Thailändisch lernen

Urlausliebe oder alles nur Fake???

        #31  

Member

Zitat cyberbeno4

böse zungen werden jetzt behaupten, die kommen noch teurer, aber mit dieser theorie kann ich mich ned anfreunden.

@Cyberbeno4
Das ist keine Theorie, das ist eine Tatsache.

Gruss Paul,
der mit der bösen Zunge :hehe:
 
        #32  

Member

Zitat Roli67:

und mir war ja klar das alle Mädels Prostituierte sind.

@Roli67
Da Prostitution in Thailand streng verboten ist, kann es dort auch keine Prostituierten geben. :hehe:
Mädels, die sich wie Prostituierte benehmen, gibt es auch in D und sonstwo. :wink0:
 
        #33  

Member

@Paul,

das ist genau mein Denken und Reden.

Vielleicht mag man mir Gefühlskälte vorwerfen, damit kann ich aber gut leben.

Wenn man sich darüber im Klaren ist, worum es geht, ist die erste Hürde genommen. Es sollte ein Geben und nehmen sein, aber nicht nur ein einseitiges Nehmen, wobei das Geben und Nehmen Auslegungssache ist.

Schönes Thema, da könnte man weiter drüber diskutieren.
 
        #34  

Member

Als ich 2003 das erste mal nach Pattaya gekommen bin wusste ich gar nicht das dort die Protitution verboten ist...ich dachte ich fliege gerade deswegen dahin.
Gut das ich nicht erwischt worden bin. 8)
Für meine erste Lady die ich am ersten abend oder besser morgen im vollsuff mitgenommen hatte habe ich damals auch nur 200 Baht barfine gezahlt und sonst nichts.
Vielleicht war es für sie die große Liebe und ich habs nicht gemerkt :hehe:
Nein ich kannte mich nicht aus dachte is ja billig hier und sie konnte kein englisch und hat nichts gesagt...als ich dann von Falangs aufgeklärt wurde war mir das irgendwie peinlich und hab die bar auch 2 Jahre gemieden...
Jetzt aber bin ich Profi und bis auf das mich das LKS manchmal heimsucht hab ich alles unter Kontrolle :roll:
Ich hoffe ich finde die viel besagte Nadel im Heuhafen nie, so das ich in Zukunft noch viel Sanuk in LOS haben kann...

Gruß

Roland
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten