Hallo, einen schönen guten Morgen und "Welcome to TAF"
Erstmal: Glückwunsch zu Deiner Genesung!
LayF hat ja Deine Fragen ja schon beantwortet.
Vielleicht magst noch eine Meinung lesen.
Beides!!! Definitiv.
Komm an, mach 3...4 Tage BKK und fahre dann nach Pattaya. Machen sehr viele hier, ich auch.
Ich hasse Großstädte, ich liebe BKK
Such Dir nen Hotel auf der Suk nähe Nana, da hast alles was Du willst/brauchst. Sex/Party ... Mit dem BTS bist auch schnell wo anders.
Pattaya: Ja sicher, wenn Du Sex/Party magst, erleben möchtest.
Andere werden Dir Phuket/Patong empfehlen. Kann man auch machen
aber ... Ich hasse Phuket, darum ganz klar "von mir" ein nein.
"Was anderes" kannst auch in/um Pattaya haben. Gerade beim ersten Mal gibt es viel zu sehen, abseits von Bars und Gogos.
Ich mag jede Zeit in Thailand
Ganz klar aber, September ist Low Season. Muss aber nicht schlimm sein denn gerade Pattaya kann Dezember/Januar ziemlich überfordern, gerade beim ersten Mal. Low Season heißt ja auch nicht, dass gornix los ist. Nicht vergessen, September ist auch noch Regenzeit. Das ist aber auch nicht weiter tragisch. Sex und Party kannst auch nass machen
Für das erste Mal empfehle ich Dir ganz klar ein Hotel zu buchen. Suche Dir eins das ziemlich zentral liegt. Kenne dein Budget nicht aber: Beach Road-Second Road-Soi Buakhao, grob zwischen Pattaya Tai und Pattaya Klang, "liegst" ganz gut.
Getrennt buchen. Ist easy.
Die üblichen Impfungen. Hatte LayF ja schon beschrieben. Man "kann" natürlich auch noch Hepatitis B dazu nehmen. Wie sagte mein damaliger Hausarzt: Wenn Du vorhast engere soziale Kontakte zu pflegen, macht die Impfung Sinn. Muss aber nicht sein.
Drei Wochen sind für den Anfang schon ganz gut. Zwei Wochen habe/mache ich auch aber, ist schon sehr kurz das.
Nein! Du
wirst gefunden!
Von den Mädels auf jeden Fall.
Also ja, natürlich kannst Du alleine fliegen. Wenn Du Sorge hast überfordert zu sein (wirst Du wohl), es sind immer ein paar Member vor Ort die Dir gerne den ersten Tag, die ersten Tage die Hand vorm Arsch halten. Einfach mal in den Kalender schauen.
Weiter kann ich Dir ein paar Bars empfehlen, in denen Deutsch gesprochen wird und die sich (gerade im September) auf Dich freuen.
-----------------------------------------------------------------------------
Mach Dir keinen Kopp, plane nicht zu viel ... das klappt schon