Member
Also wird es beim ersten Mal Pattaya. Mit Saufen, Vögeln, Durchfall, Erkältung durch Klimaanlage und Sonnenbrand bist du ausgelastet. Als erfahrener Urlauber nimmst du dann im 2ten Urlaub eine lange Hose mit und besuchst den Königspalast.Member hat gesagt:Hallo zusammen !!! Danke erstmal für die ganzen Nachrichten ! Hat mich sehr gefreut . Ich schaue mal was für einen unterschied es macht ob ich September oder Oktober fliege .
Welcher Ort es wird ( Bangkok , Pattaya , Phuket ) bin ich immer noch überfragt
Mir geht es in erster Linie um Spaß und feiern . Das 14 Tage am Stück gebe ich zu wird stramm .
Zu den Hotels . Wo suche ich diese am besten ? Dachte eher an eine Ferienwohnung weil ich davon ausgegangen bin das es da Leute weniger interessiert was Frauen angeht usw .
Zum Thema Frauen . Wie viele hier in ihren Threads berichten habe diese manche Frauen teils mehrere Tage / Wochen ? Ist das dort eher gang und gebe oder kann man alle paar Tage wechseln ?
Was für ein Budget ist den Standard ? Muss ich eher rechnen mit 100 Euro am Tag oder mehr / weniger . Natürlich ist da nach oben bestimmt kein Limit aber nur das ich mir einen Kopf machen kann .
Habt ihr soviel Bargeld dann dabei oder immer die Kreditkarte nutzen ?
Bei den Hotels gibt es 2 Möglichkeiten: Du nimmst dein Budget und suchst nach geeigneten Hotels. Hast du eines gefunden, guckst du hier im Forum nach Infos.
Alternativ guckst du hier im Forum nach geeigneten Hotels.
Nach längeren Beziehungen sucht man nicht, die ergeben sich nur, wenn man reich ist oder Glück hat.
Budget: Du kannst für 200 Baht am Tag thailändisch essen und Wasser trinken. Ein Menü bei McDonald's kostet plusminus 300 Baht.
Ein Bier kostet grob 100 Baht, ein Ladydrink 200, ne Flasche Fusel mit Mixern 1000 bis 1500, die Damen wollen aktuell 2000 plus minus.
Andere werden dir erzählen, dass man mit gutem Aussehen und 20 Jahren Erfahrung die Hälfte sparen kann. Zumindest die Erfahrung hast du nicht.
Flug und Taxi kannst du für ca 1000 Euro bekommen. Hotel 20 bis 50 musst du selbst wissen.
Pro Tag 2 Nutten, eine seriöse Massage, 10 Bier und ne Flasche Fusel sind also schonmal 150 Euro - und dann hast du noch nichts gegessen. Wenn du jeden Tag feiern willst, würde ich mich also eher in Richtung 150 bis 200 Euro orientieren.
Mit einer Nutte und einer Coke Zero und einem Kg Bananen reichen vllt auch 80 bis 100 Euro.
Plus Flug plus Hotel.