Thailändisch lernen

Bangkok Urlaubsflirt geschwängert...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #11  

Member

Member hat gesagt:
Anhand des Bildes vom Ultraschall kann der Member bestimmen, in welcher Woche die Schwangere ist und zurückrechnen und dann den ungefähren Zeitpunkt der Zeugung ermitteln.

Du traust dem Member aber viel zu. Ich halt diese Aussage eher für den Witz in die neue Woche.
 
        #13  

Member

Ich denke, es ist nicht schwer, ein Ultraschallfoto und einen Mutterschaftspass zu bekommen.
Flieg hin, kontrollier es und wenn es wahr ist, bring Sie in ein Krankenhaus zur Abtreibung.
Oder krieg raus, wer der Vater ist.
 
        #14  

Member

Abtreibung ist illegal in Thailand, das wird kein Krankenhaus oder Arzt machen.
Und bei den Abtreibung im "Hinterhof" ist schon so manche Mutter gestorben.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Abtreibung ist illegal in Thailand, das wird kein Krankenhaus oder Arzt machen.
Und bei den Abtreibung im "Hinterhof" ist schon so manche Mutter gestorben.
Oh Mann, welche Dienstleisterin ist so blöd, ohne Verhütung rumzubumsen.
Wenn das ganze wirklich stimmt.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Flieg hin, kontrollier es und wenn es wahr ist, bring Sie in ein Krankenhaus zur Abtreibung.
Selbst wenn es erlaubt wäre, gehören da aber immer noch 2 zu! :bang:
 
        #18  

Member

Tja wenn DU tatsächlich der Vater sein solltest, hast Du die Arschkarte, es ist brutal was ich sage, aber wenn ich schon zahlen müsste möchte ich ja auch das Kind sehen, wie oft würdest Du denn das kind sehen? oder wird eine einmalige ablöse bezahlt und Du bist frei? wohl eher nicht.....was passiert wenn Du nicht zahlst? kannst Du in Zukunft überhaupt noch einreisen?

Du schreibst es ist von Deiner Seite keine Liebe, Könnte diese nicht noch kommen? Du gibst Ihr, dem Kind und Dir selber keine Zukunftchancen?

Aber ich hoffe jetzt mal das dies nur ein Trick Ihrerseits ist um vom dummen Falang Geld zu bekommen, was ja auch immer wieder ein beliebter Trick ist...

Hoffe Du findest für Dich den besten weg
 
        #19  

Member

"""Wann: Ab der 6. Schwangerschaftswoche.

Wie: Ultraschall-Untersuchung.

Wo: Bei der Frauenärztin.

Was: Um eine Schwangerschaft festzustellen, kann die Frauenärztin zusätzlich zum Schwangerschaftstest eine Ultraschalluntersuchung etwa ab der sechsten Schwangerschaftswoche durchführen. Dazu führt sie den Schallkopf des Ultraschallgeräts vaginal ein. Dieser sendet Schallwellen in einer Frequenz aus, die für das menschliche Gehör nicht wahrnehmbar ist. Das Körpergewebe wirft die Schallwellen zurück wie ein Echo, und zwar je nach Art seiner Struktur unterschiedlich stark. Aus dem Echo errechnet ein Computer daraufhin ein Bild von Gebärmutter und Bauchraum, das dann auf dem Monitor zu sehen ist. Beim ersten Ultraschall in der Schwangerschaft ist zunächst nur die Fruchthöhle erkennbar. Die Frauenärztin kann sehen, ob diese sich in der Gebärmutter eingenistet hat. Ab etwa der 6. bis 7. Schwangerschaftswoche sind auch die Struktur des Embryos und sein Herzschlag zu erkennen. Eine frühe Ultraschalluntersuchung dient vor allem dazu, die Schwangerschaft zu bestätigen und eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen. Einzelheiten wie Organstrukturen oder das Geschlecht des Kindes sind zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht erkennbar
."""""

aus www.kidsgo.de


Vielleicht war sie schon vor deinem Besuch schwanger.... und sucht nun ein Ernährer.
Auf dem Ultraschallfoto müsste Namen und Datum stehen... Stell es doch hier ins Forum...
Ich wäre da ein wenig skeptisch..
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Oh Mann, welche Dienstleisterin ist so blöd, ohne Verhütung rumzubumsen.
Wenn das ganze wirklich stimmt.

Oh wenn Du wüsstest, vermutlich 50% oder mehr aller DLs
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten