Thailändisch lernen

Singapore und Malaysia / Indonesien

        #31  

Member

Strassendirnenaction ist vorwiegend auf der Chulia Street (Malibu u.a. Guesthouses) und auf der Strasse vor dem Federal & Oriental sowie Cititel. Typische Bordsteinmodelle mit neuerdings sehr viel Burma/Sri Lanka & Indischem Streetmeat. Foddos hier nicht moeglich, sorry!) Hier sind auch die KTV's und Massagebuden beheimatet.

Freelancer dann in den Edelclubs zwischen Federal Hotel aund E & O am Ufer. Ach sehr viele Strassencafes mit lebhafter Szene. Superauswahl an Kaffee (Segafredo, Starfucks, Bomberini), Bier (Hacker, Paulaner, Schneider und viele mehr - Singlemaltclub mit 50 verschiedenen Singles im Angebot, kurz und gut....alles mit etwas Stil und Klasse. Beste Freelancer bei Slippery Senoritas, Momos und in dem Komplex wo Soi 11 untergebracht ist. Thais, Fipsen und Indomaeuse vorwiegend.

Anhang anzeigen 673_astrt_1.jpg

Anhang anzeigen 673_astret_1.jpg

Anhang anzeigen 673_astreet_1.jpg

Schaut es Euch am Besten selbst mal an, nach Penang faehrt man nicht zum Ficken aber allein schlafen braucht hier auch niemand!
 
        #32  

Member

Danke fuer die Aufklärung :bye:

hört sich ja sehr gut an und auf den Foddos sieht alles sehr schön aus :yes: mal ne ueberlegung wert dort nen 2 ,3 Tage Stopover zu machen .


MfG
 
        #33  

Member

Tolle Infos Rabatti.

War bis jetzt nur mehrfach in Singapur. Leider fehlte immer die Zeit
fürs Umland.

Ich bin immer gerne mal in SIN. Überhaupt nicht mit z.B. BKK zu vergleichen .

greetz

Pumpuang
 
        #34  

Member

@ PUM

Singapore ist mir eine Nummer zu steril und zwei Nummern zu teuer. Fuer den Kurs den eine 2-3 Sterne Bude in Sing aufruft bekommst du in Johor (8 KM) eine 4-5 Sternebude inclusive weiblichem Kopfkissen.
Die Meisten wissen nicht, dass der Transit SIN-Johor nur 30 Minuten inklusive Grenzformalitaeten dauert. Bus (klimatisiert) kostet weniger als 3 SIN-$ und Johor hat nach KL und Penang das beste Nightlife Malaysias.
Bus startet in SIN an dem Arabstreet Terminal (naehe Bugis).

Alternativ gibt es Faehren nach Riau Provinz in Indo vom SIN-Hafen aus, kosten Peanuts und als Ziele kommen Batam und Bintan in Frage, beide bekannt fuer Billighuren und ausschweiffendes Nightlife! Transferzeit ca. 2 Std.

Rabatti (Sing-Nichtmoeger)
 
        #35  

Member

Ey Jungs, mal 'ne ganz dringende Frage:

Ich fliege morgen für drei Tage nach SIN und danach wieder heim.
Habe mir wie immer auf den Phils 10 Stangen Zigaretten geholt.

Jetzt ist mir grade wieder brühwarm eingefallen, dass die Regelungen in SIN längst nicht so freundlich wie daheim bei uns sind, will sagen, das Risiko, Zoll+Strafe zahlen zu müssen, ist in Deutschland noch akzeptabel (100 EUR pro Stange), aber in SIN geht's ans Eingemachte. Das riskiere ich auf keinen Fall, ist mir viel zu heiß.

Offiziell bei Einreise verzollen ist allerdings in SIN auch quatsch; da kann ich mir die lange Reise meiner Zigaretten im Gepäck sparen und sie gleich in Deutschland kaufen.

Also sehe ich nur eine Möglichkeit: Kann ich die Zigaretten am Flughafen bis zur Ausreise im Transferbereich deponieren? Weiß da einer von euch Bescheid? Und wenn das geht, wie hoch sind die Einlagerungsgebühren? Lohnt sich das?

Ich weiß, das ist kein Puffsenf, aber ich denke, die Spezialisten hier werden meinen Notfall verstehen und mir helfen können.
 
        #36  

Member

@ zardi

Habe dir ausfuehrlich im offenen auf die gleiche Frage geantwortet.
Ein Trick waere noch, die Tuete beim "Lost and found" abzugeben und denen zu stecken, dass die deinem Bruder gehoeren, dieser aber schon weitergeflogen ist (Maschine von der Abflugtafel heraussuchen) - ob man diese Tuete fuer ihn festhalten koenne, er kaeme in x Tagen wieder retour nach Changi :wirr:
Kannst ja auch eine olle Reisetasche nehmen und deinen eigenen Gepaeckanhaenger dranmachen ::

Mensch, warum hast du dir die Fluppen denn nicht als Seepaket fuer kleines Geld von den PI aus an dich selbst abgeschickt, Absender: Fritz Kackefisch, 6969 Perimeter Road, Pampanga, ANgeles City, PI

Ich habe frueher Tanten und Oma bombardiert mit solchen Sendungen zu je 4 Stangen, bevor ich meine damals noch anstehenden D-Landreisen unternahm :yes: so 70 - 80 % gingen durch, die anderen mit Zollzustellungsbescheid wurden annahmeverweigert!

