Member hat gesagt:
Das solltet ihr denke ich für den Umstieg auf jeden Fall im Hinterkopf behalten.
Ansonsten gefällt mir das neue Theme sehr gut
Witzig hat mich heute schon ein anderer Member drauf aufmerksam gemacht…. Schön das ihr euch das schon anschaut
Aber das ist wirklich nur eine „Super Beta Testfreigabe“ da haben wir noch gar nix getestet
Zum aktuellen Fortschritt… wir haben die verschiedenen Updateschritte getestet und haben denke ich einen gangbaren Weg gefunden…. Ich muss eigentlich nur noch ein Zeitfenster finden das durchzuführen
Ganz Konkret werden wir zuerst das unterliegende Betriebssystem sowie den Webserver, SQL Server updaten ….
Das Betriebsystem würde auch in nicht allzu ferner Zukunft aus dem Support laufen … so das sich es anbietet alles in einem Rutsch zu erledigen.
Danach werden wir das TAF selbst updaten… also das was ihr hier „seht“
Wir haben in den Test beide Optionen durchgespielt was das Design angeht … also das bestehende beizubehalten oder komplett auf das „Standard Design“ zu wechseln … das ihr hier euch ja auch schon anschauen könnt.
Beides hat Vor und Nachteile und wir konnten uns noch nicht ganz dazu durchringen das alte Design „aufzugeben“ obwohl es eigentlich das „vernünftige“ wäre
Ob ich das Update noch vor meinem Urlaub im Januar schaffe … glaube ich ehr nicht da ich auch beruflich noch gut eingespannt bin … aber ich gebe da mal die Hoffnung nicht auf
Gruß
Yam