Thailändisch lernen

Pattaya ... und ständig lockt das Land des Lächelns...

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Was ist ein(e) SSLT?
Eine LT bleibt für die Nacht oder zwei.
Eine SLT fährt noch mit dir nach Koh Chang.
Eine SSLT bleibt dir auch für den nächsten Urlaub (oder gar mehr) erhalten.
Die nächste Stufe nennt sich dann meistens Ehefrau.
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Eine LT bleibt für die Nacht oder zwei.
Eine SLT fährt noch mit dir nach Koh Chang.
Eine SSLT bleibt dir auch für den nächsten Urlaub (oder gar mehr) erhalten.
Die nächste Stufe nennt sich dann meistens Ehefrau.

Danke!
 
        #44  

Member

Freitag

Nach dem Frühstück heute morgen, "schleift" mich Glupperer gegen 14:00 mit auf die BR zum "nur mal Gucken".
Da Glupperer wohl mittlerweile einen ganzen Sack voller BR-Ladys kennt - und diese Ihn - trifft er eine alte Freundin die sich in Begleitung einer extrem hübschen jungen Frau befindet.
Traumhafte Oberweite, Gertenschlank, langes (leider) blondiertes Haar, nur ganz leicht geschminkt sowie ein sehr gepflegtes Gesamterscheinungsbild, das so gar nicht dem einer BR-Lady entspricht.
Irgendwie kommen wir ins schnell ins Gespräch, alle Traurigkeit ist verflogen, und wir vereinbaren gleich vorneweg einen LT für 1500THB. Wir wollen noch kurz einige Meter laufen (wir haben etwa 20Min. genannt) und dann gemeinsam ins Hotel gehen. Ich bin etwas aufgedreht und happy. Mitlaufen wollte sie nicht, aber gerne hier warten.

Als wir wie vereinbart zurück kommen, ist weder Glupperers Bekannte, noch deren von mir so sehr gewünschte Freundin aufzufinden.
Glücklicherweise haben Glupperer und An so heißt die Dame, für mich die Telefonnummern getauscht, da ich Simpel (wie meistens) kein Handy dabei habe.
No Problem, ich lasse mir von Ihm die Nummer geben und gehe ins Hotel, dessen Namen ich An bereits genannt habe, zurück.
Immer noch in der Hoffnung die hübsche Dame vorzufinden.
Na von wegen - Pustekuchen, also ins Zimmer und angerufen. Das Telefon klingelt, klingelt und klingelt.
Niemand geht ran. Naja denke ich mir, sie wird wohl einen Zwischengalan gefunden haben. Also lese ich ein wenig, warte etwa 2 Stunden ab und telefoniere erneut.
Das Telefon klingelt, klingelt usw. , das ganze wiederhole ich bis zum gemeinsamen Dinner mit Glupper im "Berliner Bistro".

Mit etwas "Grummel" im Bauch gehe ich nach dem Abendessen mit Glupperer noch mal auf die Piste, aber irgendwie ist mir die Petersilie verhagelt und ich gehe alleine und zurück um einen Fickfreien Abend und Nacht zu verbringen.
Dabei beginne ich so langsam an meinem Charme, meiner Überzeugungskraft und meinem Charisma zu zweifeln. Bin ich denn mit 70 wirklich so unscheinbar geworden, wirke ich so langweilig? Bisher hatte ich eigentlich niemals Probleme eine Frau von mir zu überzeugen. War der Einbruch mit der vorherigen "Gefährtin" das Totengeläut eines bisher erfolgreichen Mannes?

Mit diesen Gedanken verbringe dann eine eher schlechte Nacht.





Es folgt der Samstag
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Bin ich denn mit 70 wirklich so unscheinbar geworden, wirke ich so langweilig? Bisher hatte ich eigentlich niemals Probleme eine Frau von mir zu überzeugen. War der Einbruch mit der vorherigen "Gefährtin" das Totengeläut eines bisher erfolgreichen Mannes?

Sehr amüsant geschrieben bislang.
Bin gern dabei, weil wieder zurück.

Also, ich würde sogar mal drüber nachdenken, das Stöcklein kompensierend oder grade weil es nun mal da ist mit einzusetzen...;-)
Damit es nicht nur Vorteile beim Check in usw. bringt...

Man glaubt gar nicht, mit was die Mädels alles gern spielen, so verspielt wie sie sind...
Sie schlafen ja mit 40 oft noch in verspielter Bettwäsche...
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
..... Gesamterscheinungsbild, das so gar nicht dem einer BR-Lady entspricht.
Irgendwie kommen wir ins schnell ins Gespräch, alle Traurigkeit ist verflogen .....
Und ich hatte sofort das Gefühl:
Das wird nicht zur beiderseitigen Zufriedenheit enden.
Ich hätte die nicht angebaggert!
Aber Seebiker führte sich plötzlich wie "der reißende Wolf von Pattaya" auf !!!
 
        #48  

Member

Samstag-1

Und wieder ist eine "einsame" Nacht zu Ende, aber wie das Sprichwort schon sagt: Ein neuer Tag, ein neues Glück !
Mit diesem positiven Gedanken im Kopf begebe ich mich zum gemeinsamen Frühstück mit meinem lieben Freund Glupperer. Die gemeinsamen Frühstücke sind bei uns ein gerne durchgeführtes Ritual, das wir seit meiner ersten Reise ins LoS durch führen.

Nachdem wir uns gestärkt und meinen Frust gemeinsam besiegt hatten, machten wir uns auf um zu sehen welche "Absagen" ich heute einfahren würde ;-) . Kaum an der BR angekommen, die Hürde BR-Baustelle genommen wen sehen wir, An!
Sie steht mit dem Rücken zu uns und unterhält sich mit einer anderen Frau, natürlich spreche ich sie an. Oh Staunen, große Freude, sie musste kurz weg und dann ging ihr "Phone" nicht mehr richtig. Sie konnte zwar mich, ich aber sie nicht hören. Na klar glaube ich das sofort, als ehemaliger Reiter glaube ich doch jede "Story vom Pferd" :) .
Egal, dieses Mal entgeht sie mir nicht, und ich folge der alten TAF - Regel: "einpacken -mitnehmen - Auspacken".

Kaum im Zimmer angekommen folgt wirklich guter Sex. Sie ist rasiert und so glatt, dass man auf dieser wunderschönen, gleichmäßigen Muschi ausrutschen könnte.
Als ich Ihre schönen Brüste bewundere sagt sie, die waren auch teuer genug, 6000 € hätte sie bezahlen müssen.
Ihre Küsse waren schön, tief und feucht, ich lasse mir Zeit und küsse mich langsam tiefer, dann endlich bin ich genau da wo ich eigentlich gestern schon sein wollte. Klatschnass ist ihre Muschi, die kleinen Schamlippen prall gefüllt und ihr Kitzler steht bereit umworben zu werden.
Lasse ich diese Aufforderung unbeachtet? Natürlich nicht, ich lecke, schlürfe und geniesse ihre Lust. Plötzlich dreht sie sich wie eine Schlange so dass sie bäuchlings auf mir liegt und ich die Lustgrotte direkt im Gesicht habe. Dann beginnt sie das "Verräterzipfele" zu blasen. Während ich ihre Säfte und ihre Lust geniesse, stöhnt sie leise vor sich hin.
Plötzlich schreit sie laut "Huuuuhuuuu Huuuuu Huuuuuu" gleichzeitig öffnet sich irgendwo in ihr ein Damm und ich kann gar nicht so schnell lecken und schlürfen wie es aus ihr heraus läuft.
Offensichtlich erschöpft fällt sie auf mich und das Zipfele steht plötzlich nutzlos in der Gegend herum.

Sie dreht sich um, kommt zu mir hoch gerutscht und küsst mich eine Ertrinkende, dabei klammert sie sich an mich, als wollte jemand sie von mir reissen. Nach kurzer Zeit bin dann ich aber dran, ich ficke sie in der Missio, nicht lange und wieder "Huuuuhuuuu huuuu huuuu huuuu", dann komme auch ich und spritze in ihr ab.
Im Laufe meines gar nicht so kurzen Lebens, habe ich schon allerlei Lustlaute gehört, Huhu aber war mir doch neu.

Plötzlich klingelt ihr Handy, ich sage ihr dass sie ruhig rangehen kann, von einer Minute zur anderen ändert sich ihre Haltung und ihr Blick, sie wirkt nervös und angespannt.
Dann erklärt sie mir, dass das ihre Freundin und Nachbarin gewesen wäre, die ihr mitgeteilt habe, dass ihre Roomtüre offen stände.
Selbstverständlich will sie sofort nach Hause und nachsehen. Während dieser kurzen Unterhaltung zieht sie sich an, küsst mich und sagt sie würde mich anrufen. Dann rauscht sie ab wie der Blitz. Sie hat Ihr Geld noch nicht erhalten und kurze Zeit später sagt sie mir via Phone, dass bei ihr eingebrochen wurde und sie nun zur Polizei geht. Bevor ich etwas erwidern kann legt sie auf.

Das war das letzte was ich von An hörte oder sah, ich hätte gerne ihr Salär erhöht bzw. es ihr gegeben.
Ich habe sie nie wieder gesehen.
Schade das war eine in jeder Beziehung eine tolle, wirklich schöne Frau.



 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
...... sagt sie mir via Phone, dass bei ihr eingebrochen wurde und sie nun zur Polizei geht. Bevor ich etwas erwidern kann legt sie auf.
Ich fand das eine seichte Story, wie die eben vom hustenden Wasserbüffel oder vom Papá, der in den Mähdrescher gefallen war. Jedenfalls vermute ich, dass sich ein Traumprinz angemeldet hat, der nicht nur jung war, sondern auch noch reich und schön. 555. Und da können eben 70-Jährige, wie Seebiker oder ich, mit ihren zerschlissenen Spitzle, nicht mehr mithalten. Da scheißt Püppie letztendlich dann sogar auf den aufgerufenen Entsamungs-Lohn.
:baaee:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #50  

Member

Hallo Glupperer,
wagst Du zu behaupten, dass ich NICHT jung, reich und schön bin ? :shot:
Grrrmmmmbll.... Rache ist Blutwurst mein lieber :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten