Susi Air Indonesien

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ja klar, wer träumt nicht davon....nur kriegt die wohl nicht jeder:wink0:
Wäre gut für Dich. Um mal den Unterschied zu Gratisex zu sehen. Wie Girls es machen, weil sie es wollen und nicht vorgeben es zu wollen, weil Du direkt oder indirekt bezahlt hast .

Member

Member hat gesagt:
Wäre gut für Dich. Um mal den Unterschied zu Gratisex zu sehen. Wie Girls es machen, weil sie es wollen und nicht vorgeben es zu wollen, weil Du direkt oder indirekt bezahlt hast .

Ja wäre wirklich gut für mich, aber ich bin klein, fett, glatzköpfig, ungepflegt, unhöflich, hässlich, dumm und peinlich
Was für eine Frau würde sowas wie mich gratis ficken :wink0:

Member

Member hat gesagt:
Ja wäre wirklich gut für mich, aber ich bin klein, fett, glatzköpfig, ungepflegt, unhöflich, hässlich, dumm und peinlich
Was für eine Frau würde sowas wie mich gratis ficken :wink0:
Die die den absoluten Notstand hat . Oder nach 1 l Vodka oder so ...
Einfach probieren und die Hoffnung nicht aufgeben ....Ansonsten in D gibts zu dem Thema auch Beratung und Selbstbewusstsein steigern .... Einfach mal Googeln ..

Member

Ich warte nur noch darauf, bis wir wieder bei Fische, DNA, Haie und Wale landen in diesem Thread

Member

Member hat gesagt:
Ich warte nur noch darauf, bis wir wieder bei Fische, DNA, Haie und Wale landen in diesem Thread

....nicht zu vergessen der Ungefährlichkeit von radioaktivem Material. Weiss längst nicht jeder, aber der @seta23 weiss sowas :wink0:

Member

Member hat gesagt:
....nicht zu vergessen der Ungefährlichkeit von radioaktivem Material. Weiss längst nicht jeder, aber der @seta23 weiss sowas :wink0:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Von Ungefährlichkeit war nie die Rede. . Ansonsten sich mal das Ganze von Jemand erklären lassen. Es gibt auch sogenannte einfache Erklärungen für Menschen mit Behinderung

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten