Urlausliebe oder alles nur Fake???

        #1  

Member

Hallo zusammen,
möchte mich nun auch mal bei Euch vorstellen.
Ich bin der Mike 32 aus dem Ruhrgebiet.
Bin totaler Asienfan und liebe dort Land und Leute:)
Nachdem ich gestern auf einen Privatsender einen Bericht gesehen habe, wwo alle Thailändichen Frauen als abgezockte Urlaubsfreundinen dargestellt wurden, möchte ich nun mal Eure Meinung dazu hören!?!
Gibt es echte Liebe zwischen Thais und anderen Nationalitäten?

Gruss
Mike
 
        #2  

Member

hallo mike!

gute frage für nen einstand hier.
dank deiner meldung, darfst du jetzt auch in die anderen foren.
viel spass

gruss
jeff
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,
möchte mich nun auch mal bei Euch vorstellen.
Ich bin der Mike 32 aus dem Ruhrgebiet.
Bin totaler Asienfan und liebe dort Land und Leute:)
Nachdem ich gestern auf einen Privatsender einen Bericht gesehen habe, wwo alle Thailändichen Frauen als abgezockte Urlaubsfreundinen dargestellt wurden, möchte ich nun mal Eure Meinung dazu hören!?!
Gibt es echte Liebe zwischen Thais und anderen Nationalitäten?

Gruss
Mike

Hi Mike
Du sollst nicht so viel RTL schauen :mrgreen:

Ne Spass beiseite, klar gibts das, warum auch nicht, gibt ja auch einige hier die mit ner Thai verheiratet sind. Ich bin z.B. auch schon über 3 Jahre mit meiner LT zusammen.
Aber zu 95% wollen die Ladys Kohle verdienen und Du deinen Spass haben, oft entwickelt sich dann Sympathie auch von Seiten der Lady, aber in den allerwenigsten Fällen wird echte Liebe daraus, damit meine ich nicht das LKS Syndrom der Farangs, das tritt nämlich in den meisten Fällen ein.
Aber es gibt immer wieder welche, die die berüchtigte Nadel im Heuhaufen finden.
 
        #4  

Member

Sorry, dumme Frage:
Was bedeutet LKS Syndrom?
 
        #5  

Member

Liebeskaspar Syndom

Das ist wenn man Sachen macht, die man zuhause nicht machen würde, wenn man in eine verliebt wäre, die man grade erst kennengelernt hat.

Oft werden LK dann komplett blind und werden erst wieder sehend wenns knallt.

Wilukan hat z.b. 2 Kumpels die haben sich kennengelernt weil sie der selben Schwutte ein Haus gebaut haben, hehe


:p
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es echte Liebe zwischen Thais und anderen Nationalitäten?

Da ich mit einer Frau "anderer Nationalitaet" verheiratet bin, kann ich Dir versichern: Es gibt sie nicht! :p


Willkommen bei der schreibenden Minderheit. :wink0:
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es echte Liebe zwischen Thais und anderen Nationalitäten?

Es gibt sie sicherlich, aber selten, denk ich!
Dazu sind die Unterschiede in der Denkweise, in der Lebenserfahrung, in der Bildung, beim allgemeinen Wissenstand und in der Einstellung zu einer "guten" Partnerschaft viel zu unterschiedlich!!
Die Wahrscheinlichkeit eine wirkliche tiefe Beziehung aufbauen zu koennen ist wohl in einem identen Kulturkreis am groessten.
Diesen Traum von einer jungen attraktiven geilen Thai, die mich, natuerlich, voellig uneigennuetzig liebt, hege ich auch.
In der Realitaet muss man aber den Tatsachen ins Auge sehen!
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
wwo alle Thailändichen Frauen als abgezockte Urlaubsfreundinen dargestellt wurden, möchte ich nun mal Eure Meinung dazu hören!?!

Die Wahrscheinlichkeit, das dies (bei Barmaedels) zutrifft ist bestimmt ueber 95%!!
Aber:
Dein Alter von 32 spricht fuer dich und wenn du noch gut aussiehst (und keinen Bart hast) und nen attraktiven Koerper hast steigt die Wahrscheinlichkeit, das einige maedels auf dich abfahren!
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten