Thailändisch lernen

Urlausliebe oder alles nur Fake???

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Das kannste vergessen.

Hanky moechte anonym bleiben. :hehe:

thaied, hast es voll auf den punkt gebracht, moechte nicht irgendwann mit meinem schrumpfkopp als persona non grata, schiet italienisch? auftauchen, einmal hat mir gelangt.

Hanky :box:
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
(...)Da die Servicekraefte ihren Job anders als z.B deutsche Huren ausueben - zumal, wenn es ueber Tage/Wochen geht - wird das Geschaeft oft mit Liebe verwechselt.

Das stimmt! Daher erleiden jährlich wieder hunderte das LKS. :cry:

Member hat gesagt:
Streit kommt auch in der besten Ehe vor.

Ja klar, jedoch sollte man(n) mal analysieren, was der Auslöser für die Streitereien ist. Ich würde mal ganz frech behaupten, dass die Faktoren "Geld" und "sprachliche Missverständnisse" ziemlich weit oben in der Rangliste beheimatet sind. Ist der Hauptstreitgrund das Geld, sollte man(n) vielleicht mal über die Bücher und sich mal überlegen, was der Grund für das Zusammenleben seitens der Thai-Lady ist.

Aber schlussendlich muss jeder selber sein Glück finden. Einige sind bestimmt glücklich in ihrer Beziehung. Glücklich sein ist ein dehnbarer Begriff... ist nur meine Meinung.
 
        #23  

Member

Es ist ein nehmen und geben,ich gebe ihr eine ( hoffentlich ) bessere Zukunft und bekomme dafür einen jungen Body,den ich hier never bekommen hätte.
Also auch ne Art von Geschäft,oder?
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Es ist ein nehmen und geben,ich gebe ihr eine ( hoffentlich ) bessere Zukunft und bekomme dafür einen jungen Body,den ich hier never bekommen hätte.
Also auch ne Art von Geschäft,oder?

Ja klar ist das eine Art von Geschäft. Da bin ich mit Dir voll einig. Aber eine solche Beziehung ist meistens nicht für die Ewigkeit gebaut (denke ich mal) Entweder ist a) die Kohle vorher zu ende oder b) der Zahn der Zeit nagt an der Braut, was nicht zu verhindern ist.

Wenn Alles am Schnürchen läuft ist diese Art Beziehung ja kein Problem. Aber was ist wenn etwas Unvorhergesehenes passiert? Z.B. Arbeitslosigkeit? Die Kohle wird knapp und knäper. Wird das Girl mit dem jungen Body noch zu einem zur Seite stehen? Oder was ist in 20 Jahren? Man(n) hast noch genug Kohle, aber das Girl hat sich in eine alte Dame verwandelt? Dann stimmt ja das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr? Steht man(n) dann noch zu ihr? Oder gibt's wie im Fussball eine Auswechslung? :wink0:

Ich denke, eine Beziehung zu einer Thai ist sehr sehr schwierig (spreche aus Erfahrung). Heiraten? Ja, hab ich getan. Und ehrlich gesagt, würde ich es nicht wieder tun. Ist aber nur meine Meinung...
 
        #25  

Member

Klar, zu den normalen Problemen, die auch alle dt. Paare haben, kommen noch einige "exotische" dazu. :yes:


@Hanky

"Schrumpfkopf" ?

Na, dann haben wir ja schon ein Bild von Dir :)wink0:):

Anhang anzeigen 16.jpg
Den kann man uebrigens kaufen: ungültiger Link entfernt
 
        #26  

Member

Ich hatte mal mein Herz verloren in eine Lady aus ner Boutique. Keine Chance sie ins Bett zu bekommen. Sie musste mir die geschneiderten Klamotten ins Hotel bringen, ich zeigte mich von der besten Seite, lud sie zum Essen ein usw. einen tag später klapperten wir noch mal die Tempel ab, welche ich schon kannte. Ich sagte ihr, dass sie sehr schön ist und ich mich in sie verliebt hätte, aber auch wenn ihr es nicht so gerne hören wollt, wir sind leider bei den anständigen Mädchen nicht die erste Wahl.
Vielleicht hatte ich auch nur nicht das richtige Stehvermögen, nach 3 Tagen gab ich dann auf. Verarschen und hinhalten von Weibern, da hätte ich nicht um die halbe Welt fliegen brauchen.


das stimmt natürlich so nicht, aber zu glauben eine "anständige thai" nach drei tagen ins bett zu bekommen, ist schon ein wenig abenteuerlich.
touris sind nicht die erste wahl, da gebe ich dir recht. anders sieht es natürlich für expats aus, für die ist es in der regel kein ploblem sich eine anständige thai als freundin zu angeln. böse zungen werden jetzt behaupten, die kommen noch teurer, aber mit dieser theorie kann ich mich ned anfreunden.

hier mal ein link zu mädels, bei denen eurasier erste wahl sind:

www.thailandfriends.com

registrierung kostenlos
 
        #27  

Member

Hallo Zusammen...

ich bin Roland aus Hessen und seit 2003 Thailandfan...war gerade im Juni das achte mal in Pattaya.
Beim ersten Urlaub hab ich alles ganz nüchtern gesehen und mir war ja klar das alle Mädels Prostituierte sind.
Aber da der Service schon ein wenig anders ist bin ich auch sehr schnell dem Liebessyndrom verfallen.
Je öfter ich aber mittlerweile nach Thailand in den Urlaub fliege desto sicherer werde ich mir das es keine Liebe oder echte Gefühle zwischen Thais und Farangs giebt.
Aber trotzdem kann man jedemenge Spass in Fun City haben und ohne Liebe geht das Leben auch weiter...

Gruß

Roland
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Beim ersten Urlaub hab ich alles ganz nüchtern gesehen

Roland

Roland, genau wie bei mir, mittlerweile seh ich das ganze auch nicht mehr nuechtern, lieber :saufen:

Hanky :box:
 
        #29  

Member

Ist doch easy sende der Freundinn mal kein Geld. Wenn sie dann noch zu euch steht ist es wahre liebe! :mrgreen:
 
        #30  

Member

Zitat Thai Pan:

wir sind leider bei den anständigen Mädchen nicht die erste Wahl.

@Thai Pan
Das gilt nicht nur für Thailand, sondern auch für Deutschland und den Rest der Welt. :hehe:
Was haben wir aber auch von so einer?
Wenn so eine meint mich versorgen zu müssen, lasse ich mich mit ihr gerne ein. :D Die suche ich aber immer noch. :D
Aber dass ich mich alleine in einer Beziehung bemühen soll bzw. muss, die Zeiten sind für mich schon lange vorbei.
Ich gehe grundsätzlich mit jeder ins Bett, bei der ich nicht vorher Viagra schlucken muss. Und wenn mich das Geld kostet, ist mir das auch egal.
Nimm mal 50 Euro oder 100 Franken und hol Dir damit einen runter.
Du wirst schnell merken, dass es besser ist den Schein einer Fachfrau
zu geben. :hehe:
Nichts ist umsonst, sogar der Tod kostet das Leben. :(
Gruss Paul
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten