Thailändisch lernen

Usenet und SABnzbd

        #11  

Member

Ich spule auch immer vor um zu gucken wie die heiraten 👍
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
670 GB/Monat für 13.99 €/Monat - da waren die Tarife vor 5 - 10 Jahren doch deutlich günstiger. Meiner Erinnerung nach gab es Flatrates für um die 7 €. Und ich habe mein Urlaubs-Laptop 24 h laufen lassen. 24 h sind mit SABnzbd leicht zu machen. Da kamen einige TB pro Monat zusammen.

Bei Best Usenet Service Providers 2022 sehe ich aber auch günstigere Angebote als die bei usenet.nl
Wann guckst Du das Alles ???

Mir reicht Netflix - klar die neuesten Kinokracher gibt es da auch nicht sofort aber die Qualität stimmt da wenigstens.

Ich dachte eigentlich das wir hier über illegale Sachen gar nicht Schreiben dürfen 55555.
Aber ich bleibe am Ball.

PanTau
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Wann guckst Du das Alles ???

Die besten Sachen habe ich auf BluRays gebrannt. So dass es mir auch im Ruhestand nicht langweilig wird :atze:

Seit den usenet-Problemen bin ich auf youtube-dl umgestiegen. Und mit meinen PHP-Scripts habe ich alles sauber archiviert.



Diese Skripts verwende ich immer noch regelmäßig. Wenn gewünscht, veröffentliche ich für die Hardcore-Nerds mal wieder die neueste Version.

Member hat gesagt:
Ich dachte eigentlich das wir hier über illegale Sachen gar nicht Schreiben dürfen 55555.
Aber ich bleibe am Ball.

Ich persönlich glaube nicht, etwas Illegales getan zu haben. Vielleicht waren die usenet-Anbieter nicht so ganz koscher. Ich selbst bin mir keiner Schuld bewusst. Und außerdem wäre es längst verjährt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten