Thailändisch lernen

Kuba Varadero

        #51  

Member

...sind außerhalb der Hotels auch Bars oder Lokale geöffnet?...wie sieht es mit Tauchbasen aus, geht da schon was oder noch geschlossen?...spiele mit dem Gedanken mal wieder nach cuba zu fliegen...
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
...sind außerhalb der Hotels auch Bars oder Lokale geöffnet?...wie sieht es mit Tauchbasen aus, geht da schon was oder noch geschlossen?...spiele mit dem Gedanken mal wieder nach cuba zu fliegen...

Aufgrund des Tropensturms Eta war und ist noch vieles barrikadiert im Dorf, die Busse sollen ab Mittwoch spätestens wieder fahren, dann machen die Läden wohl wieder auf. Man darf nicht vergessen, dass die ersten Touristen hier erst ab letzte Woche wieder rein kommen, ich versuche die Tage mal ins Dorf zu kommen und auch Bilder von den Supermärkten zu machen.

Interessant, dass hier inzwischen 5 Touristen um die 50-60 sind und ihre Chicas um die 20 dabei haben, einer hat auch nen Ladyboy ohne Möpse hier...
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
5 Touristen um die 50-60 sind und ihre Chicas um die 20 dabei haben

Im Hotel? Bekomm doch mal bitte raus, was die bei dir im Hotel an Joiner Fee haben wollen. Wie ist der Zustand des Hotels? Dreckbude oder erträglich?
 
Booking.com
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Im Hotel? Bekomm doch mal bitte raus, was die bei dir im Hotel an Joiner Fee haben wollen. Wie ist der Zustand des Hotels? Dreckbude oder erträglich?
Die haben All Inklusive Bändchen, wurden also eingecheckt.
Essen ist top, Bude ist sauber, teilweise nur wenig Druck in der Dusche und in der Lobby ein Rohrbruch in der Decke, wurde bereits repariert. Beschwerden werden umgehend bearbeitet (Wasserdruck Dusche)
 
        #55  

Member

@Maxivol hast schon was gehört, ist Havanna schon wieder offen?
Was werden denn an Ausflügen angeboten?
Wie sieht es nun (nach dem Sturm) in der Stadt aus?

Sorry, bin sehr neugierig..... möchte bald buchen.....

Danke. :)
 
Booking.com
        #57  

Member

Ja danke. Aber was ist da bei den 150€ dabei? Oder ist das für 2 Personen?
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Wie @medion schon schrieb,
Kuba ist viel mehr wie Varadero.


Ich habe auch immer in den Casa particulares übernachtet, nie in Hotels.
Mal ne blöde Frage, diese Casa particulares, bucht man die von Deutschland aus oder kann man das nur vor Ort machen. Ich habe mal gelesen, dass es nicht so einfach sein soll ne Unterkunft dort zu Buchen.
DAnke für die Info!
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
@Maxivol hast schon was gehört, ist Havanna schon wieder offen?
Was werden denn an Ausflügen angeboten?
Wie sieht es nun (nach dem Sturm) in der Stadt aus?

Sorry, bin sehr neugierig..... möchte bald buchen.....

Danke. :)
Havanna ist für Touristen seit heute wieder geöffnet, viele Restaurants sind jedoch noch zu.

Die Doppeldeckerbusse fahren in Varadero weiterhin nicht, zu wenig Gäste da.
Im Iberostar Bella Vista sind so wenig Gäste, dass wir anstatt Buffet in die Ala Carte Restaurants "müssen" 😁
Ich wollte ja eigentlich abnehmen, aber das Essen hier ist schon was für den thread food porn, die besten calamaris ever, die King prawns erinnern mich an thailand... Cordon bleu mit Fisch, Kassler und Käse einfach geil,... Um nur ein paar Beispiele zu nennen...
 
Booking.com
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Ja danke. Aber was ist da bei den 150€ dabei? Oder ist das für 2 Personen?
Ich hab gerade ein Tour Havanna für Dienstag gebucht, 67 USD pro Person, mit Zigarrenfabrik 94 USD.

Luis verlangt mit oldtimer in der Regel 75 Euro pro Person, bin aber ehrlich gesagt auch immer zu zweit gefahren und Mittagessen war da nicht inklusive... Dafür halt etwas individueller
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten