Unruhe in BKK - Airport closed ! (Sammelthread)

• Ersteller

Member

Aktuell

Morgen soll das hohe Gericht tagen und die vergangenen
Wahlen für ungültig erklären. Dann wird die Partei aufgelösst!

B.V. :roll:

Member

Member hat gesagt:
Nicht schlecht, dann kann man ja täglich die Minibar leersaufen :lach1:

Wie lange willst noch aushalten wenn das so weitergeht?
Wie ist die Lage vor Ort?

B. :D

bei der konstellation noch ein weilchen :wink0: .
von den spannungen in bkk merkt man in patty nichts ( in bkk an sich auch net ).

Wahlen für ungültig erklären. Dann wird die Partei aufgelösst
!

selbst wenn, dann werden die wohl erstmal in die berufung gehen und dann blockieren eben die roten den fluchhafen :hehe: .

Member

Re: Deutsche Welle

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Ein deutscher Reiseexperte sagte in der DW:
"Es wird keine Langzeitschäden für den Tourismus geben,
sobald die Lage sich entspannt hat."

B.V.

sorry Bono dann hat dieser Experte in meinen Augen keine Ahnung

auch bevor diesem Theater war doch schon eine der miesesten low season..und auch ein rückgang in der high season in den buchungszahlen...

man sollte das immer realistisch sehen; so wie sich thailand der weltöffentlichkeit präsentiert sind zumindest potenzielle zukünfitge los urlauber davon abgeschreckt....

denke ich auch, zumal die leute, die da tagelang am airport festsassen bestimmt net wiederkommen. ist auch schlechte mundpropaganda.

Member

Re: Aktuell

Member hat gesagt:

Das wäre unter Umständen das einfachste... für alle...

Member

Ob es das Fairste oder Richtige ist, kann uns als Touris letztendlich egal sein, solange uns keine neuen Schwulitäten deswegen entstehen.

Member

Re: Aktuell

Member hat gesagt:

Und dann ? Also mir persönlich wäre es lieber ein demokratisch gewählter Politiker füllt sich die eigenen Taschen als irgend ein Militärregime :byee: .

Member

Du scheinst von Thailand wenig Ahnung zu haben...

Member

Na dann klär mich doch mal auf :wink0:
Auch wenn die PPP die mehrheit bei denn letzten beiden Wahlen durch Finazielle unterstützung im Norden des landes sich quasi erkauft hat,so waren es doch demokratisch Wahlen oder irre ich mich da ?
Kann es denn wirklich die Absicht der PAD sei nur noch ein Drittel der Abgeordneten wählen zu lassen um dann 2/3 derAbgeordneten durch die Führugselite des Landes Bestimmen zu lassen.
Glaubst du wirklich Thailand ist nicht reif für eine Demokratie ???
Ach ja,denn Namen PAD (Volksallianz für Demokratie) finde ich in diesem zusammenhang für Lächerlich,aber vielleicht hab ich ja wirklich keine Ahnung.
Solltest du aber der Meinung sein das in der Momentanen Situation eine Machtübernahme durch die Millitärs die wohl eizige Möglichkeit in dieser Lage ist, so befürchte ich das du damit rechthaben könntest

Member

Das jetzige Problem ist doch "typisch" Thai-denke.

Warum: eine Minderheit( ja, ich weiss das tausend am Flughafen sind)
legt touristisch einen grossteil des landes lahm. Die denken nicht daran was es wirtschaftlich kostet.
Was mich wundert ist nur dies das die polizei und das miltitär nichts machen. Das zeigt doch das die massgeblichen Strippenzieher eher uneins sind.
Und wenn man über die Denkweise der Thais in anderen sachen nachdenkt, dann wundert es nicht das jetzt das land touristisch lahm gelegt wird.
Stichwort: lebensauffassung und Arbeitsauffassung
---------------------------------------------------------------------------------
Trotzdem fahre ich gerne nach thailand weil............. ::
Aber das ist eine andere sache.

Gruss
welke

Member

PM has no schedule to return to Bangkok, apparently fearing coup: spokeswoman

Chiang Mai - Deputy Government Spokeswoman Suparat Nakboonnam said Friday that Prime Minister Somchai Wongsawat has no schedule to return to Bangkok in the near future.

She said Somchai decided to remain in Chiang Mai as part of security measures due to uncertainty related to the moves of the armed forces.

All moves of the prime minister will be held confidential for safety reasons, she said.

The prime minister will resort to teleconference meeting with other Cabinet members in Bangkok, she said.

Quelle: http://nationmultimedia.com/[...]newsid=30089674

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten