Thailändisch lernen

Kuba Varadero

        #41  

Member

@Pilo
umgeplant, treffen uns nicht bei mir in Manila?
Viel Spass
 
        #42  

Member

@summit sieht wohl so aus dass wir mit unseren Möglichkeiten in Philippinen nicht rein kommen. Und eine Quarantäne bei Einreise und wenn wir wieder nach D zurück kommen nochmals, ne. Wir haben inzwischen unseren nächsten Philippinen Trip auf Oktober 2021 terminiert.
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
@Perlentaucher78 genau das habe ich auch gelesen.
Zur Einreise steht noch das da:

Einreise

Die Mehrheit der internationalen Flughäfen des Landes ist für eine Einreise, auch zu touristischen Zwecken, geöffnet. Alle Einreisenden müssen sich am Flughafen einem obligatorischen, kostenlosen PCR-Test unterziehen sowie eine Erklärung zum Gesundheitszustand abgeben. Eine Quarantäne für Touristen ist nicht vorgesehen. Für Einreisende, die keine Touristen sind, sind zwei negative PCR-Tests sowie eine maximal 10-tägige häusliche Selbstisolation nach geltendem kubanischem Protokoll notwendig.

Und da Kuba (derzeit) nicht auf der RKI-Liste der Risikogebiete steht, entfällt bei der Einreise nach Deutschland auch die Quarantäne.
 
Booking.com
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Zu Kuba habe ich nun mal eine Frage.

Schau dir mal die Hotelbewertungen auf Holidaycheck an. Ich war zunächst Feuer Und Flamme, was Kuba betrifft. Was dort jedoch über die Hotels im mittleren Preisniveau zu lesen ist, finde ich ziemlich gruselig und habe deshalb von Varadero Abstand genommen.
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
@Maxivol wäre toll, wenn du in Erfahrung bringen könntest, ob Touren nach Havanna erlaubt sind, da es beim AA ja eher um Hotels geht die in Havanna zu sind.

Vielen Dank im voraus.
Erfahre ich Dienstag, melde mich dann natürlich.
 
        #46  

Member

@Maxivol Fein, du bist angekommen. Genieße den Urlaub. Vielleicht hast du ja auch Glück, noch ´ne Chica zu finden! :)
 
Booking.com
        #47  

Member

Member hat gesagt:
@Maxivol Fein, du bist angekommen. Genieße den Urlaub. Vielleicht hast du ja auch Glück, noch ´ne Chica zu finden! :)
Danke, ich hab da schon eine Putzfrau im Blick und eine Touristin aus Kanada.

Wir in varadero sind vom Tropensturm verschont geblieben. Hotels fahren den Service langsam wieder hoch. Essen ist bis jetzt top!
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Nachtrag, hier laufen paar echte Schnittchen rum und ich hab bereits 3 Sextouristen (Kanadier?) entdeckt... Alle 3 haben Chicas eingecheckt...

Ja also hab mal in baddo auch die Fühler in Varadero ausgestreckt da hab ich schon paar Nummern eingesammelt....also man kann bevor man anreißt auf jeden Fall paar Mädels klar machen die man vor Ort Daten kann ;)
 
        #49  

Member

Bevor ich buche, möchte ich schon gerne wissen ob ich “nur” in Varadero bleiben muss oder ob ich mal einen Ausflug nach Havanna machen kann. Oder sonst mir was von der Insel anschauen kann. Gibt da ja doch sehr viel zu sehen.

@Maxivol sobald Du oder jemand da was hört oder so, bitte Bescheid geben. Danke.
 
Booking.com
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Bevor ich buche, möchte ich schon gerne wissen ob ich “nur” in Varadero bleiben muss oder ob ich mal einen Ausflug nach Havanna machen kann. Oder sonst mir was von der Insel anschauen kann. Gibt da ja doch sehr viel zu sehen.
Man muss definitiv nicht nur in Varadero abhängen, die andere Reiseleitung hat heute schon Ausflüge nach Cardenas und Mantanzas angeboten. Havanna als Ausflugsort entscheidet sich wohl morgen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten