Member
Member hat gesagt:Casa particulares, b
Es ist ganz einfach .
In 2002 mußte ich wegen der bescheidenen Bus Verbindungen auf dem Weg von Varadero nach Vinales einen Over Night Stop in Havanna einlegen .
Im Restaurant fragte ich einen Kellner nach einer Casa . Er verschwand hinter der Theke und telefonierte im Festnetz .
Ich hatte es ja nicht eilig aber nach ca. 30 Minuten wurde ich von einer schlanken MILF abgeholt .
Für 25 Dollar bekam ich eine eingerichtete 2 Zimmer Wohnung für eine Nacht . Soviel wollt ich eigentlich nicht ausgeben aber es war schon o k .
Meine Begleiterin die ich auf der Straße aufgelesen hatte wurde auch mit ins Hausbuch eingetragen . Die MILF war da sehr korrekt da sie sonst die Lizenz verliert .
Am nächsten Tag verlies ich ohne Begleitung Havanna in Richtung Vinales mit Viazul Bus .
Bei der Ankunft wurde unser Bus von Frauen umringt die alle eine Casa anboten auf laminierten A4 Karten . Angebot und Nachfrage waren 3 : 1 . Es ist hier die einzige Möglichkeit an
richtiges Geld zu gelangen . Essen wird dann gegen Gebühr auch organisiert .
Ich durfte für 10 Dollar im Schlafzimmer der Eigentümer übernachten . Die Frau schlief mit bei den Kindern im Zimmer und Pedro wohl bei den Pferden .
Hat damals ohne Internet oder Mobiltelefon schon funktioniert . Halt alles Mundpropaganda .