Thailändisch lernen

Rundreise Urlaubsplanung Thailand <--> Indonesien

        #41  

Member

Hehe... kleines Update: Ich plane jetzt erst mal ohne Indonesien. Zum einen, wie einige hier schon geschrieben haben, weil es riesig ist und ganz gut auch alleine bereist werde kann. Zum Anderen weil ich mich erst mal in Thailand umschauen möchte und ggf. dann eher nach Kambodscha und/oder Vietnam oder auch Malaysia reisen werden. Aber das halte ich mir alles noch offen.
 
        #42  

Member

Ich hab für Januar auch meinen ersten kleinen Abstecher von Thailand aus, nach Indonesien eingeplant. Sozusagen erstmal Schnupperkurs ;)

Jakarta - 3 Nächte Nightlife und 1000 Island´s
Bali - 5 Nächte relaxen und poppen (?)
und dann nochmal 2 Nächte in Batam Island

Ich hatte aber bereits im April mit Air Asia promotion Flugtickets gekauft.

Ich fliege von Chiang Mai über Kuala Lumpur nach Jakarta. 53,80 €
Jakarta - Bali 21,50 €
Bali - Singapur 10,10 €
Singapur zurück nach Bangkok 31,30 €

:D
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
...
Bali - 5 Nächte relaxen und poppen (?)
...

Ich hatte bei meinem letzten Aufenthalt auf Bali versucht, eine ST klar zu machen. Wäre auch möglich gewesen, hätte mich ca. 200 € gekostet. Ich habe dann verzichtet. Laut einem Bekannten soll es in Jakarta einfacher sein.

Mich würde interessieren ob und was so auf Bali geht. Berichte mal bitte.
 
        #44  

Member

Sorry aber in Kuta und Denpassar gibt es doch genügend Discos und Clubs wo Hühner und LB's rumlaufen.
200 euro hab ich noch nie gehört. Was soll denn das für ein unrealer Preis sein?
Meistens sind so um die 50 USD fällig.
Zu Jakarta kann ich gar nix sagen.
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte bei meinem letzten Aufenthalt auf Bali versucht, eine ST klar zu machen. Wäre auch möglich gewesen, hätte mich ca. 200 € gekostet. Ich habe dann verzichtet. Laut einem Bekannten soll es in Jakarta einfacher sein.

Im Sky Garden in Kuta bspw. werden für ST bis 500.000 IDR aufgerufen. Das sind aber nur ca. 32 EUR. Von (ernstgemeinten) 200 EUR habe ich noch nie was gehört - es gibt aber eben auch Mädels die einfach nicht wollen und dann statt zu verneinen nen Fanstasiepreis nennen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten