacht geschöpft und wollte nun testen, ob ich auf diese liebliche Art anspringen würde, wollte testen, ob mir die Thai-Ladies gefielen.

Oder hatte dieses seltsame Land Nele-Imke auch verändert, so wie es mich verändert hatte? Halt nur auf eine andere Art? Konnte das sein, dass Thailand die Menschen, Männer wie Frauen, irgendwie verzauberte? Männer zu triebgesteuerten Neandertal-Jägern und Frauen zu lieblichen, umsorgenden Heimchen zurück entwickelte. Kehrte Thailand die Evolution und gesellschaftliche Entwicklungen quasi um? Das war natürlich absurd, andererseits spürte ich ja selbst diese merkwürdige Veränderung, die ich mir nicht erklären konnte. Warum sollte es Nele-Imke anders gehen?

"Soll ich dir helfen?" riss Nele-Imke mich aus meinen Gedanken und betrat splitternackt die Dusche. Ich war sprachlos. Das musste ein sehr mächtiger Zauber sein, den Thailand auf sie ausübte. Wir teilten niemals das Bad. Obwohl wir natürlich wussten, wie wir nackt aussahen, vermieden wir es stets uns bei der Körperpflege, auf Toilette oder beim Anziehen zu sehen, als würden wir damit die Intimsphäre des anderen verletzen.

"Gefällt's dir?" setzte sie fort und verschränkte die Arme hinterm Kopf. Ich wusste erst nicht, was sie meinte, dann sah ich, dass sie sich die Achseln rasiert hatte. Auch ihr Intimbereich und die Beine waren rasiert. Wann hatte sie das getan? Am Strand war mir das nicht aufgefallen. Allerdings hatte ich auch nicht darauf geachtet, daher war es durchaus möglich, dass ich es übersehen hatte.

Das würde auch ihre seltsamen Blicke tagsüber erklären. Vielleicht waren sie nicht argwöhnisch, weil sie etwas von Noi und mir ahnte, sondern Nele-Imke hatte vielleicht nur erwartet, dass ich etwas zu ihren glatten Beinen sagte.


Ich war nun restlos verwirrt. Mehr als ein Nicken brachte ich nicht hervor und stand reglos in der Dusche. Unfähig zu jeglicher Bewegung registrierte ich, wie Nele-Imke begann mich zu Küssen, während ihre Hände meinen Penis einseiften. "Wenn sie jetzt auch noch auf die Knie sinkt und mir einen bläst, bin ich endgültig überzeugt, dass sie und Noi die Körper getauscht haben" dachte ich schmunzelnd, während mein Penis erigierte.

Aber das wäre natürlich zu viel des Guten gewesen. Statt Oralverkehr schlug Nele-Imke lediglich vor ins Bett zu gehen, als sie meinen steifen Penis in der Hand hatte. Das beruhigte mich auf eine sonderbare Weise, als wäre es der Beweis, dass es sich nicht um Noi in Nele-Imkes Körper handelte. Noi hätte meinen Schwanz längst im Mund gehabt, dachte ich etwas sehnsüchtig auf dem Weg zum Bett.


Nele-Imke legte sich rücklings aufs Bett, die Beine leicht gespreizt und angewinkelt, wartete sie auf den Missionar. Der Zauber verflog allmählich, die Illusion schwand. Ihre Überraschung beschränkte sich ganz offensichtlich auf ihre Rasuren und ihr Verwöhnen auf die Waschung meines Gliedes. Wir waren wieder bei der altbekannten Stellung. Zwar mit einer überraschend liebevollen und rasierten Nele-Imke, was mich schon reizte, aber ich spürte dennoch, wie das Blut langsam aus meinem Glied entwich. Mir war klar, dass das für Nele-Imke schon sexuelle Quantensprünge waren, aber ich war von Noi verwöhnt und hatte insgeheim und absurderweise so viel mehr erwartet und erhofft.

Als sie damit begann die Kissen unter ihrem Kopf zurecht zu rücken, damit sie auch bequem liegen konnte, beeilte ich mich in sie einzudringen, bevor es ganz zu spät war. Aber ich wurde jäh gebremst, als Nele-Imke erstaunt und etwas vorwurfsvoll fragte, ob ich nicht etwas vergessen hatte, ob ich sie denn nicht mit einem Vorspiel erregen und in Stimmung bringen wollte.

Der letzte Rest des Zaubers war dahin, die Illusion geplatzt wie eine Seifenblase und mein Penis schlagartig blass und blutleer.

Ich entschuldigte mich noch kurz damit, dass es mir nicht gut ginge und stellte mich binnen Minuten schlafend. Nele-Imke sagte nichts mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #407  

Member

Am nächsten Morgen war es eisig im Zimmer, was keineswegs an der Klimaanlage lag. Wir duschten abwechselnd und zogen uns wortlos an. Kurz bevor wir das Zimmer verlassen und zum Frühstücken gehen wollten, brach Nele-Imke das Schweigen: "Was ist los mit dir?"

"Was soll los sein?" antwortete ich etwas unsicher. Obwohl ich ja bereits seit Tagen wusste, dass es zu einer Aussprache kommen musste, war ich erstaunlich unvorbereitet. Ich war überhaupt noch nicht bereit dazu. Vielleicht, weil ich noch nicht mit Noi hatte sprechen können, vielleicht war ich auch nur zu feige. Vermutlich Beides.
Aber so einfach gab Nele-Imke natürlich keine Ruhe:
"Glaubst du ich seh' nicht, was los ist? Wie du den kleinen Thai-Fotzen hinterherguckst? Gib doch zu, dass du geil wirst, wenn du die kleinen Schlampen in ihren Nuttenfummeln siehst. Na los, hol dir doch einfach eine, dann hast du es hinter dir. Vielleicht kommst du ja auf den Geschmack. Ist ja schon ein Wunder, dass du dich nicht letzte Nacht über Pong hergemacht hast."

Thai-Fotzen und Schlampen? Dazu wurden die armen, missbrauchten Mädchen also plötzlich wenn sie wütend war. Das ging ja schnell. Einerseits ärgerte mich ihre Heuchelei, andererseits war ich aber erleichtert, dass sie offenbar keinen konkreten Verdacht hatte. Sie schien sich nur daran zu stören, dass ich den Mädels hinterher gesehen hatte und nicht verbergen konnte, dass sie mich reizten. Sie hatte mir nicht mal zugetraut, dass ich ihren Vorschlag bereits in die Tat umgesetzt haben könnte. Das wurmte mich irgendwie, nagte doch etwas an meinem Stolz, aber ich wollte das Gespräch nicht eskalieren lassen.

"Was soll das denn? Ich versteh' gar nicht, wie du darauf kommst." entgegnete ich beschwichtigend.

Aber Nele-Imke setzte nach: "Hätte nicht gedacht, dass du auch so einer bist. Was findet ihr nur an denen? Das ist doch krank."

Ich war verwirrt:
"So einer? Ihr?"

"Tu doch nicht so scheinheilig. Pädophile oder Kinderficker, oder wie ihr euch sonst immer nennen wollt. Gib's doch zu. Was reizt euch sonst an denen? Die sehen doch aus wie Zwölfjährige. Kein Arsch, kein Titt, aber immer ein dümmlich obszönes Grinsen in der Fresse. Erzähl' mir doch nichts. ... Und bei 'ner richtigen Frau kriegt ihr keinen mehr hoch. Das sagt doch alles." schrie Nele-Imke schon fast hysterisch.


Nun wurde ich richtig sauer. Tickte die noch ganz richtig? Was bildete sich diese prüde Kuh eigentlich ein?
"Eine richtige Frau? Sollst du das sein? Ich lach' mich tot."
, schrie ich zurück, "Du weißt doch gar nicht was das ist. Ja, ich habe Fantasien. Fantasien jenseits deiner Vorstellungskraft und die haben nichts, aber auch gar nichts mir Kindern zu tun. Die haben einfach nur mit Frauen und Sex zu tun. Und damit meine ich richtigen Sex mit richtigen Frauen und nicht deinen scheiß Blümchensex nach Gemeindehandbuch. Und wenn ich bei dir keinen mehr hoch kriege, dann liegt das genau daran."

Für einen Moment war Nele-Imke sichtlich geschockt und starrte mich mit offenem Mund an. Aber sie fing sich schnell. Mit einer schnellen Bewegung zog sie mir die Shorts auf die Knie. Sie saß auf dem Bett. Ich stand vor ihr und beobachtete perplex, wie sie meinen schlaffen Penis nur mit ihrem Zeigefinger etwas anhob und mit gespielter Erwartung betrachtete. "Na dann lass' doch mal sehen, was unser toller Hengst so für Fantasien hat!" forderte sie mich spöttisch und herablassend, wie nur Nele-Imke es konnte, heraus und setzte giftig grinsend nach: "Allzu groß scheinen die ja nicht zu sein."

Nele-Imke hatte die Situation, meine Wut und den angestauten Frust völlig unterschätzt. Nun platzte mir endgültig der Kragen. "Ich zeig's dir lieber." erwiderte ich, schubste sie leicht, aber bestimmt an beide Schultern, woraufhin sie sich nach hinten aufs Bett fallen ließ. Sie grinste noch immer. Spöttisch, aber auch etwas überrascht. Ich beugte mich leicht über sie, stützte mich auf dem Bett ab, schob einen Arm unter Ihren Rücken und drehte sie mit einem heftigen Schwung um. Schon lag sie bäuchlings vor mir auf dem Bett. Ihrem Blick konnte ich noch kurz entnehmen, dass sie damit eher nicht gerechnet hatte.

Mit einer einzigen, fließenden Bewegung, als hätte ich das bereits tausende Male zuvor getan, packte ich sie an den Hüften und bockte sie auf, lupfte ihr Kleid auf den Rücken und zog ihren Slip herunter. Mein Penis war plötzlich steinhart und pochte vor Verlangen seinen Dienst zu tun. Bevor Nele-Imke realisierte was da gerade geschah, war ich bereits in sie eingedrungen. Zügig, aber vorsichtig, da sie staubtrocken war, schob ich sie zwei, drei Mal auf meinem Mast vor und zurück, bis es flutschte. Nun gab ich richtig Gas, stieß sie so heftig und kräftig wie ich konnte. Schneller und schneller.
Nele-Imke war vor Überraschung wie erstarrt, verkrampfte sich zunächst, entspannte sich dann aber schnell. Ihre Atmung wurde schneller, schwerer und sie gab ein leises, aber langes und wiederkehrendes Stöhnen von sich. Ich war mir nicht ganz sicher ob das Stöhnen lustvoll war, oder meine heftigen Stöße ihr einfach die Luft aus den Lungen presste. Es war mir aber auch egal.


Sie wollte wissen was richtiger Sex war und ich würde ihr eine Kostprobe von dem geben, was jenseits der Grenzen ihrer Blümchensex-Welt wartete. Von dem, dass man nicht besprechen oder ausdiskutieren konnte. Von dem, dass man nicht planen oder beschreiben konnte. Ich wollte den Spaß, die animalische Lust und das Verlangen in ihre Blümchenwelt tragen und ihr zeigen, dass es zum Sex keiner Planung, keines Gequatsches und keiner Stuhlkreise bedurfte. So schnell, überraschend und kompromisslos, dass ihr keine Zeit zum Nachdenken oder gar zur Gegenwehr blieb. Sie sollte bereits vor vollendeten Tatsachen stehen, bevor sie überhaupt realisierte was da über sie gekommen und mit ihren Blümchen passiert war. Ich überzog ihre Welt des Blümchensex mit einem Blitzkrieg.


Gerade noch rechtzeitig zog ich mein Glied aus ihr heraus und schoss ihr die Ladung über den Rücken an den Hinterkopf. Schnurgerade schmückte mein Samen ihr Rückgrat vom Nacken bis zu den Pobacken.

Zur Entspannung führte ich ihn nochmals ein, stieß noch drei Mal nach, bevor ich endgültig von ihr ließ, meine Shorts hochzog und mich zur Tür wandte. Nele-Imke brachte kein Wort heraus und hielt noch einen Moment inne, während ihr Saft an den Innenseiten ihrer Schenkel hinablief. Schließlich ließ sie sich keuchend und stöhnend zur Seite fallen.

"Das war nur eine von vielen Fantasien, die wir hätten ausleben können" verkündete der Silberrücken in mir stolz, bevor die Tür hinter mir ins Schloss fiel.

 
Zuletzt bearbeitet:
        #408  

Member

Also entweder, den Malte verhaften sie jetzt dann gleich wg. Vergewaltigung -oder Nele geht bald auf'n Strich oder arbeitet in einer Bar :))

Das war mal wieder vom feinsten awita.

Malte "der Silberrücken" ich seh ihn vor mir :mrgreen:
Und Nele seine (devote) Sexsklavin und Zofe - irre

Dein Trip scheint sich positiv auf NEUE Erkenntnisse auszuwirken - die nun alle hier einfließen.

Weiter so!

Gruss
 
        #410  

Member

Awita ganz großen Respekt vor deinem Talent solch spannende Geschichten zu schreiben. Ich kann mich KingPing nur anschließen, dieser Satz ist der Oberhammer ->
Und damit meine ich richtigen Sex mit richtigen Frauen und nicht deinen scheiß Blümchensex nach Gemeindehandbuch.
:super:
Ich bin schon soooo gespannt wie es weitergeht, lass uns bitte nicht all zulange warten. :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten