*seitMember hat gesagt:Dafür seid Covid konsequent Holzklasse.
Member hat gesagt:Hallo zusammen . Ich habe mich nun entschieden zu fliegen .
Mitte bis Ende Oktober .
Nun meine Frage an euch . Ich würde gerne 5-6 Tage in Bangkok verbringen und noch mal ca 10 Tage in Pattaya.
Hierzu stelle ich mir eigentlich folgendes vor . Ich lande in Bangkok und bleibe da . Verlege dann nach pattaya und am Tag der Rückreise geht es nach Bangkok zum Flughafen .
Flug habe ich gefunden .
Nun geht es in die Planung für das Hotel sowie Reise .
1. Welches Hotel für Bangkok und Pattaya ? Eure Empfehlung ? Möchte ungern eine absteige und natürlich Frauen erlaubt.
2. Wie verlege ich am besten von Bangkok nach Pattaya und wieder zurück ?
3. Was sollte ich unbedingt mitnehmen ?
Lg und danke für die Antworten .
Wenn jemand sagt das steht doch schon irgendwo bitte ich um einen Link den anscheinend bin ich zu blöd .
Du brauchst von Pattaya zum Flughafen ca. 2h und bei internationalen Flügen 3h vorher am Airport zu sein ist normal.Member hat gesagt:Super . vielen Dank für die zahlreichen Informationen .
Habe gelesen am Tag der Abreise soll ich mindestens 5 Stunden vorher los fahren ? Wieso ?
Suche immer noch nach Hotels . Habe so an ein Budget von 70 die Nacht gedacht . Denke das ist in Ordnung oder ?
Wie viel Geld würdet ihr mitnehmen ? Damit meine ich . Direkt alles oder eher ein Teil und dann abheben ?
Only Euros ?
1. Ohne Verkehr kommt man in 90 Minuten aus Pattaya bis zum Flughafen, mit Verkehr und oder Regen können es auch 2 Stunden sein. Somit bist du 3 Stunden vor Abflug am Flughafen... Es kann sein, dass die Kofferabgabe 5 Minuten dauert... kann aber auch eine Stunde sein. Und 45 Minuten vor Abflug ist Boarding. Also hast du dann wenn alles prima läuft noch ungefähr 60 bis 90 Minuten Luft - wenn es aber Verzögerungen gibt, dann bist du auf der sicheren Seite.Member hat gesagt:1. Habe gelesen am Tag der Abreise soll ich mindestens 5 Stunden vorher los fahren ? Wieso ?
2. Habe so an ein Budget von 70 die Nacht gedacht .
3. Wie viel Geld würdet ihr mitnehmen ? Damit meine ich . Direkt alles oder eher ein Teil und dann abheben ?
Only Euros ?
Ganz einfach um sicherzugehen das Dein Flieger nicht weg ist , die Fahrt von Patty nach Susibum dauert seine Zeit je nach Staulage und die Zeit mit Checkin , Sicherheitkonrolle ,Immi kann auch nicht minutengenau geplant werden .Member hat gesagt:Habe gelesen am Tag der Abreise soll ich mindestens 5 Stunden vorher los fahren ? Wieso ?
Ist eher ein Richtwert. Pattaya - BKK Airport reine Fahrzeit ca. 90 min. Kann natürlich auch mal Stau, Unfall, etc sein. Dann hat man einen Puffer.Member hat gesagt:Habe gelesen am Tag der Abreise soll ich mindestens 5 Stunden vorher los fahren ? Wieso ?
Passt für gute Hotels in guter Lage.Member hat gesagt:Suche immer noch nach Hotels . Habe so an ein Budget von 70 die Nacht gedacht . Denke das ist in Ordnung oder ?
Kommt auf deine Vorlieben an.Member hat gesagt:Wie viel Geld würdet ihr mitnehmen ? Damit meine ich . Direkt alles oder eher ein Teil und dann abheben ?
Only Euros ?
Such dich mal hier im Forum durch die Hotelbewertungen. Die meisten sollten Guestfriendly sein...Member hat gesagt:Woher erkenne ich bei einem Hotel ob ich Frauen usw mitnehmen kann ?
Buch über Agoda/Booking, da ist es preislich nicht relevant ob für eine oder zwei Personen gebucht wird.Member hat gesagt:Buche am besten direkt Doppelzimmer dann durfte es doch keine Probleme geben . Oder sehe ich das falsch ?
Member hat gesagt:Okay super . Woher erkenne ich bei einem Hotel ob ich Frauen usw mitnehmen kann ?
Buche am besten direkt Doppelzimmer dann durfte es doch keine Probleme geben . Oder sehe ich das falsch ?