Member hat gesagt:
Wenn der Mann zahlen soll bestimmt es der Mann.
In welchem Land lebst du nochmal ?
Das was du natürlich versuchen kannst ist dich ärmer zu machen als du bist.
Das schaffen ja einige problemlos und deshalb müssen sie auch erstmal nix zahlen.
Kommen sie dann aber mal iwann zu Geld, z.B. durch ne Erbschaft, hält irgendeine Behörde direkt mal die Hand auf.
Wobei da fällt mir noch ein das es manchen Ländern einfach scheiß egal ist.
Wir haben ja hier Luxemburg nebenan und ich kenne eine Frau die zwei Kinder mit nem Luxemburger hat und die sieht obwohl der Vater der Kids scheiße viel Geld verdient keinen Cent. Denn Luxemburg interessiert das nicht. Die machen da rein gar nix.
Member hat gesagt:
Wir hatten auch Sex, meistens geschützt, zweimal nicht.
Tja wenn du jetzt PAPA wirst weißt ja das selbst 2x ungeschützt schon reichen um Babys zu machen.
Ich will dich echt nicht flamen, du erlebst grade, ein für mich persönliches Horrorszenario.
Da wird einem die Vasektomie doch so viel sympathischer. Wobei die auch kein 100%er Schutz ist.
Ein kleiner Schnitt im Sack, Dauer 30-60 Minuten, kannst sofort wieder nachhause.
Das man auch mal ungeschützt Sex hat kann ich dennoch verstehen. Vor allem wenn man längere Zeit mit der gleichen Frau zusammen ist und dann mal kurz so richtig scharf aufeinander ist und alle Vorsichtsmaßnahmen ignoriert.
Ich denke mal hier wurde alles schon aufgezählt.
Wenn es wirklich deins ist dann gratuliere ich dir zur Vaterschaft.
Abzocke kann es natürlich auch sein, egal wo auf der Welt, es gibt immer Mädels die es versuchen und Kerle die versuchen sich dem zu entziehen.
Daher wäre es auch mal grade interessant ob die (eventuell) werdende Mutti rechtliche Ansprüche gegen dich geltend machen kann.
Ich kenne mich da nicht aus aber ich könnte mir zumindest vorstellen das wenn sie es schafft das die Behörden deines Heimatlandes sich einschalten du Unterhalt zahlen musst. Dafür muss dann aber wohl hoffentlich zweifelsfrei nachgewiesen werden das du auch der PAPA bist. In wie weit ich da einem Gutachten aus Thailand trauen würde, weiß ich nicht. Ich gehe mal davon aus das wenn es in einem guten Krankenhaus durchgeführt wird alles seine Richtigkeit haben wird. Aber es noch mal in Deutschland testen zu lassen fände ich trotzdem sicherer. Aber es wird doch wohl sicher den ein oder anderen hier geben der sich gut damit auskennt. Ich gehöre (noch) nicht dazu.
Wenn du wider erwartender Weise doch PAPA wirst dann musst du da jetzt eben durch.
Du bist nicht der erste und wirst nicht der letzte sein dem es so ergeht.
Member hat gesagt:
Es würde mich auch nicht wundern, wenn er in einer anderen "Realität" einen Bar- und Bordellbetrieb mit russischen Nutten in Tschechien besitzt, und grundsätzlich niemals Steuern zahlt
Und ich hab die Tage erst realisiert das einer unserer beiden Camaros nicht mehr Mitglied im Forum ist
