S seelaender V.I.P Insider Mitglied Sponsor Mitglied seit 30.12.2013 Beiträge 2.786 Likes erhalten 14.776 Alter 59 Standort CH-Biel 24.02.2020 #21 x6fahrer hat gesagt.: Oh Mann, welche Dienstleisterin ist so blöd, ohne Verhütung rumzubumsen. Zum Vergrößern anklicken.... Gegenfrage Sind es nicht wir Männer so blöd? welche immer ohne Gummi wollen?.....
x6fahrer hat gesagt.: Oh Mann, welche Dienstleisterin ist so blöd, ohne Verhütung rumzubumsen. Zum Vergrößern anklicken.... Gegenfrage Sind es nicht wir Männer so blöd? welche immer ohne Gummi wollen?.....
X x6fahrer Ex-Member Mitglied seit 10.06.2019 Beiträge 82 Likes erhalten 61 Alter 65 24.02.2020 #22 Thai_Jo hat gesagt.: Oh wenn Du wüsstest, vermutlich 50% oder mehr aller DLs Zum Vergrößern anklicken.... Echt? Unglaublich. Aber sonst haben die noch alle Tassen im Schrank? Profiler2610 hat gesagt.: Selbst wenn es erlaubt wäre, gehören da aber immer noch 2 zu! Zum Vergrößern anklicken.... Bei Dir vielleicht, bei mir nur Einer. Das bin ich.
Thai_Jo hat gesagt.: Oh wenn Du wüsstest, vermutlich 50% oder mehr aller DLs Zum Vergrößern anklicken.... Echt? Unglaublich. Aber sonst haben die noch alle Tassen im Schrank? Profiler2610 hat gesagt.: Selbst wenn es erlaubt wäre, gehören da aber immer noch 2 zu! Zum Vergrößern anklicken.... Bei Dir vielleicht, bei mir nur Einer. Das bin ich.
E Ex Member 9059 Ex-Member Mitglied seit 20.07.2014 Beiträge 0 Likes erhalten -305 24.02.2020 #23 x6fahrer hat gesagt.: Bei Dir vielleicht, bei mir nur Einer. Das bin ich. Zum Vergrößern anklicken.... Dann erklär uns Fußvolk doch mal, wie du die Frau zur Abtreibung zwingen willst! Könnte ja für den TO vielleicht sehr interessant werden Ich liebe solche substanzlosen Schnacker
x6fahrer hat gesagt.: Bei Dir vielleicht, bei mir nur Einer. Das bin ich. Zum Vergrößern anklicken.... Dann erklär uns Fußvolk doch mal, wie du die Frau zur Abtreibung zwingen willst! Könnte ja für den TO vielleicht sehr interessant werden Ich liebe solche substanzlosen Schnacker
D Deleted member 19058 Ex-Member Mitglied seit 08.01.2014 Beiträge 453 Likes erhalten 354 24.02.2020 #24 zum schluss bestimmt nur eine person,ob das kind zur welt kommt und das ist nun mal die frau
X x6fahrer Ex-Member Mitglied seit 10.06.2019 Beiträge 82 Likes erhalten 61 Alter 65 24.02.2020 #25 Deleted member 19058 hat gesagt.: zum schluss bestimmt nur eine person,ob das kind zur welt kommt und das ist nun mal die frau Zum Vergrößern anklicken.... Wenn der Mann zahlen soll bestimmt es der Mann.
Deleted member 19058 hat gesagt.: zum schluss bestimmt nur eine person,ob das kind zur welt kommt und das ist nun mal die frau Zum Vergrößern anklicken.... Wenn der Mann zahlen soll bestimmt es der Mann.
D Deleted member 19058 Ex-Member Mitglied seit 08.01.2014 Beiträge 453 Likes erhalten 354 24.02.2020 #26 x6fahrer hat gesagt.: Wenn der Mann zahlen soll bestimmt es der Mann. Zum Vergrößern anklicken.... was hat das mit der geburt zu tun? wenn die frau einigermassen klar im kopp ist,dann bekommt sie das kind. es sei den,sie/du will es nicht. muttergefühle kannste mit kohle nicht kaufen.
x6fahrer hat gesagt.: Wenn der Mann zahlen soll bestimmt es der Mann. Zum Vergrößern anklicken.... was hat das mit der geburt zu tun? wenn die frau einigermassen klar im kopp ist,dann bekommt sie das kind. es sei den,sie/du will es nicht. muttergefühle kannste mit kohle nicht kaufen.
E Ex Member 9059 Ex-Member Mitglied seit 20.07.2014 Beiträge 0 Likes erhalten -305 24.02.2020 #27 x6fahrer hat gesagt.: Wenn der Mann zahlen soll bestimmt es der Mann. Zum Vergrößern anklicken.... Du wolltest uns noch erklären, wie du die Frau zur Abtreibung zwingen willst ... los, Butter bei die Fische, klär uns auf!
x6fahrer hat gesagt.: Wenn der Mann zahlen soll bestimmt es der Mann. Zum Vergrößern anklicken.... Du wolltest uns noch erklären, wie du die Frau zur Abtreibung zwingen willst ... los, Butter bei die Fische, klär uns auf!
K Kelle V.I.P Mitglied seit 03.03.2010 Beiträge 16.784 Likes erhalten 0 Alter 59 Standort Norwegen 24.02.2020 #28 x6fahrer hat gesagt.: Oh Mann, welche Dienstleisterin ist so blöd, ohne Verhütung rumzubumsen. Zum Vergrößern anklicken.... Wer lesen kann ist klar im Vorteil. seelaender hat gesagt.: Gegenfrage Sind es nicht wir Männer so blöd? welche immer ohne Gummi wollen?..... Zum Vergrößern anklicken.... Genau aber das versteht unser @x6fahrer nicht. Das zeigt auch ganz klar sein folgender Kommentar. x6fahrer hat gesagt.: Wenn der Mann zahlen soll bestimmt es der Mann. Zum Vergrößern anklicken....
x6fahrer hat gesagt.: Oh Mann, welche Dienstleisterin ist so blöd, ohne Verhütung rumzubumsen. Zum Vergrößern anklicken.... Wer lesen kann ist klar im Vorteil. seelaender hat gesagt.: Gegenfrage Sind es nicht wir Männer so blöd? welche immer ohne Gummi wollen?..... Zum Vergrößern anklicken.... Genau aber das versteht unser @x6fahrer nicht. Das zeigt auch ganz klar sein folgender Kommentar. x6fahrer hat gesagt.: Wenn der Mann zahlen soll bestimmt es der Mann. Zum Vergrößern anklicken....
G Gilmored V.I.P Travel Guide Mitglied seit 20.09.2012 Beiträge 3.949 Likes erhalten 11.169 24.02.2020 #29 x6fahrer hat gesagt.: Bei Dir vielleicht, bei mir nur Einer. Das bin ich. Zum Vergrößern anklicken.... x6fahrer hat gesagt.: Wenn der Mann zahlen soll bestimmt es der Mann. Zum Vergrößern anklicken.... Eieiei ... unter welchem Stein bist Du denn ...? x6fahrer hat gesagt.: Echt? Unglaublich. Aber sonst haben die noch alle Tassen im Schrank? Zum Vergrößern anklicken.... Du hast die Forenregeln gelesen?
x6fahrer hat gesagt.: Bei Dir vielleicht, bei mir nur Einer. Das bin ich. Zum Vergrößern anklicken.... x6fahrer hat gesagt.: Wenn der Mann zahlen soll bestimmt es der Mann. Zum Vergrößern anklicken.... Eieiei ... unter welchem Stein bist Du denn ...? x6fahrer hat gesagt.: Echt? Unglaublich. Aber sonst haben die noch alle Tassen im Schrank? Zum Vergrößern anklicken.... Du hast die Forenregeln gelesen?
S seelaender V.I.P Insider Mitglied Sponsor Mitglied seit 30.12.2013 Beiträge 2.786 Likes erhalten 14.776 Alter 59 Standort CH-Biel 24.02.2020 #30 @X6 lebst du nach dem Motto Bums Mal Wieder?