Gäste lese Limitierung!

In Arbeit Updates TAF

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Verstehe ich nicht ganz … meinst du die mobile Version? Da sollte eigentlich immer die obere Leiste bei dir fixiert sein … da kannst du dann auf das TAF Symbol klicken und bist wieder auf der Startseite

Anhang anzeigen IMG_8062.jpeg
Bei der neuen Version ist eben dieses TAF Symbol weg.

Member

Und ich kann keine Bilder hochladen bei der Mobilen Version. Oder liegt das an meine Unerfahrenheit?

Member

Member hat gesagt:
Und ich kann keine Bilder hochladen bei der Mobilen Version. Oder liegt das an meine Unerfahrenheit?
Das hat bei mir auch nicht geklappt, zumindest nicht direkt in einem Betrag. Habe dann ein Album angelegt und das Bild dort hochgeladen, dann konnte ich auch in meinem Post darauf zugreifen.

Member

Von Technik und den damit verbundenen Problemen versteh ich nicht viel. Wenn man noch Wünsche mit einbringen darf wäre meiner, daß das Layout nicht so langweilig wird, wie bei vielen Foren es der Fall ist.

Vielen Dankk, daß Ihr Euch all die Arbeit macht!

Member

@adi_positas danke, werde das msl Montag an mrinem freien Tsg testen

Member

Ganz ruuuuhig Männers …. Klasse das ihr das schon so gut testet …. Aber … ich hab das Ortem nur frei geschaltet damit ihr einen Eindruck bekommt …. Funktionalität hab ich überhaupt nicht getestet. Das mach ich erst wenn wir auf der ganz aktuellen Xenforo Version sind.
Aber danke für die rege Beteiligung 👍🏽

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten