Gäste lese Limitierung!

In Arbeit Updates TAF

• Ersteller

Member

Hab's gerade auf den Handy ausprobiert, und da sieht es tatsächlich ziemlich langweilig aus in diesem Grauton. Die Farbauswahl ändert zwar den Footer, doch die Topzeile bleibt grau. Ich fände es schön, hier aus Gründen der Wiedererkennung auch blau einstellen zu können.

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß jetzt zwar nicht wie final
Überhaupt nicht final ... der Style ist jetzt wirklich rein nackt ... also noch nichts angepasst ....

Member

Unter Benachrichtigungen könnte man ungelesene Beiträge besser hervorheben. Der Farbunterschied ist mir zu gering. 🧐

Member

Das man die Hotelbewertungen hier mit einbeten kann - ist das auch noch möglich?

Die sind ja aktuell sowas wie "außerhalb".

Wenn da was neues eingetragen wird oder so, kommt dazu im Forum unter "neue Beiträge" keine Meldung oder so, was schade ist, denn dadurch kriegt der Bereich meiner Meinung nach nicht die Reichweite, die er verdient hätte...

Mann muss proaktiv in den Hotelbereich gehen und was da passiert taucht nicht im Rest des Forums auf...

Member

Member hat gesagt:
Das man die Hotelbewertungen hier mit einbeten kann - ist das auch noch möglich?

Die sind ja aktuell sowas wie "außerhalb".

Wenn da was neues eingetragen wird oder so, kommt dazu im Forum unter "neue Beiträge" keine Meldung oder so, was schade ist, denn dadurch kriegt der Bereich meiner Meinung nach nicht die Reichweite, die er verdient hätte...

Mann muss proaktiv in den Hotelbereich gehen und was da passiert taucht nicht im Rest des Forums auf...

Da muss ich schauen ob das geht ... das ist ein AddOn das wir dafür benutzen und kein eigentlicher "Bestandteil" der Software ... nehm ich aber mit auf in das ToDo

Ich hab das jetzt mal eingeschaltet wie vom Hersteller vorgesehen ... er zeigt das "Unread" dann bei den Bewertungen an

Anhang anzeigen 1763644383002.png

Dort findet Ihr dann die "ungelesenen"

Anhang anzeigen 1763644659703.png

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich benötige einen Startseite-Button oben links neben meinem Konto😎. Wenn ich ganz nach unter gescrollt habe, muss ich wieder ganz nach oben um auf TAF- … zu klicken. Oder ich muss den Umweg über den Hamburger gehen.

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich ganz nach unter gescrollt habe, muss ich wieder ganz nach oben um auf TAF
Verstehe ich nicht ganz … meinst du die mobile Version? Da sollte eigentlich immer die obere Leiste bei dir fixiert sein … da kannst du dann auf das TAF Symbol klicken und bist wieder auf der Startseite

Anhang anzeigen IMG_8062.jpeg

Member

Wenn ich bei meinem Profil auf "deine Bilder/Videos" gehe, werden mir nur Bilder aber keine Videos angezeigt.

Member

Member hat gesagt:
Ich benötige einen Startseite-Button oben links neben meinem Konto😎. Wenn ich ganz nach unter gescrollt habe, muss ich wieder ganz nach oben um auf TAF- … zu klicken. Oder ich muss den Umweg über den Hamburger gehen.

Du kannst stattdessen auch in der Leiste ganz unten auf "Foren" klicken.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten