Habe gelesen am Tag der Abreise soll ich mindestens 5 Stunden vorher los fahren ? Wieso ?
Ist eher ein Richtwert. Pattaya - BKK Airport reine Fahrzeit ca. 90 min. Kann natürlich auch mal Stau, Unfall, etc sein. Dann hat man einen Puffer.
Schalter Check-In öffnet ca. 2,5h vorher.
Ich bestelle mir das Taxi auch ca. 5h vor geplantem Abflug. Hat immer gepasst.
Suche immer noch nach Hotels . Habe so an ein Budget von 70 die Nacht gedacht . Denke das ist in Ordnung oder ?
Passt für gute Hotels in guter Lage.
Wie viel Geld würdet ihr mitnehmen ? Damit meine ich . Direkt alles oder eher ein Teil und dann abheben ?
Only Euros ?
Kommt auf deine Vorlieben an.
Jeden Tag saufen, gut essen gehen, Agogos und drei ST´s sind halt teurer als Beerbars, Beachroad und 7/11 Futter.
Ich brauch bei genauso einem Tag (saufen, Agogos/Soi Six, mehrmals Ficken) mind. 10k THB, eher 15k.
Im Mittel rechne ich mit ca. 240-250 Euro/Tag.
Aber ich geh halt ziemlich gerne in Agogos und versuch auch jeden Tag nur soviel zu trinken wie mit Gewalt reinpasst.
Ich mach das mit dem Geld immer so das ich einen Teil in Bar (Euro) mitnehme, einen Teil vorher aufs Thai Konto überweis (für dich halt vermutlich nicht relevant)
und einen Teil mit der passenden Kreditkarte (Stichwort: Auslandseinsatzgebühr) am ATM hol.