Thailändisch lernen

Und dann war alles anders ... (reloaded)

        #51  

Member

Man weiß genau dass es falsch ist, fühlt sich auch nicht wohl dabei, kann aber seine niederen Instinkte doch nie ganz unterdrücken.
Letztlich bin ich halt auch nur ein Mann und seien wir ehrlich: Wir sind nun mal viel triebgesteuerter als Frauen.

Die Triebe sind da und die Frage, ob man seine Triebe im Griff hat, oder sich von ihnen leiten läßt, entscheidet darüber, ob man bereits im 21.Jahrhundert angekommen oder wie die da draußen in der Steinzeit hängen geblieben ist.

So konnte ich die Gedanken an die leicht bekleideten Mädchen in ihren Miniröcken auch nicht ganz verdrängen, obwohl ich sie ja nur gesehen hatte und sie gar nicht kannte. Was wusste ich über ihren Charakter, von ihrem Humor oder ihrem Wesen ganz allgemein? Nichts natürlich. Und trotzdem waren sie nicht ganz ohne Reiz für mich.
Ist schon merkwürdig, wie wir Männer manchmal ticken, oder?

Ob wir wollen oder nicht, wir reduzieren Frauen doch immer irgendwie. Selbst wenn zwei Frauen gar nichts gemeinsam haben, für unsere Triebe sind beide einfach Frauen. Wie recht Nele-Imke damit hatte, bewies ich ja gerade selbst, denn gemein hatten diese Mädchen mit ihr so gar nichts. Sie waren eher das genaue Gegenteil.

Das einzig Vergleichbare zwischen Nele-Imke und den Thai-Mädchen ist wohl die Oberweite.

Ansonsten sind die Asiatinnen viel kleiner und zierlicher als Nele-Imke. Schlank ist Nele-Imke für ihr Alter auch, alles andere als übergewichtig. Europäische Frauen sind eben nur anders schlank. Da gelten natürlich andere Maßstäbe, denn das zierliche Gesamtbild der Asiatinnen fehlt ja komplett.

Dieses ständige Lächeln der Thai-Mädchen ist ein weiterer Unterschied. Natürlich war mir klar, dass das nur Fassade war. Ich wusste ja, was sie alles über sich ergehen lassen mussten. Aber es spiegelte sich nichts davon in den teilweise fast kindlich-puppenhaften, feinen Gesichtszügen wieder.
Nele-Imkes Gesicht ist da sehr viel interessanter und natürlicher. Nicht so wie viele dieser -auch europäischen- Püppchen, die fehlendes Selbstbewusstsein und mangelnde Persönlichkeit durch Schminke zu kaschieren suchen.

Auch in puncto Frisur könnte der Unterschied kaum größer sein. Die langen, schwarzen Haare der Thai-Mädchen sind sicher genetisch bedingt. Ich hoffe, das kommt jetzt nicht rassistisch rüber, denn so war es wirklich nicht gemeint.
Jedenfalls ist es ein krasser Gegensatz zu Nele-Imkes frechen, aber pflegeleichten Kurzhaarschnitt. Pagenfrisur nennt man das, glaube ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #52  

Member

FICKEN ! "............NEIN DANKE !
 
        #53  

Member

Perfekt ge- und beschrieben, als wärst Du selbst dabei gewesen.
Diese Geschichte kann eigentlich nur durch den nächsten, noch ungeschriebenen Bericht Deines Outings getoppt werden.
Titel:
"Ich bekenne - Mein langer Weg von Malte zu Awita"
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Perfekt ge- und beschrieben, als wärst Du selbst dabei gewesen.
Diese Geschichte kann eigentlich nur durch den nächsten, noch ungeschriebenen Bericht Deines Outings getoppt werden.
Titel: "Ich bekenne - Mein langer Weg von Malte zu Awita"
:lach::lach: Ganz so fertig bin ich dann doch nicht und war auch nie so gewesen.

Aber in gewisser Weise hast du recht. Nur wenig ist wirklich frei erfunden.
Das Meiste kann man (und habe ich) so oder sehr ähnlich beobachten und erleben.

Auf 2 Protagonisten komprimiert, wirkt das vielleicht etwas überzeichnet, aber alles in allem ist das sehr viel näher an der Realität dran als es im ersten Moment scheint.
 
        #55  

Member

Ich müsste Lügen, um behaupten zu können, dass mir die Thai-Mädchen optisch nicht zusagten, aber ich wusste ja was sich hinter der schönen Verpackung verbarg. Da war mir Nele-Imkes innere Schönheit hundertmal lieber, auch wenn die äußere Verpackung - um bei der Metapher zu bleiben - schon ein paar Risse hatte.

Sie war nicht auf Schminke, Hochhackige und ordinäre Nuttenfummel angewiesen um Erotik auszustrahlen. Davon konnten diese armen Sexpüppchen natürlich nicht mal träumen. Vermutlich waren sie sich ihrer inneren Werte gar nicht bewusst, da sie immer nur auf ihr Äußeres reduziert wurden. Ich könnte mir Nele-Imke in so einem Outfit nicht mal vorstellen, so absurd wäre das.

Allerdings muß ich gestehen, dass rasierte Frauenbeine schon schön anzusehen sind und sich bestimmt auch gut und ganz glatt anfühlen. Das wollte ich dann bei passender Gelegenheit bei Nele-Imke mal ansprechen.


In dem Moment war das alles ohnehin nicht wichtig, denn Nele-Imke war nicht in Stimmung. Sie als Frau nahm dieses Umfeld natürlich noch viel mehr mit als mich. Das hatte ich ja bereits vermutet.

Wegen des Fensters zum Badezimmer brauchte ich auch keinen Gedanken daran zu verschwenden, selbst Hand an mich legen zu können.

Die getrennten Schlafzimmer daheim hatten auch Vorteile.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #56  

Member

Member hat gesagt:
@rauhnacht
Bei Nele-Imke weiß ich es nicht, aber Malte trägt schwer an seinen Thailand-Erlebnissen. Deshalb erzählt er ja alles so genau, damit ihm jemand helfen und vielleicht sagen kann, wie er damit umgehen soll.:yes:

.. ja, das kann ich mir lebhaft vorstellen- ich mein überleg doch mal was das für den bedeutet - und er musste sich ja auch noch um seine Freundin kümmern.
Vll. hilft auch Bilder malen wo er das alles rauslassen kann - oder in Wald gehen und richtig schreien. Bäume umarmen und mit denen sprechen soll auch helfen hab ich gehört- dass kann man dann alles abgeben.

Sag ihm das mal - und evtl. ist da ja was dabei dass ihn anspricht und wünsch ihm von mir auf alle Fälle viel Kraft und dass ich ihm wünsche dass alle Elfen und Waldgeister ihn unterstützen sollen....Wenn ich von der Arbeit zu Hause bin werde ich die auch um Hilfe und Beistand für ihn bitten.

Nele-Imke sollte er da nicht mit belasten- die würd das glaub ich nicht verkraften- der zieht es doch neben dem Boden unter den Füßen auch ihre Socken mit den fair trade Siegel und die Birkenstockschuhe aus. Ist vll. auch besser die spricht deswegen mit einer Frau - wer weiß was da für Bilder in der hochkommen nachdem die sich das dort unten ansehen musste was unsere Geschlechtsgenossen so mit den armen Frauen anstellen.
Und dann das Vaterbild welches da bei ihr zerstört wurde. Schlimm sowas!

Du aber sag mal, hat der Malte vll. auch irgendwie was angedeutet, dass er da evtl. so richtig rollig und riemig geworden ist oder sich auch mal gerne so eine (na du weißt schon) geschnappt und übergestülpt hätte.?

Ich hab ja seit ich die Geschichte lese so seltsame Träume in der Nacht und ganz schlimme Gedanken und Phantasien von schlitzäugigen Gespielinnen, Siamkatzen, Lesboshows und Orgien und stell dir vor ich lieg mit denen in irgendwelchen Hotelzimmern und Nebenräumen von Bars usw. und wenn ich aufwache ist mein Bett oft ganz feucht und nass.

Sag ihm das aber bitte nicht!!! Muss wirklich schlimm sein dort unten.

Und nicht dass es für mich wirklich wichtig ist, frag ihn doch mal so rein interessehalber was da so ein Flug da runter kostet.
Ich hoffe du denkst jetzt nicht, dass ich da mal runterfahren will- interessiert mich einfach mal so- weißt ja ich bin nur neugierig was die in etwa dafür ausgegeben haben um denen dort helfen zu können..

Ehrlich!

Wenn du es vergisst auch nicht so schlimm- für mich kommt das ja eh nicht in Frage (weiss jetzt auch nicht ob ich das schon mal erwähnt habe) aber wenn er es noch weiss- kannst ja mal fragen, nur so.

Bitte, Bitte schreib weiter und lass ja nichts aus - damit wir uns ein umfassendes Bild machen können was da unten wirklich abgeht (auch die ganz schlimmen Sachen).
 
Zuletzt bearbeitet:
        #57  

Member

PS:

Da haben wir wohl gleichzeitig geschrieben- jetzt lese ich grade wie es weitergegangen ist - er soll wirklich ALLES erzählen damit wir ihm besser helfen und unterstützen können.

Das von Nele -Imke soll er dabei ruhig auslassen- damit die Privatspähre gewahrt wird. Wäre ihr sicher peinlich wenn die das erfährt.

Aber was die da unten wirklich alles anstellen mit den Frauen soll er schon sagen- damit man sich ein Bild von der Situation vor Ort machen kann.

Da ist auch wichtig wenn du beschreibst was die Thaimädels so anhatten- ist sicher alles sehr körperbetont und auf die sexistischen Bedürfnisse der Typen ausgerichtet.

Gott sei Dank ist es da unten warm die würden sich sonst vll. einen Nierenbeckenentzündung holen die armen Mädels.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #58  

Member

Leider tun sie das, wenn sie mit einem Falang in seinen Loom gehen. Der macht nämlich immer die Aircon auf volle Pulle an. Thais brauchen aber unter 25°C minedestens einen Strickpullover, besser eine dicke Fleecejacke, um zu überleben
 
        #59  

Member

...na ich hoffe das geht alles noch gut aus. Hab grad selber geschaut was da so Flüge kosten- also rein informativ halt- ich hab ja noch eine wenig alten Urlaub und wollte eigentlich in den Club Med nach Side fahren weil meine Freundin und ich uns vor kurzem einvernehmlich getrennt haben dacht ich mir das wäre eine gute Alternative zu Bibione wo wir immer waren.

Nur mal so als Vorschlag wenn Nele- Imke und Malte dort unten Unterstützung brauchen bei der Suche nach ihrer Schwester- dann würd ich evtl.
dabei helfen wenn die das wollen. Kannst ja mal fragen.

Ich mein das sind Nachbarn von dir und ich hätte echt ein schlechtes Gefühl wenn ich in Side am Strand liege und die beiden obwohl ich sie nicht kenne dort alleine lasse.
Hoffe aber das ist alles gut geworden- wenn nicht gib Bescheid.

Wenn sie sich mal ausruhen wollen oder müde sind von der Suche, oder ihnen das was da abgeht einfach zuviel ist, dann würde ich halt separat in den Bars fragen oder auch mal wenn ich in der Nacht nicht schlafen kann noch mal in einigen GoGo Bars oder der Walking Street schauen ob ich die finde. (Hab ein wenig im Internet recherchiert, echt schlimm wie das da zugeht) Und wenn mir der Trubel zu viel wird kann ich ja auch mal eine von den Mädels im Zimmer befragen- hoffe das kommt jetzt nicht irgendwie falsch rüber.
Nur fragen sonst nichts....

Glaub nicht dass man das dem Malte und der Nele nicht zumuten kann.

Hätte zwar selber Urlaub nötig aber Freunden oder Nachbarn von dir helfe ich wirklich gerne- da verzichte ich auch mal auf meine Erholung.

Aber lieber ist es mir ich muss mir das nicht ansehen. Ehrlich

@TenBaseT
das ist ja wirklich schlimm.
Haben die wirklich so wenig an dort unten obwohl die loom (wasn dat loom hab ich nie gehört?) so kalt sind?
Ich würde denen einen Pullover von mir geben.

@awita
wann geht es denn weiter??
 
Zuletzt bearbeitet:
        #60  

Member

Member hat gesagt:


Dieses Gefühl der Ohnmacht war kaum zu ertragen.Vielleicht würden einige von ihnen sogar zu Oralsex gezwungen werden. Nele-Imke hatte wir erläutert, wie erniedrigend diese Praktik für eine Frau ist.

Allerdings muß ich gestehen, dass rasierte Frauenbeine schon was haben und sich bestimmt gut anfühlen.


Aber das war alles ohnehin nicht wichtig, denn Nele-Imke war nicht in Stimmung. Eigentlich hätte ich auch selbst darauf kommen können, dass das Umfeld sie als Frau viel mehr mitnahm als mich.
Durch das Fenster zum Badezimmer brauchte ich auch keinen Gedanken daran zu verschwenden, selbst Hand an mich zu legen.
Die getrennten Schlafzimmer daheim hatten auch Vorteile.

:lach::baaee::lach:


Awita, :respekt:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten