Wir nutzten zuerst das geschäftliche Paypal meiner Frau , kommt zum Beispiel von € 50,-- gespendet nur rund 49,-- an , Rest frist Paypal an Gebühren , Das wurde geändert , müsste jetzt funktionieren und durch ein Privates ersetzt , so können Freunde zu Freunde kostenlos überweisen. Oder wenn wir Geld nach Kambodscha schicken , dann gleichen wir den Transfairverlust aus .
Unsere Charity Seite , auf bettercare, es gibt dort einen Butten den man bei Spende auf 0 setzen sollte, wenn man möchte , dass die gesamte Summe bei uns ankommt. Ansonsten geht eine kleine Summe andere soziale Einrichtungen. Setzt ein Spender dieses nicht auf Null , was wir sehr hoffen , dann gleichen wir diesen Betrag aus.
Sehe gerade @Good , hat das wohl zeitnah # 40 erklärt. Meine Tochter meint Spender wissen das , die ist für die Computer Technik verantwortlich und hat diese Seite erstellt.
Ist uns extrem wichtig , dass Nachweislich jeder Cent , der gespendet wird eher doppelt bei den Bedürftigen ankommt. Gruß Benzel