Wenn du in Geylang nix zum Poppen findest, und dir die HRC Fipsen zu teuer sind, dann schau mal an der Arab Street Busstation auf den 3 Sing$ Bus nach Johor Bahru.....die ganzen Fickificki-Buden sind direkt hinter der Grenze in den 2-3 Blocks leicht links von der Grenze hinter den Busticketverkaufsbuden, meist im 1. Stock der Haeuser dort und nur ueber Treppe zu erreichen.

Rabatti

P.S. Alle Dicktittenteile von der Orchard Road sind des Nachts Kontrollgriffpflichtig! :wirr: :wirr: :wirr: :wirr: :wirr:
 
        #37  

Member

Ich hab's doch gewusst: Wer Rabattmarken fälschen kann, ist auch sonst nicht auf den Kopf gefallen. Dein Tipp ist doch allererste Sahne. Ich mache fünf 2er-Päckchen draus (Bruder, Schwester, Mutter, etc.) und wenn bloß zwei durchgehen, hätte es sich schon gelohnt. Bei 5 EUR pro Stange ist das Risiko, Geld zu verlieren, mehr als gering.

Du bringst mich echt auf Ideen. Vielleicht gehe ich heute nochmal einkaufen. Kannst du mir sagen, wo ich in AC diese Pakete aufgeben kann. Und was kostet denn so ein Seepaket? Mehr als 500 PHP?

Ich bin das erste Mal in SIN und wohne mitten in Gaylang. Insofern dürften die ersten zwei Abende Mo u. Di. erkundungsmäßig schon mal geklärt sein. Und am Mi. geht's ja schon wieder zum Flughafen.
 
        #38  

Member

@ zardi

an den Portokurs erinnere ich mich beim besten Willen nicht, aber die Postaemter haben schon damals solche Packungskartonagen gehabt fuer kleines Geld, die Sendungen waren immer deklariert als Small Packet (unter 2 KG denke ich) - Surfacemail und sahen allesamt nicht gleich aus (andere Stifte zum addressieren,etc.- keine Uniformitaet aufkommen lassen :wink0:

Postoffice nahm ich immer das in Mabalacat, weil man da aus dem Siff und Puffdistrikt etwas raus ist und sicherer sein konnte, dass die Sendungen die Phillies auch verlassen :wink0: Ansonsten ruf 'mal hier in >San Fernando an
Philpost, Postmaster General,San Fernando,2000 Pampanga,Tel. No. 961-3908 - die koenne dir aktuelle Tarife geben. Die ganzen Postservicestationen, die nur bei richtigen Postaemtern einliefern kosten fette Aufschlaege und sind Risikofaktor.
Viel Erfolg beim Zoll bescheissen! War immer schon Volkssportbei mir :D

Rabatti
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
@ zardi

an den Portokurs erinnere ich mich beim besten Willen nicht, aber die Postaemter haben schon damals solche Packungskartonagen gehabt fuer kleines Geld, die Sendungen waren immer deklariert als Small Packet (unter 2 KG denke ich) - Surfacemail und sahen allesamt nicht gleich aus (andere Stifte zum addressieren,etc.- keine Uniformitaet aufkommen lassen :wink0:

Postoffice nahm ich immer das in Mabalacat, weil man da aus dem Siff und Puffdistrikt etwas raus ist und sicherer sein konnte, dass die Sendungen die Phillies auch verlassen :wink0: Ansonsten ruf 'mal hier in >San Fernando an
Philpost, Postmaster General,San Fernando,2000 Pampanga,Tel. No. 961-3908 - die koenne dir aktuelle Tarife geben. Die ganzen Postservicestationen, die nur bei richtigen Postaemtern einliefern kosten fette Aufschlaege und sind Risikofaktor.
Viel Erfolg beim Zoll bescheissen! War immer schon Volkssportbei mir :D

Rabatti

Leider alles too late. Gestern schon geschlossen und heute am holy Sunday closed also, of cause.

Ich nehme die Stangen jetzt erst mal mit nach Singapur und wenn ich sie im Transitbereich nicht unter bekomme,
werde ich brav zur roten Line dackeln und den Damen und Herren vom Zoll mein Problem ganz offen schildern.
Mal sehen was passiert. Im schlimmsten Fall denke ich droht Vernichtung. Das wären 50 € Verlust ... was soll's.
Wenn ich mir überlege, wie oft ich schon mit 20(!!!) Stangen im Handgepäck in FRA eingereist bin,
bleibt es in der Summe immer ein Plusgeschäft.
 
        #40  

Member

@ zardi

Du gibst aber schnell auf! Hier werden du geholfen, auch Sonntags:

General Post Office (GPO) - Lawton
(Liwasang Bonifacio), Intramuros
Mon-Sat 8:00-17:00, packets 8:00-16:00
Sun, hol 8:00-12:00

oder passt das mit deinem Abflug zusammen:

NAIA Post Office - Mon-Fri 8:00-17:00
packets, registered mail 8:00-12:00
Sat 8:00-16:00

@ andere - sorry fuer die offtopics, ich bereinige das spaeter :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten