Thailändisch lernen

Kuba Varadero

        #12  

Member

Member hat gesagt:
wenn du mit deiner mutter verreist,dann benimm dich:atze:
Die Idee mit dem Socken kam von meiner Mom! Ich benehme mich immer, auch wenn ich alleine fliege :p
 
        #13  

Member

...gib doch mal Bescheid ob es mit dem Abflug klappt...dann komme ich nach...bei dieser Corinnakatastrophe würde ich sogar ein Hotel in Varadero buchen...😎
 
Booking.com
        #14  

Member

Member hat gesagt:
...gib doch mal Bescheid ob es mit dem Abflug klappt...dann komme ich nach...bei dieser Corinnakatastrophe würde ich sogar ein Hotel in Varadero buchen...😎
Mach ich, sobald ich im Hotel angekommen bin und WLAN habe, dürfte dann hier Freitag/Samstag Nacht sein...
 
        #15  

Member

Vielleicht könntest du mal schauen, wenn du in Varadero unterwegs bist, wie die Versorgungslage mit Lebensmitteln ist. Im Netz finde ich nur Infos, dass es schwierig sein soll, sich selbst zu verpflegen - das hattest du mir ja auch schon geschrieben. Halt doch mal die Augen offen - wenn es möglich ist, einzukaufen, wäre ein Arbnb doch interessant für mich.
 
        #16  

Member

Ja, ich bin ja nun Tourguide für Mutter...ich mach Bilder, viele Bilder :) Zur Casa del Al Capone muss ich auch noch mal...
 
Booking.com
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Ja, ich bin ja nun Tourguide für Mutter...ich mach Bilder, viele Bilder :) Zur Casa del Al Capone muss ich auch noch mal...
Und vergiss Havanna nicht. Fande es sehr schön da,aber ein Tag war zu wenig.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Und vergiss Havanna nicht. Fande es sehr schön da,aber ein Tag war zu wenig.
Maxivol darf Varadero nicht verlassen,außer in die Calle 62 😜Havanna ist für Touristen gesperrt
 
Booking.com
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Maxivol darf Varadero nicht verlassen,außer in die Calle 62 😜Havanna ist für Touristen gesperrt
Bist du dir sicher, dass Varadero nicht verlassen werden darf?

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten