Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Unterstützung aufgrund Corona

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Na ja die Spende für das Projekt von @benzel wird über eine Organisation „Betterworld“ gesammelt die das Geld an ihn weiterleitet. Da ist zusätzlich zur Spende eine Spende für Betterworld erbeten.

@Good: Danke für die Aufklärung, jetzt verstehe ich.

Gruß

sharky
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Versteh ich jetzt nicht...

Wir nutzten zuerst das geschäftliche Paypal meiner Frau , kommt zum Beispiel von € 50,-- gespendet nur rund 49,-- an , Rest frist Paypal an Gebühren , Das wurde geändert , müsste jetzt funktionieren und durch ein Privates ersetzt , so können Freunde zu Freunde kostenlos überweisen. Oder wenn wir Geld nach Kambodscha schicken , dann gleichen wir den Transfairverlust aus .
Unsere Charity Seite , auf bettercare, es gibt dort einen Butten den man bei Spende auf 0 setzen sollte, wenn man möchte , dass die gesamte Summe bei uns ankommt. Ansonsten geht eine kleine Summe andere soziale Einrichtungen. Setzt ein Spender dieses nicht auf Null , was wir sehr hoffen , dann gleichen wir diesen Betrag aus.
Sehe gerade @Good , hat das wohl zeitnah # 40 erklärt. Meine Tochter meint Spender wissen das , die ist für die Computer Technik verantwortlich und hat diese Seite erstellt.
Ist uns extrem wichtig , dass Nachweislich jeder Cent , der gespendet wird eher doppelt bei den Bedürftigen ankommt. Gruß Benzel
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Wir nutzten zuerst das geschäftliche Paypal meiner Frau , kommt zum Beispiel von € 50,-- gespendet nur rund 49,-- an , Rest frist Paypal an Gebühren , Das wurde geändert , müsste jetzt funktionieren und durch ein Privates ersetzt , so können Freunde zu Freunde kostenlos überweisen. Oder wenn wir Geld nach Kambodscha schicken , dann gleichen wir den Transfairverlust aus .
Unsere Charity Seite , auf bettercare, es gibt dort einen Butten den man bei Spende auf 0 setzen sollte, wenn man möchte , dass die gesamte Summe bei uns ankommt. Ansonsten geht eine kleine Summe andere soziale Einrichtungen. Setzt ein Spender dieses nicht auf Null , was wir sehr hoffen , dann gleichen wir diesen Betrag aus.
Sehe gerade @Good , hat das wohl zeitnah # 40 erklärt. Meine Tochter meint Spender wissen das , die ist für die Computer Technik verantwortlich und hat diese Seite erstellt.
Ist uns extrem wichtig , dass Nachweislich jeder Cent , der gespendet wird eher doppelt bei den Bedürftigen ankommt. Gruß Benzel

Habe gerade mit meiner Tochter telefoniert, die Umstellung bei Paypal von geschäftlich auf Privat ist noch nicht vollzogen, alles eingeleitet . Sie arbeitet dran , Geld kommt trotzdem an , halt erstmal auf das Geschäftskonto . Ich glaube man kann auch an Freunde anklicken , dann auch Gebührenfrei .
 
        #44  

Member

Auf den facebook Profilen kann man meines Erachtens gut sehen, welche Dame ausreichend gesponsert wird.
* tolles Apartment / Haus
* jeden Tag opulentes Essen/Trinken mit Freunden
* ständig im Gym (weil sie sich keine Gedanken machen muss, wie es weitergeht)
* Fotos vom Strand
* ganz verräterisch: neuer boyfriend.


Gruss,


Merlin
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Auf den facebook Profilen kann man meines Erachtens gut sehen, welche Dame ausreichend gesponsert wird.
* tolles Apartment / Haus
* jeden Tag opulentes Essen/Trinken mit Freunden
* ständig im Gym (weil sie sich keine Gedanken machen muss, wie es weitergeht)
* Fotos vom Strand
* ganz verräterisch: neuer boyfriend.


Gruss,


Merlin
 
        #46  

Member

Was willst du damit sagen, indem du dass ohne Kommentar wirr postest?
 
        #47  

Member

@Merlin234: Oh ja, diese hard core ladies hab ich auch auf dem Schirm. Da scheinen irgendwelche Typen richtig Kohle platziert zu haben und die girls sind eben Dekoration. Was wäre ein Top 5 Sterne Menü ohne ein paar Köstlichkeiten drum rum …

Gruß

sharky
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
@Merlin234: Oh ja, diese hard core ladies hab ich auch auf dem Schirm. Da scheinen irgendwelche Typen richtig Kohle platziert zu haben und die girls sind eben Dekoration. Was wäre ein Top 5 Sterne Menü ohne ein paar Köstlichkeiten drum rum …

Gruß

sharky
Wie @Merlin234 richtig gesagt hat: gesponsort...
Die leben nicht von Spenden!!!

... die kassieren das regelmässig monatlich ein.
Auch wenn der eine oder andere Sponsor aufgrund der wirtschaftlichen Situation im Heimatland jetzt ausfällt oder reduziert:
Das gleichen diese Girls locker dadurch aus, dass sie derzeit nicht mehr in den Discos Grey Goose oder JW Black für ihre Clique ordern können.

Das sind aber wohl kaum die Fälle, die auf den Seiten zuvor erwähnt werden - und erst recht nicht die, die durch die TAF-Spendenaktion am Leben gehalten werden...
 
        #49  

Member

Die Ladies, die ich meine haben ganz sicher mehrere Sponsoren in der pipeline. Jeder glaubt, er ist der einzige....einen Ausfall kompensieren die locker.


Gruss,


Merlin
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten