Thailändisch lernen

Urlausliebe oder alles nur Fake???

        #11  

Member

Ich glaube nicht mehr an den Storch, oder die "grosse Liebe" !
Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
hallo mike!

gute frage für nen einstand hier.
dank deiner meldung, darfst du jetzt auch in die anderen foren.
viel spass

gruss
jeff

Welche anderen foren??? Ich will da auch rein!!!

Hanky :box: :box:
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube nicht mehr an den Storch, oder die "grosse Liebe" !
Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

meinst du nicht ausnahmen haben die regel?

:D :D :D
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Aber es gibt immer wieder welche, die die berüchtigte Nadel im Heuhaufen finden.

@all,

diejenigen, bei denen das Zutrifft, mögen sich doch bitte einmal melden.Anhang anzeigen 1.gif Ich denke, die sind wirklich sehr dünn gesäht.

Im Normalfall geht es doch m. E. faßt immer um Geld, Kohle, Knete oder Money. Sei es in Form von einer Heirat mit (auf jeden Fall) Kinderwunsch und die Absicherung der eignen (Groß)Familie oder nur Kurzfrißtig um dass Reparieren irgendwelcher Landwirtschaftlichen Geräte bis hin zur Ablösung eines Kredits.

Es ist immer ein (Kuhhandel) dabei und sei es nur um die Höhe der Mitgift.

Oder ist es in etwa so, dass die ganzen Liebesschwüre nur aus der Not heraus gebohren werden, da in TH Prostitution verboten ist? Das Geld nicht als Liebeslohn angesehen wird sondern nur als Entgeld für eine Dienstleistung, die der Familie zu Gute kommt?

Fragen über Fragen, die faßt jeder zu Beantworten weiß, Farangs genau so wie die Eingeborenen. Tradition nennt man soetwas was wohl was dort praktiziert wird.

Dies ist meine Meinung über die natürlich diskutiert werden darf.Anhang anzeigen 16.gif
 
        #15  

Member

diejenigen, bei denen das Zutrifft, mögen sich doch bitte einmal melden. Ich denke, die sind wirklich sehr dünn gesäht.
Na gut, dann melde ich mich mal.
Meine Kleine hat noch nie Geldforderungen an mich gestellt, ich überweise auch keine Kohle, außerdem wurde ich auch noch von keinem kranken Wasserbüffel oder ähnlichem belästigt.
Sie will keine Kohle von mir fürs Vögeln, und sie lädt mich sogar ab und zu zum Essen ein oder bringt mir auch schon mal ein Geschenk mit z.B. ein T-shirt oder ne andere Kleinigkeit.
Klar würde sie mich gerne heiraten und nach Deutschland kommen, aber das ist doch völlig normal wenn man sich liebt, noch lieber wäre es Ihr allerdings wenn ich in Thailand leben würde, was finanziel leider noch nicht machbar ist. Kinder will sie auch keine mehr, was wahrscheinlich am Alter liegt. Ich bin 46, sie ist 41 und wir sind seit über 3 Jahren glücklich zusammen, auch mit kleinen Streitereien, aber das gehört eben auch dazu.
Was ich damit sagen will, ich komme seit 13 Jahren nach Thailand, meist mehrmals im Jahr und ich glaube nach 10 Jahren habe ich die Nadel im Heuhaufen gefunden.
Will nicht ausschließen das ich eines Tages eines besseren belehrt werde ( was ich nicht glaube ), aber no Risk no Fun.
Ansonsten kann ich Dir eigentlich nur zustimmen
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Liebeskaspar Syndom

Das ist wenn man Sachen macht, die man zuhause nicht machen würde, wenn man in eine verliebt wäre, die man grade erst kennengelernt hat.
:lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,
möchte mich nun auch mal bei Euch vorstellen.
Ich bin der Mike 32 aus dem Ruhrgebiet.
Bin totaler Asienfan und liebe dort Land und Leute:)
Nachdem ich gestern auf einen Privatsender einen Bericht gesehen habe, wwo alle Thailändichen Frauen als abgezockte Urlaubsfreundinen dargestellt wurden, möchte ich nun mal Eure Meinung dazu hören!?!
Gibt es echte Liebe zwischen Thais und anderen Nationalitäten?

Gruss
Mike

@Mike

ich tippe mal die gibt es nicht.
Es sei denn wenn da ein Mittfünfziger mit seiner knapp halb so alten Thaimaus, welche auch zufällig halb so schwer ist wie er ein "neues" Leben in DL beginnen will. Da ist es nicht mehr so langweilig wie in ihrer Bar, denn nun kann sie beweisen, was sie alles drauf hat. Seine Socken stopfen und die Unterhosen waschen, ein oder sogar zwei mal im Monat zum Kaninchenzüchterverein E.V. im Klubhaus zum Grillen. Oder sie darf auch mal mit zum Skatabend oder was es sonst noch für gesellschaftliche Höhepunkte in und um Großenkneten gibt.


o.K. das war alles bissel ironisch gemeint. Du bist noch relativ jung und es könnte zwischen dir und ihr auch einige Gemeinsamkeiten geben.
Aber schau doch mal hinter die Kulissen, die so nett lächelnden Ladies brauchen alle nur Geld. Entweder für den spielsüchtigen Thai Mann, oder die Familie im Esan. Die meisten von den Ladies haben auch schon ein Kind, was ebenfalls versorgt werden muss.
Du kennst wahrscheinlich nur die Mädels aus Pattaya etc. glaubst du allen Ernstes, dass dein Scharm auch bei einer Tochter aus besserem Hause fruchten würde? Ich weiß, dass die Thais in Wirklichkeit die Ladies verachten, welche da mit einem Farang daher kommen. Man weiß eben, wo sie ihn nur kennen gelernt haben kann.

Ich hatte mal mein Herz verloren in eine Lady aus ner Boutique. Keine Chance sie ins Bett zu bekommen. Sie musste mir die geschneiderten Klamotten ins Hotel bringen, ich zeigte mich von der besten Seite, lud sie zum Essen ein usw. einen tag später klapperten wir noch mal die Tempel ab, welche ich schon kannte. Ich sagte ihr, dass sie sehr schön ist und ich mich in sie verliebt hätte, aber auch wenn ihr es nicht so gerne hören wollt, wir sind leider bei den anständigen Mädchen nicht die erste Wahl.
Vielleicht hatte ich auch nur nicht das richtige Stehvermögen, nach 3 Tagen gab ich dann auf. Verarschen und hinhalten von Weibern, da hätte ich nicht um die halbe Welt fliegen brauchen.
 
        #18  

Member

@ hanky

z.b. die st-bude

da musste mal den paul kontakten :hehe:
 
        #20  

Member

Zum Thema:

Sicher gibt es auch Paare, die sich gefunden haben.

Man(n) sollte jedoch nicht vergessen, dass in den meissten Faellen das Zusammenkommen mit Servisekraeften ein Geschaeft ist.

Da die Servicekraefte ihren Job anders als z.B deutsche Huren ausueben - zumal, wenn es ueber Tage/Wochen geht - wird das Geschaeft oft mit Liebe verwechselt.

Streit kommt auch in der besten Ehe vor.
Davon abgesehen kenne ich eine ganze Reihe Paare, die schon recht lange zusammenleben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten