Gäste lese Limitierung!

Pattaya Urlaub Pattaya

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
dass man in einem Forum für Sextouristen über Sextouristen sich beklagt ist auch irgendwie thema verfehlt 😅 War ja gestern auch jemand der sich verirrt hat wobei es da glaube ich wirklich unabsichtlich war ;). Hätte ihm ja gerne die 2 Links zu Phil Foren geschickt aber vllt hat er sie ja selber gefunden..

Naja zum Thema: meine Thai ex war ja eine BR Lady ich hatte ihr monatlich 10k überwiesen damit sie eine Wohnung alleine hat und "Zeit für mich" hat.. nach 3 Besuchen in Thailand kam Covid und mir wurde klar dass fas alles keinen Sinn macht auch weil sie älter war als ich und schon 2 Kinder hat.

Dazu kam ich auf die Idee dass es mir ja nix ausmacht wenn sie weiter "Arbeitet".

Im Nachhinein war es trotzdem eine Erfahrung fürs Leben..

Man könnte jetzt ja auch sagen wenn du den Kontakt abbrichst fragst du dich vllt in 10 Jahren möglicherweise wäre es ja doch die Liebe meines Lebens geworden ;) hehe alles nicht so einfach
Stimmt, ich wollte nur Badeurlaub machen.....
Lese aber gerne mit und vermisse die Zeit als Servicetechniker und die damals noch 99 € Pauschalclubs sowie diverse andere FKK Clubs.......... Man war das eine schöne Zeit.
OT Ende

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten