Thailändisch lernen

Unterkunft Ko Samui

        #21  

Member

"Also manche müssen überall was rumzuflennen haben"

Ich flenne nicht rum und bin absolut kein Pfennigfuchser. Im übrigen gefällt mir dein arroganter Ton nicht.
 
        #22  

Member

Hallo Surfer1992!


Wenn du dir so unsicher bist, such dir doch einfach etwas Nettes aus und buche für ein oder zwei Nächte. Bei Gefallen verlängerst du vor Ort oder suchst dir etwas Neues, was deinen Vorstellungen exakt entspricht. Das ist in Thailand wirklich easy und Chaweng ist nun wahrlich keine Metropole



LG Jack
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
"Also manche müssen überall was rumzuflennen haben"

Ich flenne nicht rum und bin absolut kein Pfennigfuchser. Im übrigen gefällt mir dein arroganter Ton nicht.

Ja, gabbiano ist KEIN Pfennigfuchser!! Das wird auch bei seinen Kommentaren und Berichten sehr deutlich!

Die "Sparsamkeit" ist wohl eher bei meiner Person zu finden! Bei 3-4 Reisen pro Jahr mit Aufenthaltsdauer von jeweils 30 Tagen ist es meine Haushaltsplanung jedoch auch meine Sache und ganz allein meine Sache. Das hat jedoch nicht nur finanzielle Gründe sondern auch eine ganz andere Wahrnehmung der Reise und nicht zuletzt eine andere Wahrnehmung bei den Frauen. Das wird ein "2-Wochen-Millionär" hier jedoch nicht verstehen können....
 
        #24  

Member

Hinter dem früheren Restaurant von dem "VOX-Koch" Küch gibt es eine kleine Bungalowanlage mit Pool ab 8K im Monat. Es ist zwar ein Stück nach Chaweng aber über die Strasse noch 2-300m zum Strand und an der Hauptstrasse gibt es ja auch Bars....

Olesya Gurskaia | Facebook

oder direkter in Chaweng:
Studio room for rent near Chaweng beach 400m good location
7500 ฿

oder:

https://www.facebook.com/tanchot.susilo?fref=nf&post_id=1052116191509276

house for rent
8000 ฿

House for rent really close to Taling Ngan beach,

1bedrooms,1bathrooms,large Eropean kitchen,with large living room fully furnished ,No hot water only cold shower,and terass,electricity government with very beautiful area and Garden,the house only 1km from the beach Taling Ngam
Location :
Pay per month is 8.000 THB.
Pay in advance 3 months get 21000 THB.
Pay in advance 6 months get 42000 THB.

Contact owner :
Tel :0 994 970410 Anjar , 0815387237 Apirath
Email: Susilo20@yahoo.con
 
        #25  

Member

genauso etwas werde ich mir im Oktober suchen, und wenn ich das passende finde für ein Jahr mieten..ein günstiges Condo oder Häuschen.
 
        #26  

Member

Mickey_Blue, Deine Kommentare sind mir schon einige Male negativ aufgefallen.
Wie wäre es denn wenn Du den anderen Membern hier etwas mehr Respekt zollen würdest und bei Diener Wortwahl etwas zurückhaltender?
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Mickey_Blue, Deine Kommentare sind mir schon einige Male negativ aufgefallen.
Wie wäre es denn wenn Du den anderen Membern hier etwas mehr Respekt zollen würdest und bei Diener Wortwahl etwas zurückhaltender?

Interessant, da hätte ich gerne Beispiele gehört?! Jeder bekommt von mir den Respek, oder auch nicht, t den er meiner Ansicht nach verdient. Des Weiteren schreibe ich wie ich denke, und hier jeden aufgrund seines Berichtes oder seiner Kommentare, abzufeiern gehört nicht zu meinem Naturell. Das mag für einige hart oder arrogant klingen, aber so bin ich nunmal.

Künftig werde ich jedoch Posts die in meinen Augen schwachsinnig sind einfach ignorieren und nicht weiter kommentieren.

Reisen tue ich im Übrigen selbst mehrmals im Jahr für einen längeren Zeitraum. Jedoch sitze ich mir nicht 30 Tage am Stück den Hintern platt auf der gleichen Inslen platt, sondern möchte möglchst viel von der Welt sehen.
Aber jeder nach seiner Fasson.
 
        #28  

Member

Wenn ich z.B. das Garden Beach in Chaweng buchen möchte, wie stelle ich das am besten an?
Würde gern Flug und Hotel getrennt buchen, allerdings scheinen die Zimmer beim buchen über die Hotelseite wesentlich teurer zu sein.
Wie macht ihr das?
 
        #29  

Member

über ein Buchungsplattform wie agoda, Hotels.com oder ebookers. Oder direkt beim Hotel.
 
        #30  

Member

Ahja irgendwie logisch.
Mein Hirn hatte kurz einen Aussetzer und konnte nicht mehr verarbeiten dass man nicht nur Flüge sondern auch die Hotels über Plattformen buchen kann.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten