Pattaya Urlaub 03.06.2024 Pattaya

DDcum

Newbie
Ersteller
Likes erhalten
0
Hallo Ihr als Community,

Wollte gern wissen wer am 03.06.24 bis zum 14.06.24 zufällig in Thailand Pattaya ist ? Da ich vor Ort sein werde und gegebenfalls man sich auf ein Bier treffen könnte und Erfahrungen austauscht bzw Tips gibt, da ich zum ersten Mal in diesen Land bin hoffe auf nette Kontakte gutes Essen und sehr viel Spass.

Wer kennt einen geheim Tipp in Pattaya ?

Grüsse euer daniel

Bin da, aber zum ersten mal in Pattaya

• Like
Reactions: 1 user
Falls sich sonst keiner findet, die Smurf Bar, die Jungle Bar, ggf. auch der Borussia Park sind Anlaufpunkte wo ihr andere DACHler treffen könnt, die euch etwas zeigen/erklären etc können.

• Like
Ich werde 15.04. - 13.06. dort sein. Allerdings steht noch nicht fest, ob ich einen Abstecher ins "Hinterland" machen werde.

Geheimnisse kenne ich keine... nur ein paar Lösungen für einige Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Cave in der Tree Town, hat Freitags einen Stammzisch auch mit Deutschen..

• Like
  • Hilfreich
Reactions: 1 users
Ich werde 15.04. - 13.06. dort sein. Allerdings steht noch nicht fest, ob ich einen Abstecher ins "Hinterland" machen werde.

Geheimnisse kenne ich keine... nur ein paar Lösungen für einige Probleme.
Freut mich, dass Du es Dir nochmals gönnen konntest. Wenn ich es bisher richtig gelesen habe, bist Du ja als Renter auch schon im hohen Alter. Klasse, dass Du es noch so durchziehen kannst. 👍

• Like
Danke, inzwischen bin ich sogar schon 44 😂

• Like
  • 555
  • Geil
Reactions: 5 users
Bin wieder ab 12. September bis Ende Oktober in Pattaya 🫣😇

Danke, inzwischen bin ich sogar schon 44 😂

Oh, sorry, das muss ich dann wohl verwechselt haben. 😅 Ich weis nicht warum, ich hatte in Dir den alten Thailand-Veteran gesehen und irgendwo hier im Forum auch Renter, alt, gebrechlich sucht … gelesen. Da hatte ich ein falsches Bild von Dir. Auf jeden Fall viel Spass im LoS.

Menü
Zurück
Oben Unten