Hallo HausmeisterBrause,
ich war dort im Frühjahr kann Dir Java / Borneo / Flores / Bali sehr empfehlen.
Habe vorher Kontakt zu einer Dame auf Badoo geknüpft. Mit etwas Geduld lassen sich die professionellen von den an seriöseren Beziehungen interessierten Ladies unterscheiden, was nicht heißt, dass die nicht wissen, wo es lang geht. Nachdem ich einige Wochen mit einer Lady gechattet hatte, verabredeten wir uns in Sanur in meinem vorab gebuchten 4*-Hotel. Sie kam pünktlich und musste am Eingang zum Hotelgelände ihren Personalausweis hinterlegen. Nachdem wir uns gegenseitig begutachtet und für sympathisch befunden hatten, bat sie mich mit ihr zur Rezeption zu gehen und den Bungalow auch auf sie zu buchen. Es war überhaupt kein Problem ... Von da an hatten wir eine wundervolle Woche. Meine Begleiterin war im Bett erfahrener als sie zunächst glauben machen wollte aber kein Profi, eine ausgezeichnete "Reiseleiterin", die auch insoweit weiß, wo es lang geht. Wir werden uns demnächst wiedersehen! Am Ende der Woche gab ich ihr ca. 200 €, ohne dass sie danach verlangt hätte. Damit habe ich ihren Verdienstausfall mehr als wett gemacht, unterstütze sie weiterhin ... und nein: ich bin kein Liebeskasper -

Meine sonstigen Erfahrungen in Sachen Sex beschränken sich auf einen Besuch in einem Delta Spa, die es in jeder größeren Stadt gibt. Eine junge und sehr skinny Dame hat mich ausgiebig massiert und sich zum Schluss ausführlich und erfolgreich um meine Verspannung im Lendenbereich gekümmert. Mehr ging leider nicht, obwohl ich ihre schönen Nippel streicheln durfte und deren Reaktion mehr erhoffen ließen ...
Dass Indonesien doppelt so teuer sei wie Thailand, ist Unsinn. Insgesamt dürfte es sich die Waage halten ...