Pattaya Urlaub Pattaya

• Ersteller

Member

Soo, ich melde mich mal wieder.
Ich war in Pattaya, diesmal 14 Tage. Es kam alles unerwartet. Die ersten 2–3 Tage war ich saufen, Soi 6 und Clubs.

Dann habe ich ein Mädl über eine App kennengelernt und ich weiß jetzt nicht, ob ich es gut finden soll oder nicht. Ich habe aber fast meinen gesamten Urlaub mit ihr verbracht.

Wir hatten eine schöne Zeit. Sie hat mir auch ihre Freunde vorgestellt und wir waren gemeinsam Karaoke singen.

Wir waren in Koh Larn, dann in BKK.

Ich habe mir auch für 2 Tage ein Motorrad ausgeliehen und war 2 Tage mit ihr auf Tour.

Ich habe für sie pro Tag 1000 Baht bezahlt, weil sie nicht mehr wollte, und sie sagte: “I feel comfortable with you.”
Kennt ihr ja bestimmt – das sagt bestimmt jede zu einem Kunden.

Ich habe viel mit ihr erlebt, sie hat mir auch echt viel gezeigt.

Irgendwann Anfang Januar meinte sie, ob ich nicht ihre Familie sehen möchte, und sie sagte, der Flug sei teuer – 100 € pro Kopf. Natürlich war das jetzt nicht so teuer, habe ihr aber gesagt, dass es wirklich teuer ist, weil ich ihre Familie nicht sehen wollte.

Aber irgendwie haben sich doch Gefühle meinerseits entwickelt, was mich auch nervt, weil sie bestimmt schon einen neuen hat.

Keine Ahnung, warum ich an sie denken muss, aber das haben bestimmt auch ein paar hinter sich.

Im großen und Ganzen war der Urlaub gut für mich nur das mit den Gefühlen ist ne andere Sache

Mit freundlichen Grüßen
😊

Member

Tja das sind die Folgen, wenn die 3 Tage Regel nicht eingehalten wird. Aber du bist in guter Gesellschaft. Und es wird mit der Zeit einerseits besser, aber das Thailand Fieber wird schlimmer. Lebenslänglich 😀

Member

Meiner Meinung nach ist es ein gutes Zeichen wenn Sie Dir Ihre Familie vorstellen möchte. Habe das selbst schon zweimal erlebt.

Member

Member hat gesagt:
Ich habe für sie pro Tag 1000 Baht bezahlt, weil sie nicht mehr wollte, und sie sagte: “I feel comfortable with you.”
Kennt ihr ja bestimmt – das sagt bestimmt jede zu einem Kunden.
Würde ich jetzt nicht bestätigen.
Die meisten sagen eher, dass sie sich ab 2000 Baht am Tag wohl fühlen.

Member

Also 1000 Baht am Tag ist definitiv gut. Klar, da kommen immer noch weitere Kosten hinzu, aber passt schon.

Ich zahle meiner SLT im Schnitt 1700 pro Tag, aber da sie tagsüber arbeitet und ich bis spät in den Abend hab ich kaum zusätzliche Kosten. Hab im Gegensatz zu dir eher das Problem, dass mir inzwischen meine Freiheit wieder fehlt und ich sie langsam abschießen muss 😅

Dir hilft eigentlich nur, wieder im Alltag anzukommen. Lass dich besser nicht auf weiteren Schriftverkehr ein, denn sie mag ein liebes Mädel sein, aber am Ende brauchen die immer Geld und wenn du erstmal als verliebtes "Opfer" enttarnt wurdest, kann es teuer werden.

Member

Member hat gesagt:
Also 1000 Baht am Tag ist definitiv gut. Klar, da kommen immer noch weitere Kosten hinzu, aber passt schon.

Ich zahle meiner SLT im Schnitt 1700 pro Tag, aber da sie tagsüber arbeitet und ich bis spät in den Abend hab ich kaum zusätzliche Kosten. Hab im Gegensatz zu dir eher das Problem, dass mir inzwischen meine Freiheit wieder fehlt und ich sie langsam abschießen muss 😅

Dir hilft eigentlich nur, wieder im Alltag anzukommen. Lass dich besser nicht auf weiteren Schriftverkehr ein, denn sie mag ein liebes Mädel sein, aber am Ende brauchen die immer Geld und wenn du erstmal als verliebtes "Opfer" enttarnt wurdest, kann es teuer werden.

Ja das auf jeden Fall ich muss wieder zurecht kommen is ja grad mal ein Tag rum wo ich nicht mehr dort bin
Schriftverkehr mach ich sowieso keinen mehr weil kaum wie ich weg war hat sie mir alle 2-3 Stunden geantwortet und ich weiß das sie mind. Alle 10 min das Handy in der Hand hat 😅

Member hat gesagt:
Meiner Meinung nach ist es ein gutes Zeichen wenn Sie Dir Ihre Familie vorstellen möchte. Habe das selbst schon zweimal erlebt.
Mag schon sein aber auf so eine Ebene will ich mich nicht einlassen wer weiß was ich dann für Sachen mache für sie was ich mir nicht leisten könnte 😂

Member hat gesagt:
Würde ich jetzt nicht bestätigen.
Die meisten sagen eher, dass sie sich ab 2000 Baht am Tag wohl fühlen.
Ja 2000 is auch ok wenn man sie nur 2 Tage hat alles andere wäre es zu teuer mit Nebenkosten 😄😄

Member

Member hat gesagt:
Mag schon sein aber auf so eine Ebene will ich mich nicht einlassen wer weiß was ich dann für Sachen mache für sie was ich mir nicht leisten könnte 😂

Das ist das Wagnis. Wenn Du Dich nicht darauf einlässt wirst Du es nie herausfinden. Für mich persönlich war es eine Erfahrung die ich nie vergessen werde, im positiven Sinn.

Member

Member hat gesagt:
Tja das sind die Folgen, wenn die 3 Tage Regel nicht eingehalten wird. Aber du bist in guter Gesellschaft. Und es wird mit der Zeit einerseits besser, aber das Thailand Fieber wird schlimmer. Lebenslänglich 😀

Hätte ich das nur gewusst mit der 3 Tages Regel ;)
Aber habs jz auf die harte weise kennengelernt was mir auch nicht mehr passieren wird 😂😅

Member hat gesagt:
Das ist das Wagnis. Wenn Du Dich nicht darauf einlässt wirst Du es nie herausfinden. Für mich persönlich war es eine Erfahrung die ich nie vergessen werde, im positiven Sinn.
Ich find das gut für dich keine Frage :)
es kann sich schon gut anfühlen aber Familie will ich dann nur kennenlernen wenn ich die Person wirklich besser kenne und nicht nach 8 Tagen 🙂

Member

Jetzt hast uns neugierig gemacht. Wie sieht denn die hübsche aus?

Member

Member hat gesagt:
irgendwie haben sich doch Gefühle meinerseits entwickelt
Sie wollte 1000 Baht pro Tag.
Sie ist also eine Prostituierte.
Sie kann nicht mal einen kack Inlandsflug bezahlen (oder will es nicht).

Man entwickelt keine Gefühle für eine Prostituierte. Man entwickelt keine Gefühle für jemanden, mit dem man keine Gemeinsamkeiten und kein gemeinsames Potential hat. Das ist deine Einsamkeit, die dort spricht. Das “Gefühl”, das du entwickelt hast, ist das vermissen der Zweisamkeit. Denn sonst ist dort ja nichts.

Such dir mehr hobbies und Freunde. Hab mehr Spaß an deinem Leben. Investier in deine Gesundheit, dein Aussehen, deine Entwicklung. Dann entwickelst du auch keine “Gefühle” mehr für irgendwelche Dritte Welt-Huren.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten