Thailändisch lernen

Susi Air Indonesien

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Von Ungefährlichkeit war nie die Rede. . Ansonsten sich mal das Ganze von Jemand erklären lassen. Es gibt auch sogenannte einfache Erklärungen für Menschen mit Behinderung

Ja ich weiss, ist mein Handicap, kann oft Erklärungen und Ausführungen wie von dir, öfters schwer verstehen oder nachvollziehen. Aber dass du mich gleich als behindert betitelst ist etwas gar hart und diskriminierend :cry:
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Ja ich weiss, ist mein Handicap, kann oft Erklärungen und Ausführungen wie von dir, öfters schwer verstehen oder nachvollziehen. Aber dass du mich gleich als behindert betitelst ist etwas gar hart und diskriminierend :cry:
Bitte genau lesen . Ich habe nicht geschrieben, dass Du behindert bist. Das würde ich mir nie anmassen .
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Bitte genau lesen . Ich habe nicht geschrieben, dass Du behindert bist. Das würde ich mir nie anmassen .

Steh doch dazu wenn du jemanden hier beleidigen oder angreifen willst. Du empfiehlst mir den Sachverhalt von jemandem erklären zu lassen, ansonsten verweist du auf Erklärungen für Menschen mit Behinderung

Weiss nicht was man daran falsch verstehen kann und finde ich schwach, dass du nicht zu deinen Aussagen stehen kannst
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Steh doch dazu wenn du jemanden hier beleidigen oder angreifen willst. Du empfiehlst mir den Sachverhalt von jemandem erklären zu lassen, ansonsten verweist du auf Erklärungen für Menschen mit Behinderung

Weiss nicht was man daran falsch verstehen kann und finde ich schwach, dass du nicht zu deinen Aussagen stehen kannst
Ich stehe zu meinen Aussagen. Ich habe nie behauptet PU ist harmlos. Ich habe behauptet, man kann es anfassen, wenn sichergestellt ist, dass nichts in den Körper gelangt.
Und wer austeilt, der muss auch einstecken.
Ich habe algemein darüber gesprochen, wie man es mit Menschen mit Behinderung hält. Wenn Du das auf Dich beziehst ist das Deine Sache. Wichtig ist, was ich genau geschrieben habe .
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Ich stehe zu meinen Aussagen. Ich habe nie behauptet PU ist harmlos. Ich habe behauptet, man kann es anfassen, wenn sichergestellt ist, dass nichts in den Körper gelangt.
Und wer austeilt, der muss auch einstecken.
Ich habe algemein darüber gesprochen, wie man es mit Menschen mit Behinderung hält. Wenn Du das auf Dich beziehst ist das Deine Sache. Wichtig ist, was ich genau geschrieben habe .

Deine Begründung ist doch haarspalterei...ich bin auf jeden Fall nicht der einzige der deine Aussage mir gegenüber als beleidigend auffasst.

Aber egal, ich bin erstens nicht nachtragend und zweitens hart im nehmen. Ich verkrafte sowas.

Amüsiere mich einfach seit zwei Stunden dank Dir bestens :lach::lach::lach:
 
        #26  

Member

@Skaramanca: Ich mit dank Dir auch. Du hast mir gerade 25 Euro erspart. Wollte eigentlich in die Sauna. Aber Dir komme ich nicht vom Rechner weg und jetzt lohnt es sich nicht mehr .
 
        #27  

Member

Wir fassen zusammen :

1:
Es geht nicht um Pattaya...

2:
Es geht nicht um Angeles...

3 und am wichtigsten :
Es steht nicht im direkten Zusammenhang mit ficken...


Somit hat der Beitrag "Susi Air Indonesia" in diesem Forum nix verloren, selbst nicht im Bereich "Alles rund um die Fliegerei"....


Sollte eigentlich jedem klar...

In diesem Bereich bitte nur Beiträge wie

- welche Airline hat die jüngsten und versautesten Flugbegleiterinnen ?
- in welcher Lounge bekommt man zur Massage ein Happy End ?
- bei welcher Airline fliegen die meisten jungen und versauten weiblichen Passagiere mit ?
- in welchem Flugzeugtyp poppt es sich am besten die jungen und versauten Dinger für den "Mile High Club" ?
- bei welchen Airlines arbeiten schön enge (junge) und versaute Ladyboys ?
- sollte man noch am Gepäckband stehend schon die blaue Pille einwerfen damit man in Pattaya angekommen gleich so richtig mit den jungen und versauten Dingern loslegen kann ?
- und so weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Wir fassen zusammen
Wer ist "Wir"? Ich nicht!
Oder sprichst Du jetzt von Dir schon als Durchlauchter?
Bring doch einfach mal als Indonesien-Insider was zu dieser Airline!
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Wer ist "Wir"? Ich nicht!
Oder sprichst Du jetzt von Dir schon als Durchlauchter?
Bring doch einfach mal als Indonesien-Insider was zu dieser Airline!

Als Indonesie"N"-Insider brauche ich dazu nix bringen - das hat @seta23 doch getan...
War ja aber anscheinend nicht "willkommen"... Oder "genehm"...
 
        #30  

Member

Ich nehme den Thread als Warnung.Das wars dann aber auch schon.
Aber es ist richtig @seta23 ist schon ein komischer merkwürdiger Vogel:p
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten