Gäste lese Limitierung!

Pattaya Urlaubsabzocke

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Die Abzocke ist ein schon vorher nicht vorhandenes, nur vorgespieltes Interesse.
Es geht einzig um die Kundenaquise für dieses Restaurant.
Das unterstellst Du ihr jetzt aber.
Angenommen Du hast ein Badoo Date und dieses Date erzählt Dir im 2. Satz das Sie wegen einer Krebserkrankung dieses oder jenes nicht machen kann. Was würdest Du machen? Ich für meinen Fall wollte mich in meinem Urlaub mit sowas nicht belasten und würde nachdem Date mich nicht mehr melden. Daraus zu schließen das ich nur mit ihr gespielt hätte, würde mir dann nicht gerecht.

Member

So mal ein kleines Update
Mein Kumpel hatte die Russin nun auch angeschrieben, gestern ein Date klar gemacht. Gleicher Ablauf wie bei mir, Treffpunkt wieder dieser Club, Essen bestellt sich unterhalten, fast nichts gegessen und dann oh sorry i must look in my phone. Dann wieder sie müsste dann gleich mal gehen blablabla. Mein Kumpel hat dann aber darauf bestanden nur sein Bier und Essen zu bezahlen.
Betroffene Gesichter aber sonst nichts. Er hat sein Zeug bezahlt und sie wiederwillig ihres. Ne Verabredung für Abends gab es keine mehr.
Ein Schelm wer Böses dabei denkt 555
Die Kneipe ist wohl laut Impressum auf der Homepage russisch wenn ich das richtig eruiert habe.
Jetzt kann jeder denken darüber was er will, ja klar auch ich bin schwanzgesteuert wie die meisten hier im Forum, aber nicht doof. Also uffpasse im Milieu 😏😏

Member

Member hat gesagt:
So mal ein kleines Update
Mein Kumpel hatte die Russin nun auch angeschrieben, gestern ein Date klar gemacht. Gleicher Ablauf wie bei mir, Treffpunkt wieder dieser Club, Essen bestellt sich unterhalten, fast nichts gegessen und dann oh sorry i must look in my phone. Dann wieder sie müsste dann gleich mal gehen blablabla. Mein Kumpel hat dann aber darauf bestanden nur sein Bier und Essen zu bezahlen.
Betroffene Gesichter aber sonst nichts. Er hat sein Zeug bezahlt und sie wiederwillig ihres. Ne Verabredung für Abends gab es keine mehr.
Die Kneipe ist wohl laut Impressum auf der Homepage russisch wenn ich das richtig eruiert habe.
Jetzt kann jeder denken darüber was er will, ja klar auch ich bin schwanzgesteuert wie die meisten hier im Forum, aber nicht doof. Also uffpasse im Milieu 😏😏
Haste fein gemacht :super:
Danke für den Tipp DAS wird wohl so oder ähnlich überall auf der Welt sein...
Zum Glück gibt es dieses Forum wo einige sich engagieren und für ALLE zum dient es zum informieren, danke @mercedessl11 bzw. dein Kumpel...:guterbeitrag:

Member

Member hat gesagt:

Tja dann ist das doch mal ein Fall für die thailändische Presse inkl. Imigration Visa Kontrolle , die fahren ja immer wieder auf so etwas ab, da ja jetzt schon 1 Tag Overstayer öffentlich hingerichtet werden .

Also wer opfert sich ???

Member

Ich sehe da immer noch keine Abzocke.
Wir fahren doch gerade nach Thailand weil wir von den Emanzen, die beim ersten Date aber bitte hazip hazip machen wollen, die Schnauze voll haben. Dann wundern wir uns aber wenn das Date in Thailand ein langes Gesicht macht wenn es sein Essen selbst bezahlen soll.

Member

Member hat gesagt:
Kerle, hast Dich doch selber blamiert, Du hast doch die meisten Kommentare hier gelesen, die gleiche Story postet Du dann auch noch einmal an anderer Stelle.
Dort die gleichen Reaktionen, wie hier.
Und die Nummer mit Deinem Kumpel macht es eigentlich noch peinlicher

Member

Member hat gesagt:
Tja dann ist das doch mal ein Fall für die thailändische Presse inkl. Imigration Visa Kontrolle , die fahren ja immer wieder auf so etwas ab, da ja jetzt schon 1 Tag Overstayer öffentlich hingerichtet werden .

Also wer opfert sich ???

Overstay ist ein Vegehen, sich einladen lassen und umsonst essen nicht.

Wie will man beweisen das die lady Provision bekommt ? :rolleyes:

Member

Member hat gesagt:
Ich auch nicht..Abzocke geht anders.
Ich bin tatsächlich abgezockt worden, habe für das nachmachen eines Schlüssels 300 THB bezahlt, Sweety hätte höchstens 50 THB bezahlt. Bin aber selber schuld, hätte vorher den Preis erfragen können.

Member

Member hat gesagt:
Ich bin tatsächlich abgezockt worden, habe für das nachmachen eines Schlüssels 300 THB bezahlt, Sweety hätte höchstens 50 THB bezahlt. Bin aber selber schuld, hätte vorher den Preis erfragen können.
Das ist nun echte Abzocke, also das, was man gemeinhin darunter versteht. Ich bezahle immer, egal ob für Tür- oder Vorhängeschloss, 30 Baht. (Nicht in der Pampa, sondern immer in Provinzhauptstädten)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten